PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Axu kann einfach eine Chase / Burrow Kombi picken, da gehen Hosen auf.

Als ob der da noch zu haben wäre…

Burrow an 1 ist easy

Haha, hab direkt eine Mahnung von Twitch bekommen wegen geklauter Musik.

2 „Gefällt mir“

Draft Order ist eingetragen. Die wollten auch gleich Keeper haben und Spielerzuteilung. Hoffe das macht keinen Ärger.

Position 4 - Als ich so gesehen habe wer bei Pick 2 und 3 noch da sind habe ich von Gibbs - Hampton - JSN geträumt. Danke für nichts @Gordon

Ich hasse mein Team so sehr, unglaublich.

Der Turn bzw. der Outcome jeweils war der absolute Horror. Überlege zB schon für wen ich Bateman rauswerfen kann, absoluter sinnlos Pick.

Hoffentlich fällt an Waiver 1 schnell was ab.

Ah ja, alles wie immer…

4 „Gefällt mir“

Verdammt, mir fällt gerade ein dass ich die Divisions nicht angepasst habe. Wenn ihr nix dagegen habt mache ich das dann morgen. Hab immer alles angepasst ans Vorjahr. No. 1 war mit No. 4 und No. 2 mit No. 3 in Division. No. 5 und No. 8 gingen dann wieder zu 2+3 usw.

C+ Draft, aber projected Platz 2. :hardlove:

Damit alle informiert sind (@Malte ) und zur Motivation. Der Gewinnerpreis von letzter Saison.

6 „Gefällt mir“

Ey, ohne scheiß jetzt. Es ist JEDES Jahr das fucking selbe und es triggert mich so extrem obwohl ich genau weiß was für ein Scheißdreck es ist.

Malte, Never und ich mit einem D- Draft. Hingegen Anton mit einem A fucking +. Ist ja auch ganz logisch, immerhin hat er:

• Beide Starting WR vom gleichen Team.
  • Auf RB Starter einen Rookie der scheinbar noch lange nicht so weit ist.
  • Als Backup WR Cooper done Kupp und sonst fucking NIEMANDEN
  • Als Backup RB Raheem done Mostert und Kareem NOCH DONER Hunt
  • Zwei fucking Kicker
  • Als Starting LB einen Rookie der Titans der die Designation LB und fucking DT !!! hat
  • Zwei Cover Corner auf DB
  • Und natürlich zwei Backup IDP wovon einer Renardo Green ist (what?)

Für mich ein klares A+ da erkennt man einen Plan und Struktur dahinter.

from Imgflip Meme Generator

6 „Gefällt mir“

Cyrus Stray Dogs Draft Recap

Schaffe ich es diesmal wieder mein Team als bestes zu verkaufen?

Die Strategie

Das kann diesmal sehr kurz gehalten werden: Es gab keine. Ganz wie früher: Keine eigenen Rankings, keine Tierlist, alles nach Vibes. Dafür habe ich mir den Grundsatz gesetzt nicht zu reachen, was eigentlich funktioniert hat, auch wenn Yahoo es an einer Stelle anders sieht.

QB
C.J. Stroud (11), Tua Tagovailoa (20)

Kurz vor Draftbeginn habe ich mir für QB einen Merksatz aufgestellt: Ich drafte erst einen, wenn ich nur noch 2 auf dem Board mag. Es war natürlich klar, dass ich da keinen der Topkandidaten bekommen könnte. Als ihr dann alle schon einen hattet, habe ich schon auf Stroud gehofft.

Natürlich war das letzte Jahr ein übler Rückschritt, aber die Texans hatten ja auch einfach extremes Pech mit Verletzungen. Im ersten Jahr war er QB11 bei 2 Spielen weniger, letzte Saison QB19. Wenn er am Ende irgendwo zwischen 8-12 landet, bin ich sehr zufrieden und ich denke das kann schon realistisch sein.
Tua ist dann als Backup okay, vielleicht sind die Delfine ja doch nicht so done wie alle denken. Interessanterweise hat er in Woche 1 auch mehr Punkte projected als C.J.

