Dortmund Dynamite unter Coach Malt E. Coyote hat sich viel Dynamit zusammengedrafted. Leider wurde beim Draft nicht aufgepasst und es war viel TNT der Marke „ACME“ darunter. Dieses ist sehr volatil und fehleranfällig. So implodiert seine explosive Mischung Malt E. regelmäßig direkt ins eigene Gesicht.
Das Team kann nur 130 oder 190. Und halt 102.85. Gegen den zweitschlechtesten Spieltagsscore zu verlieren - auch eine Leistung. Tod durch Explosion (oder wohl eher Implosion) am Galgen. Meep Meep.
Geaxt:
Dortmund Dynamite (Week 5, 102.85 FPS)
[Platzhalter Galgenbild]
Bereits tot:
Humboldt Penguins (Week 4 - 98.00 FPS)
Cyrus Stray Dogs (Week 3 - 126.15 FPS)
SuBear Bowlers (Week 2 - 109.15 FPS)
Gordon Rams D (Week 1 - 82.40 FPS)
Wie kannst du eigentlich schon wieder das hässlichste Team von allen aber die meisten Punkte haben? War das nicht schon letztes Jahr so?
Dein WR2 hat 3 mal weniger als 7 Punkte gemacht. Dein 2. RB 3 mal weniger als 8.
Ich verstehe das wirklich nicht. Wo sollen denn bei euch die ganzen Punkte her kommen? Hier stimmt doch wirklich was nicht wenn mein Team 70 Punkte weniger macht als so ein Trümmertrupp.
Hast du beim Scoring ausversehen irgendwo Minus und Plus vertauscht Bear?
Wie er versucht das Team MIT DEN MEISTEN PUNKTEN schlechtzureden, während er selbst sogar weniger Punkte als Bear hat.
Ich erklärs dir mal. So für Dumme, damit du es auch verstehst, @Cyrus.
Ich habe etwas, das nennt sich gute IDPs. Ich weiß, kennst du nur vom Hörensagen. Aber wenn mir einer wegbricht, wie jetzt gerade Winfield, dann nehme ich eben Micah Hyde auf, der dann direkt einen Pick Six gegen Mahomes hat.
Ein erfahrener Fantasy Footballspieler hätte gesehen, dass Shenault nicht mein WR2 ist, sondern Julio, der verletzt ist, aber wie gesagt, ich erkläre ich das gerne. :-)
Eigentlich dachte ich nach dem Draft, dass ich außer Kamara keinen brauchbaren RB habe. Dass ich Williams und sogar Moss doch Woche für Woche bringen kann, da sie einen soliden Floor haben, hätte ein guter Fantasy Footballspieler ebenfalls erkannt, aber jemandem dessen RB2 fucking Brandon Bolden ist, ist das wahrscheinlich schwer zu vermitteln.
Übrigens hatte ich letztes Jahr wahrscheinlich das wahrscheinlich schlechteste Team meiner gesamten Fantasy Footballkarriere, was ok gestartet ist, nur damit ich in der zweiten Hälfte der Saison immer um 120-130 Punkte rumgekrebst bin.
Es spricht für mich, wenn selbst solche Saisons bei euch als überragende Saisons von mir im Gedächtnis bleiben. :-)
Stimmt den Julio mit seinen krassen WR85(Week 1), WR18(Week 2), WR58(Week 3) Finishes habe ich dann tatsächlich übersehen.
Dann gebe ich dir den Punkt bei den Receivern. Schlägt eindeutig mein WR2, WR3, WR14, WR15 und Allen Robinson.
Mein RB2 heißt Joe Mixon, RB14 insgesamt. Hast du recht, das ist wirklich ausbaufähig.
Wo hab ich denn gesagt, dass meine WR besser sind, du Clown? Und du willst Julio wirklich an drei Spielen in seinem neuen Team bewerten?
Ich hatte vergessen, dass du storch übel über den Tisch gezogen hast. Wenn es sowas wie Karma gibt, brechen sich alle deine Spieler gleichzeitig ein Bein.
Junge, bist du echt so dumm, oder kannst du das nur gut vortäuschen? Mein Team letztes Jahr war Müll! MÜLL! Jetzt hat mein Team nach fünf Wochen die meisten Punkte und ich hab den besten Record.
Um das zu vergleichen muss man wirklich ein sein.
Ich würde ja sagen, ich freue mich darauf, dir in den Playoffs das Maul zu stopfen, aber dann hab ich mir nochmal dein Team angesehen und gesehen, dass du es damit ja niemals in die Playoffs schaffen kannst.
Bei maniac muss man halt auch sagen, dass er wegen Brady seine Seele an den Teufel verkauft hat. Nur deshalb hat er so viele Punkte.
Und Cyrus muss ich Recht geben, dass es manchmal nicht ganz klar ist, warum ein Team plötzlich so viele Punkte hat oder ein Spiel gewinnt (da nehme ich mein Team explizit nicht aus). Hab sogar manchmal nachgerechnet ob das wirklich stimmen kann.
Das ist übrigens auch des Rätsels Lösung. Brady hat ja schon 60 Punkte mehr als ARod.
Ich bin also eigentlich eine dumme Draft Entscheidung von Platz 1 entfernt, damit kann ich leben.
Moment, die 60 Punke, die Brady mehr als Rodgers hat rechtfertigen dann für dich, dass meine „Trümmertruppe“ vor deiner ist?
Obwohl das im Umkehrschluss heißt, dass, wenn man die beiden QBs weglässt, meine Trümmertruppe gleichwertig mit deinem „muss eigentlich auf Platz 1 sein“-Team ist?