PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Mittlerweile ist es doch die größere Strafe wenn man in der Liga bleiben muss.

Drei Matchups innerhalb von drei Punkten. :uirre:

2 „Gefällt mir“

Diggs wurde aktuell ein TFL abgezogen. Komm ich wohl doch nicht glücklich durch.

Die App zeigt mir jetzt 173.45 - 172.95 für mich an - wann kommen die Statcorrections?

Niederlage ist doch schon eingetragen. Stat correction helfen also wenn dann mir.

Deswegen frage ich ja, damit ich mich schonmal mental darauf vorbereiten kann dass irgendeinem meiner D-Liner ein dubioser Tackle aberkannt wird

1 „Gefällt mir“

Die endgültigen Stat Corrections sind Donnerstag Morgen.

Darfst also noch zwei Tage zittern.

Ich hab übrigens gestern zufällig gemerkt, dass mir letzte Woche noch ein halber Punkt abgezogen wurde. Hab also gegen Billy mit 0.4 gewonnen.

Und diese Woche wahrscheinlich eine Niederlage mit 0.5. dieses FF macht mich fertig.

1 „Gefällt mir“

Und währenddessen gewinnt Gordon letzte Woche mit den zweitwenigsten Punkten und ich diese Woche mit den drittwenigsten, während ihr mit 160 oder 170 wegen einem Tackle verliert.

Der Schedule. Man muss ihn einfach lieben. :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Dafür hast du jetzt, wo Gruden weg ist, mit Drake plötzlich eine neue Option auf RB.

Wobei ich bezweifle dass der jetzt jede Woche mehrere TD auflegen wird. Aber ja, auch bisschen mehr Chancen für ihn hoffe ich natürlich.

Hat eigentlich jemand Interesse an einem meiner IDP und kann es sich leisten sie eine Woche auf die Bank zu setzen? Dann würde ich mir Trade Angebote anschauen. Am ehesten werfe ich aber eh irgendwelche dumme offense Spieler raus.

1 „Gefällt mir“

Storch in Week 7:

2 „Gefällt mir“

Nur weil ich so fair spiele. Am sinnvollsten wäre es ohne Najee eh die Woche abzuschenken und alle IDP zu halten.

Wisst ihr was schön ist? Den Quarterback eines 4-2 Teams zu haben, das bisher die achtmeisten Punkte der Liga gemacht hat und zudem auf Platz 7 bei Total Touchdowns steht. Und wisst ihr was noch viel schöner ist? Zu sehen, dass angesprochener Quarterback DER VERDAMMTE QB21 ist. Und das ganz knapp vor Matt Ryan, der das schwächste Offensivpersonal seit Jahren hat und bereits seine Bye Week hatte.

2 „Gefällt mir“

Allen Robinson gegen Michael Pittman hätte man 2020 auch keinem erzählen dürfen.

5 „Gefällt mir“

Ich finde das ist ein sehr guter Trade ohne Gewinner.

Donut Cup

Week 1:
RB - Ronald Jones - Cyrus Stray Dogs x2
DL - Grady Jarrett - Dortmund Dynamite
DL - Fletcher Cox - Humboldt Penguins
DL - Cameron Jordan - orfats Wadelbeißer
DL - Carlos Dunlap - Kitchen Chillers

Week 2:
K - Jason Sanders, Munich Vultures
LB - Chandler Jones, Slow Football Team
DL - Carlos Dunlap - Kitchen Chillers

Week 3
DL - Kwity Paye - SuBear Bowlers
DEF - Kansas City Chiefs - Munich Vultures x2
DEF - Tampa Bay Buccaneers - Slow Football Team x2
DL - Trey Flowers - Nevermind Fuggers

Week 4
DL - Romeo Okwara - Nevermind Fuggers
DEF - Los Angeles Rams - Cyrus Stray Dogs
LB - Zach Cunningham - Humboldt Penguins
TE - Logan Thomas - Slow Football Team
LB - Chandler Jones - Slow Football Team

Week 5
DL - Max Crosby - Hamburg Raiders
RB - Chris Carson - Humboldt Penguins
DEF - Los Angeles Chargers - Nevermind Fuggers
WR - Kenny Golladay - Slow Football Team (trotzdem 208,40 gemacht…)

Week 6
DL - Montez Sweat - SuBear Bowlers
DL - Odafe Oweh - Kitchen Chillers
RB - Jeremy McNichols - Gordon Rams D
DEF - Buffalo Bills - Gordon Rams D

Fun Fact: AXU ist dem Donut nur entkommen weil sein LB aus irgendwelchen Gründen einen Kick Return für 2 Yards und somit 0,10 Punkten hatte…

Standings nach Week 6
6 - Slow Football Team,
3 - Munich Vultures, Humboldt Penguins, Nevermind Fuggers, Cyrus Stray Dogs, Kitchen Chillers;
2 - Gordon Rams D, SuBear Bowlers;
1 - orfats Wadelbeißer, Dortmund Dynamite, Hamburg Raiders;
0 - Seewinkel Störche, Buxthu Devils, Gladow Bengals,

6 „Gefällt mir“

Denke auch, ist zwar Position vs. Position, aber mit unterschiedlichen Zeithorizonten.

Allen Robinson mittlerweile ein Projekt mit der Hoffnung, dass er mit der Zeit mittel- bis langfristig aus seinem Slump rauskommt. Zeit, die ich mit 4-2 eher habe als Cyrus mit 1-5.

Cyrus kriegt dafür einen Spieler, der vom Talent her natürlich drunter einzuordnen ist, in Sachen Targets aber top 20 der Liga ist und direkt weiterhelfen sollte.

1 „Gefällt mir“

Hätte ich mein Matchup mit Storch also fast verloren, weil sich der Typ im ersten Snap des Spiels verletzt.