PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Das hat ja super geklappt. :usad:

88 meiner offensiven Punkte kommen von 3 Spielern. 20 von den restlichen 4, inklusive QB.

1 „Gefällt mir“

Du wolltest doch nicht mit 190 Punkten verlieren. Das hast du jetzt davon.

1 „Gefällt mir“

Cool. Bei mir bis auf Brady alles no shows.

Jetzt bräuchte ich direkt ein 20+ Punkte Spiel von Waller. :usad:

Gordon auch mit stabilem Einstand.

4 „Gefällt mir“

Wenn nachts im Club das Licht angeht.

Statt der euphorischen Leichtigkeit des alkoholisierten Feierns tritt auf einmal die andere Seite hervor.

Müll, Scherben überall. Schwer alkoholisierte, tote Gesichter. Eine beklemmende Ruhe nach Stunden voller anpeitschender Musik.

So auch gestern bei Gordons Einweihungsparty.

Nur, dass hier bereits nach wenigen Minuten der Feierlaune das Licht anging.

Müll, Scherben überall. Tote Gesichter, Enttäuschungen. Auf einer Bank in der Ecke lag ein Wide Receiver der 49ers, der lediglich davon stammelte, dass dies sein Durchbruch werden würde. Der aber den ganzen Abend von niemandem gesehen wurde (0.35 FPS). Immerhin hat er es auf die Party geschafft, im Gegensatz zu einem hochgehandelten Mannschaftskollegen, der überraschend bereits an der Tür abgewiesen wurde (0 FPS, healthy Scratch).

Die zwei Tight Ends, der eine eigentlich zu alt für jede Party (1.6 FPS), der andere aussehend wie ein Backstreet Boy (1 FPS), schwelgten unbeachtet in der Ecke in Erinnerungen über vergangenen Taten. Der eine war einst einer der geilsten Stecher auf jedem Fest. Der andere peakte lediglich ganz kurz als „durchschnittlicher Tüp, den man mitnimmt, wenn sonst alles weg ist“. Doch selbst diese „glanzvolle“ Zeit schien nun vorbei.

Nicht zu vergessen, die 2 verloren wirkenden Milchgesichter an der Bar. Beide aus New York, Glamour und Glanz waren ihr Versprechen. Vom Barkeeper Zach Wilson wurden die Rookies jedoch nicht bedient. Negative Receiving Yards beim einen (0.3 FPS), ganze 5 Touches beim andere (2.5 FPS). Klar, sie würden Zeit brauchen. Und oft beobachten neue Gäste erst die Situation, bevor sie sich unters tanzende Volk mischen. Aber ein vielversprechender Einstand sieht anders aus. Zumal für eine Eingewöhnung keine Zeit bleibt, da der rennende der beiden Rookies mangels Alternativen zur nächsten Party wieder eingeladen werden muss.

Lediglich eine Person schien hier einen guten Abend gehabt zu haben. Draußen am Fenster, ein gutgelaunter Beobachter mit Captain Kirk Shirt. Mit schadenfrohem Blick genießt er die apokalyptische Stimmung. Von allen verschmäht genoss er seinen Abend in vollen Zügen – außerhalb der Party (21.5 FPS).

Herzlich willkommen in der Liga. In den Club kommst du diese Saison jedoch nicht mehr. Viel Spaß beim Aufräumen.

Für deinen historischen Einstieg wirst du mit der Guillotine belohnt:

TOT:

Gordon Rams D, 83.4 FPS.

12 „Gefällt mir“

Fun Fact: Hätte ich in meiner Offense alle bis auf KeinerIstGeilerAlsKeiler durch Bankspieler ausgetauscht, hätte ich dich trotzdem geschlagen.

1 „Gefällt mir“

Bitter.

Direkt in week 1 hier geaxed und im Survival Football raus. :hardlove:

https://twitter.com/MaioccoNBCS/status/1437117185344909312?s=20

Gordon sollte dann mal lieber nicht lesen was Shanahan über Sermon gesagt hat…

Der gute Mann hätte die Dinge aber auch mal vor einer Woche sagen können…

Das ist vor allem beeindruckend weil ich ja jetzt keine komplett katastrophale Woche hatte, es haben ja noch 6 Teams weniger Punkte als ich.

War aber auch heftig wie es bei dir alle 5 Minuten geklingelt hat. Und ich hab dich auch noch als Gegner ausgesucht. :usad:

Donut Cup

Der überall beliebte Donut Cup feiert sein Comeback!

Week 1:
Ronald Jones - Cyrus Stray Dogs x2
Grady Jarrett - Dortmund Dynamite
Fletcher Cox - Humboldt Penguins
Cameron Jordan - orfats Wadelbeißer
Carlos Dunlap - Kitchen Chillers

Standings nach Week 1
2 - Cyrus Stray Dogs,
1 - Humboldt Penguins, orfats Wadelbeißer, Kitchen Chillers, Dortmund Dynamite

5 „Gefällt mir“

Nur noch 5 Punkte zwischen Billy und Axu, maniac hingegen braucht langsam den Waller TD oder noch einiges an Yards.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube maniac hilft nur noch der TD. Nur über die Yards wird er das nicht mehr regeln können.

Und da ist er…

Maniac ist mittlerweile echt Experte sich Siege aus dem nichts her zu zaubern.

War auch klar dass der bei freaking 19 Targets irgendwann kommen muss.

Wie schön das wird wenn jetzt jemand Mitchell waivered und nächste Woche Sermon 12 Runs für 123 Yards hat mit Touchdown und Mitchell 4 für 14. #ShanahanExperience

3 „Gefällt mir“

Der jemand bist du.

:sabber: :guiza: