PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Gut, aber das kannst du ja auch andersrum sagen.

Angenommen der QB macht 3 TDs und keiner davon geht zum entsprechenden Receiver, für den QB ist das eine sehr solide Leistung und der Receiver ist quasi tot. :ka:

Mike Evans @Broncos 2020: 4 Targets / 2 Receptions / 2 Yards / 2TD. :jeffkoch:

1 „Gefällt mir“

Ein WR der zwei TD fängt und um die 80 Yards macht, der schneidet im Vergleich zu den anderen Receivern der Liga wahrscheinlich in den Top 5 des Spieltags ab. Da diese (relativ zu den anderen WR) starke Leistung aber durch den QB größtenteils negiert wird, ist es für den WR Besitzer auf jeden Fall schlechter. Denn QBs die 2 TD und 80 Yards werfen gibts wie Sand am Meer.

Will jemand wissen wie ein Autodraft in einer 32er Liga aussieht, der ich aus Versehen zum testen gejoined bin und jetzt irgendwie nicht mehr verlassen kann?

Ich würde grob tippen dass AJ Brown, Kyle Pitts und Trevor Lawrence die ersten 3 waren, danach sind wir wahrscheinlich schon bei Samuel/White/Gage und dann verlässt es mich. Die Bank wollt ihr gar nicht sehen.

Halt, doch.

32er Bank

:balotelli:

7 „Gefällt mir“

Geil, echte Ligenstruktur? Schlage ich vielleicht meiner 16er Liga mal vor. :bart:

Die ist da gegen ja Luxus.

1 „Gefällt mir“

Irgendeine Liga mit Standard Scoring. :ka:

Wie isn Sleeper an sich? Eine brauchbare Alternative zu yahoo?

Für uns auf jeden Fall nicht da glaub ich noch keine Einbindung von IDP (soll aber kommen).
Ansonsten hab ich mich da außer draften noch nicht groß mit beschäftigt. Der Chat bietet wohl Umfragen und Voice Möglichkeiten, also Sachen die wir eh nie nutzen und das Design ist ne ganze Ecke moderner. Die Bedienung an sich ist nach kurzer Orientierung sehr einfach aber einen wirklichen Grund für einen Umstieg würde ich nicht sehen, zumal die Kommunikation ja eh hier stattfindet im Normalfall.

Oder sagen wir so: Wenn man eine neue Liga gründet und nicht über ein Forum kommuniziert würde ich auch zu Sleeper gehen, aber extra Umsteigen braucht man (noch) nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich fände einen Umstieg allein schon Schade wegen der Historie der Liga bei Yahoo. Ich liebe es ja zwischendurch immer mal wieder durch alte Saisons und Roster zu klicken. Wenn man das nicht irgendwie mitnehmen kann, sollte ein Wechsel nie in Frage kommen.

5 „Gefällt mir“

This.

Meine Drittliga ist zu Sleeper umgezogen, weil man bei nfl.com aus irgendeinem bescheuerten grund nicht sonntags zwischen 11 Uhr morgens und 5 Uhr nachmittags draften kann, der Draft aber um 15:30 sein sollte.

Sleeper ist absolut übersichtlich und das Drafttool hat mir gut gefallen, obwohl wir erst drei Stunden vorher den Umstieg gemacht haben. Auch die Kommunikationswege scheinen mir da ok.

Aber da wir hier das Forum haben, will ich auch yahoo mit seiner Historie und dem gewohnten Design nicht verlassen.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/RapSheet/status/1436053887312609286?s=19

RIP Gordon Rams D.
It was fun while it lasted

1 „Gefällt mir“

Hach, stimmt ja. Ich habe doch glatt vergessen das RoJo Butterfinger hat und Arians Spieler gerne für Fehler bestraft. Und ich Feigling habe mich nicht getraut Ty’Son Williams aufzustellen. :usad:

Gut das mir Amari da das Spiel gerettet hat. Schön da Mal auf der anderen Seite zu sein.

Zum Glück hat RoJo Cooper etwas ausgeglichen, sonst hätte ich vorsichtshalber schonmal gratuliert.

https://twitter.com/GrahamBarfield/status/1436178756117295105?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1436178756117295105|twgr^|twcon^s1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.redditmedia.com%2Fmediaembed%2Fplj8yg%3Fresponsive%3Dtrueis_nightmode%3Dfalse

Das überrascht mich doch ziemlich.

Und maniac so, nachdem er gehört hat, dass Bell am Montag nicht spielen wird, aber die beiden ebenfalls neu verpflichteten Freeman und Murray schon.

image

6 „Gefällt mir“

Sieht aus als würde ich gleich in Week 1 einen ganz bitteren Preis dafür bezahlen weil ich nicht „Start your Studs“ mit der Steelers D beachtet habe.

Case closed!

1 „Gefällt mir“

It’s happening!

Eigentlich ist es ja echt schwierig zu schaffen. Aber mir ist es sogar schon vor dem SNG gelungen in allen meinen drei Ligen zu verlieren. :sabber:

1 „Gefällt mir“

Saisonziel wird ausgeweitet: 2 Spiele gewinnen