PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

image

5 „Gefällt mir“

Warum beschäftige ich mich eigentlich mit Besitzern von Nicht Playoff Teams, wo ich das als Führender gar nicht nötig habe? :mourinho2:

WHAT THE FUCK!!! Ist die Seite bei euch auch down pünktlich um 09:00 Uhr?

Definiere pure Verzweifelung:

Drop: WAS-DEF
PickUp: JAX-DEF

Also: ich bin für DEF-Angebote offen. Auch offen für etwas overpay.

Duhuuuuu, @Bear, hab da mal eine Frage. Verfolge Committees aus schlechten RB bei schlechten Teams anscheinend nicht so intensiv wie du.

Wie viele Carries & Receptions hatte denn der LeAd BaCk der Dolphins so am Wochenende, den du gerade gedropped hast?

Ist sein Team dadurch jetzt noch mehr LOADED?

Es ist mir schon klar dass ihr gar keine Ahnung habt was ihr hier macht. Das war natürlich eine sehr harte Entscheidung den kommenden Lead Back der Dolphins abzugeben. Aber der Value von einem WR9 für den Rest der Saison in TY Hilton war dann doch zu verlockend. Von nichts kommt nichts, daher hat euch das most loaded Team wieder einmal ausgestochen.

3 „Gefällt mir“

Übrigens hab ich gestern Abend noch eine kleine Notiz bei Marlon Mack gelesen…
Lasst mich das kurz zitieren:

Yesterday, 4:56 pm

ESPN’s Jeremy Fowler reports the Chiefs have „looked into“ Colts RB Marlon Mack ahead of the NFL’s November 2 trade deadline.

Wenn DAS passiert wäre. Ich hätte den Thread nie wieder verlassen. :hardlove:

Weil du ja so gute Erfahrungen mit Chiefs RB gemacht hast.

Wie wunderschön die RB Landschaft schon wieder ist. Screen von DraftKings:

image

Der einzige Ort der Welt, wo es mehr Qs gibt als auf Trumps Rallies.

6 „Gefällt mir“

Vor ein paar Tagen hab ich wieder unseren Draft durchgeschaut und da ist mir wieder die erste Runde eingefallen und…

Maaaaan wie kann dieser verdammte Slow den Eckigen an 8 nehmen. Ich hätte den SO gerne gehabt und dachte eigentlich dass mich jemand auslachen wird für den „Reach“.

1 „Gefällt mir“

Spießer-Stasi-Frage:

Hatten wir nicht die Regel, nur 2 QBs am Roster zu haben? Oder ist das hinfällig, wenn einer O oder IR ist?

Ich glaube die Formulierung war so dass sobald ein QB auf IR ist auf deinem Roster kannst du einen weiteren adden.

2 „Gefällt mir“

Denke ist auch sinnvoll / fair so. Man stelle sich vor man hat Mahomes und Brady gedrafted (aka einen späten QB der richtig hart performed).

Mahomes geht in Woche 2 auf IR (bis einschließlich Woche 6) weil er kaputtgetreten wird. Brady hat in Woche 6 in diesem fiktiven Beispiel sein Bye. Muss man jetzt den super-Elite-geil-erkannt QB droppen? Denke das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

Nun, und wie ist das bei orfat mit Russell und dem Bäcker? Wilson ist ja nicht auf IR, sondern „nur“ Out. Jetzt ist es m.E. ziemlich gleich, ob Bäcker oder Geno gegen mich startet, aber letztlich könnte er doch einfach Baker aufstellen. Die Not, jetzt einen dritten QB aufzunehmen sehe ich da nicht…

3 „Gefällt mir“

Wobei es schon klar ist, dass Wilson länger raus ist und frühestens in week 10 wieder kommt.

Vielleicht liegt das an NFL Regularien, dass die Seahawks ihn nicht auf IR gepackt haben.

Edit: Achso. Orfat selber hat Wilson auch nicht auf IR gepackt? Puh. Keine Ahnung.

Das ist für mich absolute Voraussetzung dass der QB dann auf den IR Slot muss.

2 „Gefällt mir“

Ach stimmt. Das habe ich noch gar nicht bedacht. Ja. Das stimmt.

(Wie sie alle auf CEH und M. Gallup geiern und dann doch nur Baker oder Geno Smith bekommen…)

Das wäre auch der Punkt den ich einbringen würde. Sobald wir den QB auf den IR Spot setzen können, ist das für mich auch in Ordnung einen dritten aufzunehmen. Aber der QB sollte dann auf den IR Spot.

1 „Gefällt mir“

Ja, andererseits verbaut er sich dadurch ja nur einen Roster Spot mehr. Und ob er jetzt auf IR ist oder nicht ist letztendlich nur eine Formalität.

1 „Gefällt mir“