Ich habe wirklich sehr viel Angst. Als ehemaliger Hollywood Besitzer weiß ich natürlich das da Mal schnell 3-7 Punkte stehen können, aber bisher ist er ja überraschend konstant. Und das ist so eine Punktzahl wo ein Big Play dann ja schon fast reicht.
Es kann doch nicht wirklich wieder so losgehen wie letztes Jahr.
Hat sich leider bewahrheitet. Hollywood ist leider nur WR7 nach fünf Wochen und hat ganze 0,30 Punkte weniger als Davante Adams. Da hätte ich mir schon mehr erwartet als ich mich um ihn erbarmt hab in Runde 16.
Fünf Wochen, in denen du dich 2x nicht getraut hast ihn aufzustellen, er 1x ein rechtes Ei gelegt hat und 2x sehr gut war. Hätte den Durchbruch so nie erwartet weil man ihn und seine Situation ja kannte und sich wenig zum Positiven verändert hat, das war schon überraschend.
Aber am Ende kackt die Ente. Mal schauen was der in der wichtigen Phase der Saison wert ist, wenn Bateman auch wieder am Start ist.
Take-Bewertungen nach 5 Wochen sind ziemlich dum und verfrüht.
Ist mein Team noch immer LOADED! Da kommt es schon auch vor dass so jemand nur auf der Bank sitzt.
Jeder, wirklich JEDER muss jede Woche um seinen Stammplatz kämpfen bei den Bowlers, kann schon sein dass ich ihn kommende Woche wieder benche weil mir wer anderes besser gefällt.
Es war GLASKLAR dass er kommende Saison einschlägt. 3rd Year WR eben.
Den Rest von deinem Beitrag will ich gar nicht weiter kommentieren, lächerlich.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Warum brichst du den Trash Talk Charakter. Das ist doch das einzige das mir bleibt um nicht völlig den Verstand zu verlieren wegen diesem ganzen Mist.
Wenn sich jemand auskennt mit Random-WR mit random guten Performances dann ist es der Owner dessen Top 3 WR Brandin-3-weeks-good-Cooks, Emmanuel-Roulette-Sanders und Marvin-3,90-Jones sind.
Mike Davis, der das erste mal diese Saison über 10 Punkte holt, mit season high 53 rushing Yards, der EleFant mit überragenden 3,50 Punkten und typischer boom or bust Spieler, wobei boom 15 Punkte sind und Bust der Donut, gleiches gilt für Devonta Smith, die Pittsburg D, die die letzten Jahre immer zuverlässig gepunktet hat, wo man jetzt froh sein kann, wenn sie zweistellig punktet, und alle deine IDP Studs, wo es diese Woche einer über 3,50 Punkte geschafft hat.
Ich meine, ich habe jetzt nach fünf Wochen die meisten Punkte und du nur die achtmeisten, aber so LOADED wie dein Team ist, würde ich echt gerne mit dir tauschen. :(
Es ist sehr lustig dass manche nach Jahren noch immer nicht wissen was loaded bedeutet. Aber gut was rede ich mit einem der den leblosen Körper von LeVeon Bell mitschleppt. Dazu noch die Granaten Mark Ingram, Khalil Herbert und Alex Collins.
Aber wenn du das um die Bank erweitern willst, gerne.
Da hast du Sony Michel, der nur Wert hat, wenn Henderson verletzt sein sollte, die sterblichen Überreste von Marlon „der spielt noch“ Mack, der gerade mit 5,70 ein season high aufgestellt hat, Malcolm Brown, der diese Woche den Donut gemacht hat und somit in vier von fünf Wochen weniger als 3,50 Punkte gemacht hat, Josh Gordon, der jetzt-aber-ganz-bestimmt keinen Rückfall mehr hat und in der Form seines Lebens ist und deshalb Sonntag auch direkt einen ganzen Catch hatte.
Mich nervt das auch. Wollte Bear Mal ein schönes Trade Angebot schicken, aber da kann er sich ja wirklich nur verschlechtern. Hätte gerne ein Stück von dem Kuchen gehabt.
Du übersiehst aber natürlich wieder sehr gerne dass er bei mir nicht gestartet ist der Michel. Ja, er war nur knapp vor deinen nur bist du auf die komplett angewiesen während Michel bei mir seine 11 gerne auf der Bank machen kann wo du RBs hast die so viel Chance auf Einsatzzeit haben wir wir zwei selbst.
Zu deinem Pech hab ich jetzt auch noch rausgefunden dass dein 2nd Round TE (2nd ROUND TE!!!) gerade mal 18 Punkte mehr hat als mein EleFANT und beide haben zwei double digit games. Dass du dich den überhaupt erwähnen traust.
Viele Leute sagen zu mir sie verstehen nicht wie ich nur bei 2 Siegen stehen kann und vermuten dahinter Betrug. Ich sage nur dass ich es nicht weiß und ich mich mit so schmutzigen Dingen nicht auskenne. Es sagen aber auch viele Leute dass fast alle Teams Dreck am Stecken haben bis auf meines. Man hört das immer wieder wenn man mit den Menschen spricht.
Achso, stimmt. Mike Davis und Sony Michel, deine RBs 2 und 3 sind natürlich deutlich besser als Javonte Williams und Zach Moss. :-)
Mein RB3 ist so stark, dass ich den sogar regelmäßig auf Flex bringen kann.
Schon klar, dass dir das suspekt ist.
Und stell dir mal vor, Waller würde jedes Spiel so krass punkten, wie im ersten Saisonspiel. Das wäre doch unfair euch gegenüber, wo ich so schon die meisten Punkte habe.
Und Waller in Runde 2 ist immer noch Welten besser, als Kittle in 3. Sorry @nevermind
Das ist so ein Unsinn dass ich es wirklich nicht glauben kann dass du das geschrieben hast. Ernsthaft jetzt. Wo schreibe ich dass beide besser sind als deine? In der Tat hast du noch immer nicht verstanden was loaded bedeutet.
Davon abgesehen ist McKissic mein RB3 der gerade mal 2,70 schlechter ist als Javonte.
Das verstehe ich. Zu 100% und weißt du warum? WEIL DEIN TEAM VERDAMMT NOCHMAL NICHT NICHT - N I C H T loaded ist. Verstehst du? Dein Roster stinkt komplett nach den ersten 6-7 Spielern. Das ist Abfall, Free Agent Material. Meines nicht. So einfach.
StElL dIr VoR mEiN sPiElEr MaChT jEdE wOcHe SaUvIeL pUnKtE.