PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Unterschied macht es in Wirklichkeit nicht, das stimmt schon.

Kommt drauf an, man kann im IR Spot bei Yahoo ja auch Leute haben, die nicht mehr IR sind, solange man keine Rostermoves macht.

Wenn man da jetzt nen RB hat der „Out“ ist, man ihn mal Di+Mi dort liegen lässt während sein Status Q ist weil man eh nix machen will, nur weil er vermutlich am WE dann wieder Out ist, ist der Spot die ganze Zeit belegt.

Finde der Einfachheit halber sollten wir daher sagen, wenn dritter QB, dann IR Slot und auch nur solange er IR-Slot eligible ist.

2 „Gefällt mir“

Guter Plan Gainwell spielen zu lassen weil die Eagles ja eh von Anfang an hinterherhinken werden und Sanders dann das Feld kaum sieht (1. Halbzeit 1 Rush für 1 :jeffkoch: ). :top2:
Wusste aber auch nicht dass Hurts wirklich ausschließlich Bombe oder Scramble kennt.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte mir heute wieder, dass es sicher ein guter Plan von mir war, Fields vor Hurts zu nehmen, nur weil ich den einen unbedingt haben wollte und den anderen schon letztes Jahr hatte.

Diese Eagles Offense kommt ja auch direkt aus der Fantasy Hölle. Vergesst das 49ers Backfield, die Bucs WR oder den RB Münzwurf bei den Bills. Hier ist wirklich die ganze Offense jede Woche ein gerollter Würfel.

Der Ansatz mit Gainwell war ja absolut richtig. Ende 3rd Quarter hatte Miles Sanders wieder nur 2 Carries aber NATÜRLICH hat er dann bei Mega Rückstand im vierten Viertel alleine 7 Carries. :udrunk:

Dann hat man da noch Devonta Smith der gegen den CB4 oder CB5 der Bucs spielt und da natürlich nur 4 Targets bekommt.

Diese Offense ist eins: Snap zu Hurts und der soll was machen. Und je länger man Hurts sieht umso mehr merkt man auch dass das wohl nicht der Real Deal ist. Ein paar Pässe in Halbzeit 1 haben richtig weh getan wie er die verpasst hat.

8 „Gefällt mir“

Wenn das mit den Verletzungen so weitergeht spielen bei mir und Never nur Spieler aus den Practice Squads.

Brandon Bolden vs. Ryan Nall (ein weißer RB) Runningback Duell :hardlove:

2 „Gefällt mir“

Holen die Eagles jetzt wenigstens auch noch einen Tight End? Oder habe ich gerade wirklich einen TE1 bekommen? :eek:

Der nächste Schritt zum 1st Seed. Jetzt fehlt nur noch der dumme Trade, der mich am Ende null weiter bringt.

Sagte er und rollt selbst mit McKissic und Sony Michel. :usad:

Wenn Edmonds nicht fit wird kann ich Kenny Gainwell und Nyheim Hines für ein Total von 2,8 anbieten.

Vielleicht auch den Earnest Johnson.

1 „Gefällt mir“

Angesichts meines überangebots an passablen RBs:

Hat jemand einen mehr passablen WR für mich?

Das Risiko wäre zwar voll auf meiner Seite aber von Robby Anderson würde ich mich trennen für den Halb-Invaliden Saquon.

1 „Gefällt mir“

Dann brauche ich ja Henry Ruggs nicht mehr zu bieten.

Siehst Du, das passiert, wenn man mal einen Deal zulässt, bei dem man einen Hauch von Schwäche andeutet…

Ganz ohne Schadenfreude oder Häme: Würdest du McAffe nochmal an 1st Overall nehmen solltest du den Pick 2022 bekommen @Nevermind ?

Ich denke stand jetzt schon. Kamerad Cook ist jetzt auch kein Muster an Beständigkeit und Henry muss irgendwann wirklich mal done sein.

Wieso wird hier eigentlich ein Trade verschwiegen? Krumme Geschäfte?

3 „Gefällt mir“

Da muss man inzwischen von seinem Email-Postfach von Trades erfahren. SAD!

1 „Gefällt mir“

Und du warst nicht mal beteiligt? :staun:

Ich bin ein abgelehntes Angebot davon entfernt noch 50€ per PayPal drauf zu legen.