PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Haha, genau ER war der Grund warum ich es nicht schon früher gepostet habe. Der Draft war nämlich schon vor 10 Tagen.

Draft Review 2025

Pick 4 war wirklich nichts was ich mir gewünscht habe aber man muss mit der Hand spielen die einem gegeben wird. Meine größte Angst war ja dass 1-2-3 Chase, Bijan und Gibbs sein werden denn einen von denen wollte ich unbedingt haben. Barkley hätte ich nie und nimmer genommen da ich ihn 1) schon in der nfl liga habe und 2) ich wirklich nicht überzeugt bin von ihm. Passenderweise war dann Anton nicht da und somit wusste ich dass sich alles bei Foxo entscheidet. Nimmt er Barkley bin ich gut raus, nimmt er Gibbs macht mich das so fertig dass ich gar nicht gewusst hätte was ich machen soll. Es wäre dann aber ziemlich sicher Lamb, ARSB oder McAffe geworden.

Hier mein Team das 1-13 geht und den schlechtesten Draft hatte laut yahoo.

Quarterback
Baker Mayfield (6), Michael Penix (12)

Ich war ja in Runde 5 schon gaaaanz knapp davor den Trigger zu pullen bei Mahomes oder Dak Prescott da der Draft zwischen 5 und 6 bei mir wieder am langen Ende „weg“ war für die nächsten 20 Picks. Mahomes hat sich wie ein Steal angefühlt aber irgendwas hat mich davon abgehalten. Da ich noch mit einigen QBs leben konnte hab ich es sein gelassen und dafür Egbuka geholt. Der Bäcker wird schon ganz ordentlich backen. Vor allem gibt die Divison jetzt keine Horror Defenses her sondern eher das Gegenteil. Den Backup musste ich dann schon früher nehmen als gewünscht weil es da schon ganz schön dünn wurde. Backup hab ich dann nur nach Upside gepickt. Denke Penix kann locker ein Top 10 QB werden. Denn ihr wisst ja, die Defenses in der NFC South sind nicht gerade die besten.

7/10

Wide Receiver
Jaxon Smith Njigba (3), Emeka Egbuka (5), Deebo Samuel (7), Darnell Mooney (8), Jalen Coker (24), Troy Franklin (FA);

Das sieht irgendwie SEHR dünn aus. Vor allem ist das auch alles andere als ein Safe Draft. Bis auf JSN haben die alle ein dickes ? dahinter. JSN war aber wirklich ein Wunschspieler von mir. Denke der geht ganz gut ab dieses Jahr. Von Egbuka halte ich auch sehr viel. Der soll ja nicht nur am meisten Pro-Ready sein von allen Rookie WR sondern die Opportunity geht ja durch die Decke bei ihm. Deebo war so ein Pick der hat mich einfach angelacht. Hab mich mit dem nie groß beschäftigt und dachte immer der wird schon okay sein. Der Mooney Pick fühlt sich relativ gut an in Runde 8. Der war ja wirklich grundsolide mit 992 + 5. Und Coker ist eine Wild Card.

6/10

Running Back
Jahmyr Gibbs (1), James Cook (2), RJ Harvey (4), Chris Rodriguez (15), Sean Tucker (18),

Top Heavy? Ja. Gibbs und Cook sind zwei Spieler die nicht nur laufen sondern auch gut und gerne fangen. Und ganz ehrlich? Die zwei können jederzeit aus einem 1&10 von der eigenen 20 scoren. Mein Traum Start wäre ja wie oben geschrieben Gibbs + Hampton + JSN gewesen aber da hatte Gordon was dagegen. Harvey war dann kein wirklicher Wunsch Pick vor allem da ja Dobbins starten wird. Aber den Receiving Back einer Payton Offense wollte ich dann doch nicht liegen lassen. Rodriguez soll ja zumindest die Goalline Carries bekommen in der Commanders Offense und Tucker wollen die Bucs mehr einbinden. Ich denke das passt schon auch wenn ich da lieber noch einen RB zwischen Runde 4 und 15 picken hätte sollen.

(8/10)

Tight End
Jake Ferguson (17), Harold Fannin (20);

Boah, diese VERKACKTE TE Position. Ich würde ja jetzt schreiben dass die weg gehört aber beim Draft in der anderen Liga hat sich das VOLLKOMMEN FALSCH angefühlt. Ich hab auch gar keinen TE gedrafted für Logi denn… wozu auch? Wenn man nicht gerade Bowers, Kittle oder McBride nimmt stellt man sowieso lieber einen WR auf. Ich kann gar nicht sagen wann ich bei Ferguson schon den klicken wollte. Würde schätzen das war so gegen Runde 8 zum ersten mal der Fall. Dass der dann an 17 noch immer da liegt ist irre aber dann nehme ich ihn natürlich lieber. Vor allem nachdem mir Malte mein einziges wirkliches TE Target mit Tyler Warren weggenommen hat. Mein Backup TE hätte Arroyo sein sollen aber auch der ging ganz knapp vor mir. Dann eben Fannin von dem man großes erzählt. PS: Kack Malte

5/10

Team Defense
Ravens (9), Seahawks (14);

Ich wollte diese Saison unbedingt wieder eine der besseren Defenses nach diesem irren DEF-losen Ritte vom letzten Jahr. Broncos, Texans, Ravens, Eagles, ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Das Herz sagte Eagles, der Verstand Broncos, die Division die Texans, dann hab ich natürlich die Ravens genommen. Als Backup die Seahawks die locker eine Top 10 drin haben sollten. Die trade ich dann in Week 6 für Brock Bowers.