Fazit: Sicher nicht meine stärkste Position, das aber auch by Design. Dafür 2 coole Typen, für die man gerne auch mal die Daumen drückt. Gerade das Stroud Comeback wäre ja auch eine coole Geschichte und die sonst so fade AFC kann das auch gebrauchen!

WR
Malik Nabers (1), Puka Nacua (2), Tetairoa McMillan (4), Ricky Pearsall (6), Wan’Dale Robinson (19), Xavier Legette (22)

Ich mochte die erste Runde wirklich nicht und hätte hier wirklich Hunter nehmen sollen, aber habe mich einfach nicht getraut. Am Ende wird es Nabers, dessen Offensive zumindest ein kleines QB Upgrade bekommen hat. Ich hatte echt nicht auf dem Schirm, dass der letzte Saison WR7 war mit 2 Spielen weniger. Sollte schon ein Kandidat sein für einen Top 5 WR.

Auch in Runde 2 hat mich jetzt keiner der übrigen Kandidaten begeistert. Am Ende wurde es Puka, auch wenn ich nicht weiß wie man die Rams diese Saison einordnen soll. Ihn sieht ja schon jeder Experte noch als WR1, also vertrauen wir mal drauf.

Kommen wir aber zum Fun-Teil: Auf McMillan habe ich schon irgendwie richtig Bock! Natürlich gibt es genug Fragezeichen: QB, Offensive insgesamt, Rookie. Aber wenn der funktioniert, dann kann das schon sehr witzig werden. Die meisten Rankings haben ihn irgendwo zwischen WR16 und W22 und das nehme ich auf FLEX natürlich gerne.
Pearsall ist wohl einer der am häufigsten genannten Breakout Kandidaten, was ja vor allem an seinen letzten Wochen liegt. Ohne Deebo und mit Ayiuks Verletzung gibt es da zumindest Möglichkeiten.

Wandale habe ich bisher immer gehabt: Brauchst du 6 Punkte, gibt er dir 8. Brauchst du 10 Punkte, gibt er dir 8.
Und Legette habe ich in der Dynasty und wieso nicht noch eine 2. Option in einer fragwürdigen Offense haben?

Fazit: Das sollte meine stärkste Position sein bei der Draft Strategie, ist es wohl auch. Trotzdem haben alle Fragezeichen, es könnte sein das bis auf Pearsall alle QBs enttäuschen. Immerhin haben die ersten beiden auch bewiesen, in schwächeren Offensiven zu funktionieren.

RB
Kenneth Walker (3), Jordan Mason (5), Bhayshul Tuten (8), Jerome Ford (9)

Walker ist natürlich cool. Die neue Seahawks Offensive sollte ihm gut stehen, er muss nur gesund bleiben. Und da gibt es bei RBs ja historisch nie Probleme..
Mason als RB2 ist natürlich übel. Ich hatte auf Monty gehofft, der ging aber einen Pick früher. Dann musste ich mich zwischen Mason und Jones entscheiden und sehe da den höheren Upside bei Mason. Yahoo nennt mich für den Pick einen Vollidioten, also ist er wahrscheinlich gut wenn man sich die anderen Einschätzungen mal wieder anschaut.

Tuten und Ford tauchten auf vielen Sleeper Listen auf und an dem Zeitpunkt wusste ich jetzt auch nichts besseres mit meinen Picks anzustellen.

Fazit: Sehr gut möglich das ich hier nur mit einem richtigen Starter rausgegangen bin, der dazu auch noch verletzungsanfällig ist. Selbst für die immer schlechte RB Position ist das schon übel.

Tight Ends
Tucker Kraft (7), Chig Okonkwo (14), Darren Waller (24)

Der einzig wahre Tucker ist glaube ich schon ein guter. Ich wollte eigentlich noch mehr Packers, weil ich die dieses Jahr ganz oben sehe, aber am Ende sollte es nur er sein. Gut nach dem Catch, Red Zone Gefahr und das in einer explosiven Offense. Nehme ich!
Okonkwo hat ja eigentlich alles was es braucht als TE, bisher fehlte ihm nur der QB. Ist halt eine Wette, im besten Fall Tradebait für eine Position die immer gebraucht wird.
Bei Waller habe ich gestern erfahren, dass er wieder in der Liga ist.

Fazit: Kein McBride, kein Browers, kein Kittle und dann hört es ja schon auf. Kraft ist sicher ein Top 10 Kandidat und das nehme ich. Der Rest sind einfach nur Dartpfeile.

DEF
Chiefs (10), Patriots (21)

Hier kam die Müdigkeit, weil ich zwischen den Picks bei den DEFs herum geklickt habe und dann nicht gemerkt, dass ich sie noch markiert hatte anstelle des Spielers den ich eigentlich haben wollte. Die Chiefs sind natürlich okay, aber in Sachen Fantasy Punkten doch schlechter als man denkt, letzte Saison gerade mal 14. Da auch keine neuen Playmaker dazu gekommen sind, ist jetzt auch nicht unbedingt eine Steigerung zu erwarten.
Die Pats haben einen sehr guten Schedule, einen Coach der für solide Defense steht und einige neue Gesichter. Es würde mich nicht wundern, wenn ich die Pats öfter starte als die Chiefs.

Fazit: Hier müsste schon etwas überraschendes passieren für eine Top 10 Defense, aber die sind ja auch doch ziemlich unberechenbar.

IDPs

Hier habe ich eine solide Mischung aus guten und bekannten Namen(Warner, Sieler, Hunter) und Spielern die auch unter dem neuen Format letztes Jahr geliefert hätten( Kerby Joseph, Quincy Williams, Byron Murphy). Natürlich wird wieder viel rotiert werden, aber für den Start finde ich das voll okay. Ich glaube, da bin ich sonst schlechter dran gewesen.

Insgesamt nicht mein bester Draft, aber hoffentlich eine solide Basis. QB und RB könnten zum Problem werden, da muss ich auf Overperformances hoffen. Es gibt sicher eine Welt wo mindestens einer der RB neben Walker gute RB2 Zahlen liefert, Walker fit bleibt, Stroud wieder zu seinem alten selbst zurückfindet, die Pats D die neuen Vikings aus dem Vorjahr wird, die 4 WR an der Spitze alle liefern so das ich noch einen sehr guten Trade Chip habe und ich hier eine sehr gute Zeit habe. So wirklich realistisch ist das aber leider nicht.

6 „Gefällt mir“

Willkommen zurück in München, guter Mann. :5:

1 „Gefällt mir“

Tua ist der perfekte Best Ball QB. 3-4 Spiele wird er wie immer komplett durchdrehen.

Ich denke wir alle müssen uns noch immer davon verabschieden dass irgendein Team wirklich gut besetzt ist auf RB. So etwas gibt es einfach nicht (mehr). Wenn man als RB2 sowas wie einen der Vikings RBs hat ist das schon in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Das Draft Recap sagt bei ihm Bijan als den schlechtesten Pick. :jeffkoch:

Ich habe mal eines der 100 unabhängigen Draft Bewertungstools gefragt, aber das Ergebnis poste ich hier nicht weil sie mir einen Kackhaufen Emoji als Bewertung gegeben haben.

