Die Fuggers sind extrem dünn auf der RB Position und brauchen dringend Verstärkung. Die Raiders haben durch Verletzungen plötzlich einige (vorübergehende) Starter auf RB, könnten aber langfristig etwas mehr Tiefe im Kader gebrauchen.
So wurde man sich schnell einig, dass der Trade für beide Seiten Sinn macht.
Ist ja straight forward, brauche DRINGEND einen RB für die nächsten Wochen und gebe aus der Not was eigentlich besseres dafür her. Insgesamt sollte das für beide ein voranbringender Trade sein.
Wie wirklich jeder Receiver der seit Wochen vor sich her stinkt gegen mich am Rad dreht. Jetzt bekomme ich wahrscheinlich eine Kombination aus 50 Punkten von Cooks und Marvin Jones, die in den letzten beiden Wochen zusammen 17 Punkte gemacht haben.
Großartig, jetzt dürfen Mr. Letdown AJ Brown, oder sein High End Backup in Josh Reynolds die Kohlen aus dem Feuer holen. Das klappt ganz sicher gegen diese hochgradig miese Bills Defense.
Ich glaube das ist das erste Jahr wo ich Fantasy wirklich, wirklich hasse. Ich kann mir mein Team einfach nicht mehr angucken ohne sauer zu werden.
Und ich hoffe das Coaches irgendwann Mal gezwungen werden verletzte Spieler wirklich draussen zu lassen. So etwas wie mit Mike Williams nervt einfach nur noch.
Da hab ich ja wieder gut geplant. Dazu auch Lawrence, Thielen und Najee mit Bye. Da hab ich wieder unnötig Arbeit vor mir, nur um dann eh klar zu verlieren.
Ganz toll.
Chubb und Hunt sind raus und ich hatte bis gestern diesen D’Earnest Johnson am Roster. Dann kommt die Meldung dass Brown krank ist und nicht sicher ist dass er spielen kann.
Ich nehme also aus Not Josh Reynolds auf werfe Johnson wieder aus dem Kader, nur damit Hunt sich 4min später verletzt.