PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

@Bear ich habe dir eine pn geschickt, hast du die bekommen?

Es tut mir so leid. Ich hab die zwischen Tür und Angel gelesen und die Antwort immer aufgeschoben.

Er ist genau dort wo er auch hin gehört!!!

8 Danksagungen

Hallo und herzlich willkommen zur Jubiläumssaison.

SEASON 20

5 Danksagungen

Wenn du den ersten Mock der neuen Saison machst und deine Spieler vom Vorjahr jetzt auf #2, #4 und #8 Overall geranked sind. :sabber: :sabber: :sabber:

Ich hatte es ja schon mal angedeutet, dass ich in Zukunft nur noch in einer Liga aktiv sein wollen würde und das wäre aufgrund des längeren Commitments dann bei mir nur noch die Dynasty.

Insgesamt bin ich beim Football einfach ziemlich raus und ich merke jedes Jahr, wie das Interesse von Woche zu Woche immer weniger wird. Mittlerweile schaue ich kaum noch Spiele und gerade jetzt mit Baby wird es vor allem noch unrealistischer, die Sonntage so extrem zu verplanen, abgesehen davon dass ich an dem Tag meistens auch noch die Podcast Aufnahme habe.

Damit würden die Stray Dogs, die erfolgreichste und sympathischste Franchise der PES-X Fantasy Football League, ihren Platz räumen wie einst die Sonics für die Thunder in der NBA.

Es war mir eine Ehre!

:zuck: :zuck: :zuck:

3 Danksagungen

Ähm, ich weiß nicht genau, ob Du das weißt, aber…

…so läuft das hier nicht…

6 Danksagungen

Vor allem sicher nicht SO. Nach 15 Jahren einfach mal einen Beitrag hinhauen und das wars…

Schade das es die “Daumen nach unten” Funktion nicht gibt.

Mit wem soll man hier denn sonst traden? :down:

Veto auch von meiner Seite.

Aber komm schon, wenn man bei Dynasty drinsteckt, flutscht so eine normale Liga doch nebenbei.

Hier wird der RB gewaivered, der aus der Practice Squad hochgezogen wird. Dort werden undrafted RBs gewaivered, sobald sie irgendwo einen Practice Squad Slot bekommen. :ronaldo:

1 Danksagung

Achja, Draft ist natürlich am Sonntag, 6. September, 20:00 Uhr.

6 Danksagungen

Auf yahoo lassen sich jetzt auch spezifische Positionen zuteilen für alle Spieler.

Weiters kann man für den Draft jetzt Positional Limits angeben:

3 Danksagungen

Draftreihenfolge wieder per Entenrennen?

Haben wir das so letztes Jahr geregelt? Dann auf jeden Fall, ja.

Seid ihr schon heiß? bereit? motiviert?

Wann startet für euch die Fantasy Saison? Zum Draft? Ab August?

Mit Berrys 100 Fakten, die am Ende meist nur so ca. 12 Fakten sind.

2 Danksagungen

Sehe ich sehr ähnlich. Ich hab erst vor ein paar Tagen @storch das Draft Manifesto von Berry gesendet das sonst immer erst Mitte August raus gekommen ist.

Ich sehe gerade, ich werde für den Drafttermin einen Ersatz benötigen.