PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Don‘t feed the Bear.

Nicht vergessen: Wegen der Zeitumstellung beginnt das Rauben heute erst um 10 Uhr.

2 Danksagungen

WER waivert ernsthaft Daniel Jones? SHOW YOURSELF!

1 Danksagung

Wow, wir sind echt tief gesunken.

Gut, an deiner Stelle wäre ich auch ein wenig nervös. Trotzdem würd ich mir eher Tua behalten.

Wie schlecht ist es eigentlich, dass die Rankings bei Yahoo jetzt ge-geoblocked werden? Das wäre ja im Prinzip egal, aber die macht ja mittlerweile Justin Boone, der da immer einer der besten der letzten Jahre war.

1 Danksagung

Hab mich über genau den Quatsch heute geärgert auf dem Parkplatz vom Kindergarten.

Justin Boone Fantasy Football Rankings

Hier hat einer ein Script gebaut, der die Rankings abgreift.

1 Danksagung

Schau, deiner neuer QB ist sogar an 23 geranked und somit nur einen Platz hinter deinem Starter Stroud. :ulaugh:

Ich weiß nicht, was du meinst.

EDIT: Am besten ist Kenneth Walker auf 30, jetzt sogar hinter Mason. :usad:

Läuft ja wieder alles großartig bei yahoo. Zum Glück gab es die 28 Days of Fantasy von denen 25 Neuerungen für ihren Premium Bezahl Dreck waren. :sabber:

Aber leider finde ich Sleeper nach dem Ersteindruck auch nicht viel besser, am Sonntag kam man ja kaum in die App. Und diese ganzen Emojis auf der Spielerseite sind ja wirklich sehr anstrengend.

Das ist schon richtig.

Ich finde Yahoo auch etwas übersichtlicher und intuitiver bei der Bedienung. Liegt aber sicher auch daran dass wir dort schon ewig sind. Dass week 2 projections jetzt die default einstellung ist bei den Spielern ist auch ziemlich irre.

Von der Funktionalität ist für mich Sleeper aber trotzdem vorne. Dort hätten wir auch nicht das Drama vom Salary Cap Draft gehabt. Yahoo steckt noch immer in Einstellungen fest die eben so waren vor 15 Jahren.

Das ist aber alles nix gegen Fantrax wo man anscheinend die meisten Einstellungsmöglichkeiten hat und ich mich wie ein Programmierer fühle wenn ich einfach Stats ändere.

1 Danksagung

:geberdim:

2 Danksagungen

Ohne Jennings und Kittle sollte Pearsall ja eigentlich durch die Decke gehen, aber leider ist sein QB für dieses Wochenende Mac Jones. :usad:

Du hast CMC falsch geschrieben.

Mit dem als QB wäre ich zuversichtlicher.

1 Danksagung

Nun, es ist eben nicht jeder so ein Genie wie du und waivert Mittwochs einen Spieler nur um ihn Freitags wieder zu droppen.

Wenn ihr bei FF nur 5% von dem Pech hättet das mich seit 19 Jahren verfolgt, würdet ihr noch heute quitten.