PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Kommt eigentlich jährlich zum Start der Camps langsam auf.

Hab gestern oder so erst erfahren dass Nathaniel Hackett bei den Cardinals runwurstet und das reicht mir fast schon als Red Flag für Jeremiah Love.

Man sieht eben dass er noch ein Rookie ist. Ich bin aber schon gespannt und begeistert von John Conner.

1 Danksagung

Einen 3rd OVR Running Back muss man eben auch langsam ranführen, damit er sich genug Vertrauen verdient um 2028 zu starten.

Bis wieviel Uhr muss die Draftreihenfolge eingetragen sein?

Dann würde ich schonmal die Uhrzeit für den Entenstream am 6.9. festmachen.

Edit: Ah leztes Jahr hatten wir 18.30 gemacht.

Ja, denke 18:30 sollte wieder passen.

1 Danksagung

Ich habe bei yahoo eine neue Funktion entdeckt. Man kann pro Position unterschiedliche Punkte vergeben. Das heißt (nur mal als Beispiel) wenn ein RB einen Ball wirft könnte der passing TD 10 Punkte wert sein. Oder eben das typische Beispiel TE Premium, eine TE reception bringt 1 Punkt und nicht 0,5. Es ist für jede Position alles möglich. Nur um das in Erinnerung zu behalten falls wir da mal was tricken wollen.

Die Lust ist sehr groß, wieder was zu draften, was die Saison nach 3 Wochen als versenkt erscheinen lässt. Und ich hab mir geschworen auf das Board zu pfeiffen und in erster Linie nach Bock drauf zu picken. Was unweigerlich dann auch wieder zum ersten Satz führen wird.

Say no more: Pick 14 und das Doppel Chase Brown und Justin Jefferson it is…

2 Danksagungen

Wenn ich dann Bowers - McBride gehe, schaut ihr aber ganz schön blöd.

Und ich auch.

Edit:

2 Danksagungen

Ich denke nach 5 Minuten Preseason kann man festhalten, dass dieser Stribling der neue Julio Jones wird und Carnell Tate eher so Jalen Reagor.

Auf Quarterback wird über kurz oder lang Drew Allar der GOAT.

3 Danksagungen

Ich hab diese Woche erst ein Review Video der College Saison 2025 geschaut und auch da ist mir Stribling aufgefallen.

Wen Interesse hat:

Das ist eigentlich ganz gut gemacht da in der ersten Hälfte alle wichtigen Partien zusammengefasst werden mit 1-2 Minuten pro Spiel und in der zweiten Hälfte dann nur noch Playoffs sind die pro Spiel länger ausfallen.

1 Danksagung

Bin ich blind oder gibt es bei yahoo im Draft keinen Chat mehr? Hab jetzt ein paar Mock Drafts gemacht und finde ihn einfach nicht.

Hab ich auch nicht gesehen bzw auch nicht drauf geachtet. Das wäre frech.

Edit: Vielleicht ist das ja nur bei den Mocks deaktiviert.

Dieses Entenrennen hasst mich, bin jetzt bei 2 kurzen Test Streams wieder 2x14. geworden. :uklatsch:

Lame Ass Gemini Suche sagt das ist seit 2021 deaktiviert bei Mock Drafts…

Schedule wird später gegen Ende der Woche erstellt.

Was machen wir mit den IDP Punkten? Never Rules again oder back to the original?

Auch sonst gerne her mit Anfragen, Wünschen, Beschwerden.

Ich hab mal kurz im letzten Jahr quergelesen, sagen wir mal so, die paar Kommentare dazu haben sich die Waage gehalten:

Gut, Cyrus Kommentar ist jetzt natürlich hinfällig.

DESHALB IST CYRUS ABGESPRUNGEN?

Können wir jetzt hier eigentlich über Cyrus schimpfen oder liest er noch mit?

1 Danksagung

Eine ganz wichtige Sache zum Draft-Rennen hätte ich:

• Enten
  • Kobolde, die einen Topf voll Gold jagen
  • Emojis
0 Teilnehmer

Ich will auch gar keine Abstimmung machen weil ich das Ergebnis schon kenne.

3 Leute - JA, ALLES MUSS SEIN WIE VORHER.
3 Leute - NEIN, JETZT IST ALLES BESSER.
Der Rest - Mir egal.

Von daher, ein weiteres Jahr ohne meine geliebten Tackle Maschinen.