2 „Gefällt mir“

Meine jährliche Frage wer den Draft in meiner 12 Mann nfl.com Liga gewonnen hat:

Team 1 Team 2 Team 3 Team 4 Team 5 Team 6 Team 7 Team 8 Team 9 Team 10 Team 11 Team 12
Bijan RobinsonRB - ATL Ja’Marr ChaseWR - CIN Jahmyr GibbsRB - DET Saquon BarkleyRB - PHI CeeDee Lamb WR - DAL Justin JeffersonWR - MIN Derrick HenryRB - BAL Christian McCaffreyRB - SF Puka NacuaWR - LAR Amon-Ra St. BrownWR - DET Malik Nabers WR - NYG De’Von Achane RB - MIAView News
James ConnerRB - ARI Kyren WilliamsRB - LAR Ladd McConkeyWR - LAC Brock BowersTE - LV Chase Brown RB - CIN Brian Thomas Jr.WR - JAX Jonathan TaylorRB - IND Josh JacobsRB - GB Nico CollinsWR - HOU Bucky IrvingRB - TB Ashton Jeanty RB - LV A.J. Brown WR - PHI
Lamar JacksonQB - BAL Josh AllenQB - BUF Trey McBrideTE - ARI Drake LondonWR - ATL Terry McLaurin WR - WAS James CookRB - BUF Jayden DanielsQB - WAS DK MetcalfWR - PIT Omarion HamptonRB - LAC Garrett WilsonWR - NYJ Breece Hall RB - NYJ Kenneth Walker III RB - SEA
DJ MooreWR - CHI Tyreek HillWR - MIA RJ HarveyRB - DEN Tony PollardRB - TENView News Tee Higgins WR - CIN Chuba HubbardRB - CAR Mike EvansWR - TB Alvin KamaraRB - NO D’Andre SwiftRB - CHI TreVeyon HendersonRB - NE Jaxon Smith-Njigba WR - SEA George Kittle TE - SF
Davante AdamsWR - LAR Isiah PachecoRB - KC David MontgomeryRB - DET Jalen HurtsQB - PHI Joe Burrow QB - CIN Sam LaPortaTE - DET Marvin Harrison Jr.WR - ARI George PickensWR - DAL Rashee RiceWR - KC DeVonta SmithWR - PHI T.J. Hockenson TE - MIN Courtland Sutton WR - DEN
Zay FlowersWR - BAL David NjokuTE - CLE Tetairoa McMillanWR - CARView News Jaylen WarrenRB - PIT Kaleb Johnson RB - PIT Emeka EgbukaWR - TB Travis KelceTE - KC Mark AndrewsTE - BAL Aaron JonesRB - MIN Calvin RidleyWR - TEN Jameson Williams WR - DET Patrick Mahomes QB - KC
Jakobi MeyersWR - LV Xavier WorthyWR - KC Tyrone Tracy Jr.RB - NYG Jaylen WaddleWR - MIA Tyler Warren TE - IND Cam SkatteboRB - NYG Austin EkelerRB - WAS Jerry JeudyWR - CLE Evan EngramTE - DEN Quinshon JudkinsRB - CLE Justin Fields QB - NYJ Zack Baun LB - PHI
Joe MixonRB - HOUView News Tyler BassK - BUF Rome OdunzeWR - CHI Zach CharbonnetRB - SEA Brandon Aubrey K - DAL J.K. DobbinsRB - DEN Chris OlaveWR - NO Fred WarnerLB - SF Jauan JenningsWR - SF Roquan SmithLB - BAL Chris Boswell K - PIT Zaire Franklin LB - IND
Nick ChubbRB - HOU Travis HunterWR - JAX Foye OluokunLB - JAX Matthew GoldenWR - GB Budda Baker DB - ARI Dak PrescottQB - DAL Kaden EllissLB - ATL Deebo Samuel Sr.WR - WAS Javonte WilliamsRB - DAL Brian RobinsonRB - SF Robert Spillane LB - NE Ricky Pearsall WR - SF
Micah McFaddenLB - NYG Travis EtienneRB - JAX Bobby OkerekeLB - NYG Jordan AddisonWR - MIN Jordyn Brooks LB - MIA Alex SingletonLB - DEN Jamien SherwoodLB - NYJ Kyler MurrayQB - ARI Keon ColemanWR - BUF Baker MayfieldQB - TB Nick Cross DB - IND Jordan Mason RB - MIN
