Auf Waiverprio 14 würde ich ihn mit Kusshand nehmen, wird aber nicht durchrutschen.
Ach, hab schon wieder vergessen dass du ja den ersten Pick hattest. Du bist bei mir mit Pick 14 abgespeichert…
Am zweiten Spieltag gibt es gleich das Topspiel der zwei einzig wirkliche guten Teams.
Malteser hat ja aber sein Pulver eh schon verschossen, also mach ich mir da keine Gedanken.
wie sieht das mit dem Waiver-System hier aus, werden morgen um 7 Uhr von ein paar Leuten die FA-Liste geräubert?
Nein. Wir sind hier ganz zivilisiert. Vor halb elf würde hier NIEMAND auf dem Waiverrasen stehen, um den Langschläfern alles wegzufressen…
Endlich wieder Fantasy Football.
- Mit den viertmeisten Punkten der Liga verloren.
- 2 Wochen Sorgen wegen meiner schwach besetzten WR2 Position nur um dann zu merken dass ich dort jeden meiner 4 restlichen WR hinstellen kann ich aber keinen RB2 habe.
- Falsche Team Defense aufgestellt weil: Overthinked
- 0-2 Start incoming
Endlich wieder Fantasy Football.
Ich mag Corey Davis gegen die Patriots irgendwie nicht und vermutlich wird Wilson mehr um sein Leben rennen als werfen, aber 9 Targets und 97+2 kann man eigentlich niemals benchen.
Ich hasse das.
Gegner schlecht gewählt. ¯_(ツ)_/¯.
Auch, ja. Von den 5 Gegnern hätte ich gegen zwei verloren. Buzzsaw Malte wäre dann noch klarer gewesen.
Wann wird die Resterampe jetzt eigentlich wirklich geöffnet? War das nicht immer 9 Uhr?
Jo 9 Uhr ist Kampfbeginn.
Gerade wurde mein 9 Uhr Meeting abgesagt. ![]()
Nach Nevers Brandrede wird Mitchell ja sicher bis dahin liegen bleiben und dann bin ich da.
Ja?
Ja. Wahrscheinlich.
Ich muss Mal abwarten ob das Trikot bei axu ankommt.
Noch absolute Leere. Oder sagt dein Lieferer was anderes?
Es wird der heutige Tag als voraussichtlicher Termin genannt.
Na, da bin ich gespannt, ob mich mein zu Hause mit dem Bates begrüßt…
Immerhin wollten andere auch noch Cordarrelle. Never hat Mike Davis also schon aufgegeben.
Kam wohl noch nicht an bei dir. Der NFL Europe Shop nervt etwas.
DOOOOOOOCH! IST DAAAAA!
![]()
Wobei ich leicht kritisch anmerken möchte: L steht wohl für ‚leicht übertrieben‘ :uzelt: Aber vermutlich ist das bei Footballtrikots so.
Fotos folgen demnächst mal…