Frankie LuvuLB - WAS Rhamondre StevensonRB - NE Bo NixQB - DEN Jacory Croskey-MerrittRB - WAS Germaine Pratt LB - LV Jayden ReedWR - GB Cooper KuppWR - SEA T.J. EdwardsLB - CHI Quincy WilliamsLB - NYJ Braelon AllenRB - NYJ Daiyan Henley LB - LAC Cameron Dicker K - LAC
Nick BoltonLB - KC Tank BigsbyRB - JAX Azeez Al-ShaairLB - HOU Luther Burden IIIWR - CHI Khalil Shakir WR - BUF Colston LovelandTE - CHI Rachaad WhiteRB - TB Edgerrin CooperLB - GB Caleb WilliamsQB - CHI Tucker KraftTE - GB Chris Godwin Jr. WR - TB E.J. Speed LB - HOU
Jordan LoveQB - GB Stefon DiggsWR - NE Michael PittmanWR - IND Jerome FordRB - CLE Najee Harris RB - LAC Tyler AllgeierRB - ATL Lavonte DavidLB - TB Ray DavisRB - BUF Jaydon BlueRB - DAL Trey BensonRB - ARI Josh Downs WR - IND Brandon Aiyuk WR - SFView News
Nik BonittoLB - DEN Tyjae SpearsRB - TENView News Isaac GuerendoRB - SF Carson SchwesingerLB - CLE Jonnu Smith TE - PIT Ka’imi FairbairnK - HOU Brian BranchDB - DET Cam LittleK - JAX Jake BatesK - DET Jake ElliottK - PHI Marquise Brown WR - KC Adam Thielen WR - CAR
Zach ErtzTE - WAS Bhayshul TutenRB - JAX Jake FergusonTE - DAL Dylan SampsonRB - CLE Brock Purdy QB - SF Jared GoffQB - DET Keenan AllenWR - LAC Ernest JonesLB - SEA Quay WalkerLB - GB Kyle PittsTE - ATL Jaleel McLaughlin RB - DEN Darnell Mooney WR - ATLView News
Wil LutzK - DEN Rashid ShaheedWR - NO Logan WilsonLB - CIN Cam WardQB - TEN Tre Harris WR - LAC Terrel BernardLB - BUF Sam DarnoldQB - SEA C.J. StroudQB - HOU Drake MayeQB - NE Myles GarrettDL - CLE Justin Herbert QB - LAC J.J. McCarthy QB - MIN
Christian KirkWR - HOU T.J. WattLB - PIT Chase McLaughlinK - TB Demetrius Knight Jr.LB - CIN Marvin Mims Jr. WR - DEN Demario DavisLB - NO Rico DowdleRB - CAR Jaylen WrightRB - MIA Jack BechWR - LV Jihaad CampbellLB - PHI Dalton Kincaid TE - BUF Roschon Johnson RB - CHI
Kyle WilliamsWR - NE Aidan HutchinsonDL - DET Trevor LawrenceQB - JAX Omar SpeightsLB - LAR DJ Giddens RB - IND Andrew Van GinkelLB - MIN Julian LoveDB - SEA Dallas GoedertTE - PHI Kyle HamiltonDB - BAL Kevin ByardDB - CHI Blake Corum RB - LAR Miles Sanders RB - DAL
Darren WallerTE - MIA Nick BosaDL - SF Rashod BatemanWR - BAL Younghoe KooK - ATL Jason Sanders K - MIA Blake CashmanLB - MIN Jason MyersK - SEA Bobby WagnerLB - WAS Jayden HigginsWR - HOU Jalen McMillanWR - TBView News Joshua Karty K - LAR Chig Okonkwo TE - TEN

Ich sage gleich dazu, mein Team hat auch hier eine 0-14 Saison projected…

1, 4 und 10 finde ich gut. Wenn ich mich auf 1 Team festlegen müsste dann 4.

1 „Gefällt mir“

Joa, dann kann ich dir sagen dass Team 4 mein Team ist…

Carson Schwesinger hat es verraten.

Ein Rookie LB Pick ist der Bear Standard schlechthin.