9/10

Kicker
Jake Bates (21);

Ja. Kicker in einer Halle von einer guten Offense. Top.

11/10

IDP
Zaire Franklin (10), Micah Parsons (11), Budda Baker (13), Jalon Walker (16), Antoine Winfield (19), Carson Schwesinger (22), Tyrice Knight 23);

Aaaaahhhh die guten alten IDP und ENDLICH ist Parsons bei mir. Franklin und Budda als Tackling Maschinen, Schwesinger hoffentlich auch, zumindest sagt man das. Knight war extrem stark die letzten Wochen in 2024 und Winfield hat mich echt überrascht dass der noch da war. Lag wohl daran dass er letztes Jahr ein paar Spiele verpasst hat.

8/10

Ich bin ganz ehrlich, ich fühle fast nichts bei dem Team. Das ist ja normal immer ein gutes Zeichen da ein Draft bei dem man sich gut fühlt fast immer nach hinten los geht und ein schlechter Draft immer überrascht. Ich habe keine Ahnung wo die Reise hingeht mit dem Roster. Ich denke auch dass das ein ungewöhnlicher Draft ist von mir. Ich habe sonst fast immer ein sehr breites, risikoloses Roster bei dem 2-3 Ausfälle kaum aufgefallen sind weil ich eben so solide Backups hatte. Diesmal verspüre ich aber schon ein wenig Angst dass das VOLLKOMMEN nach hinten los gehen könnte und meine Truppe eine 2-12 Saison hinlegen könnte.

7 „Gefällt mir“

Nein.

Hier also das Draft Review der Hamburg Raiders für die Saison 2025:

Im Gegensatz zu den Vorjahren hatte ich mich mal wieder ein bisschen vorbereitet. Was aber auch nur bedeutet, dass ich drei Mockdrafts gemacht habe und mir unzählige „YOU NEED TO DRAFT THESE SLEEPERS IN FANTASY FOOTBALL!!!11“ in die Timeline gespült wurden.

So habe ich mich, vor allem nach dem Vertretungsdraft letzte Woche, gut vorbereitet auf den Draft gefühlt, aber natürlich wurde auch dieses Jahr wieder fröhlich gereached was das Zeug hält und so wurden mir ein paar Targets vor der Nase weggeschnappt und andere (Travis Hunter) gingen mehrere Runden früher, als ich gedacht hätte.

Quarterbacks

Justin Herbert (8.9), J.J. McCarthy (12.9)

Nachdem ich die letzten Jahre immer einen QB (JOA) früh genommen habe, wollte ich diesmal warten und dafür lieber auf W/R/T aufladen. Habe lange zwischen Love und Herbert geschwankt, am Ende haben aber die wenigen INTs von Herbert letztes Jahr den Ausschlag gegeben. In Harbaugh we trust! J.J. McCarthy dann ein Pick, der viel Upside haben könnte. Ich meine letztes Jahr hat Sam fucking Darnold 35 TDs für die Vikings geworfen. Allerdings ist er natürlich im Grunde ein Rookie und es könnte am Ende auch bei 12 TDs zu 17 INTs stehen…

Running Backs

Kyren Williams (2.9), Alvin Kamara (3.6), Jacory Croskey-Merritt (7.6), Nick Chubb (10.9), Joe Mixon (15.6), Dameon Pierce (24.9)

In Runde 2 wollte ich eigentlich Brock Bowers aber der Affenstorch nimmt den natürlich genau mit dem Pick vor mir. Affe. Da war ich dann für eine Minute in Schockstarre, weil ich mich innerlich so auf Bowers festgelegt hatte. Da habe ich dann lange überlegt, ob ich mit McMonkey direkt den zweiten WR nehmen soll, habe mich dann aber für Kyren Williams entschieden. Der hat ja die letzten Jahre ordentlich produziert und McVay hat auch nie Anstalten gemacht irgendeine Art von Comittee einzuführen. Sollte passen. In Runde 3 dann direkt Kamara nachgelegt. Die Saints gelten sicher als das schlechteste NFL Team. Und bevor man einen jungen, unerfahrenen QB zu viele tiefe Bälle werfen lässt, lässt man lieber Kamara laufen, oder gibt ihm kurze Dumpoffs. Ich hoffe er ist noch nicht done. Für JCM musste ich dann etwas reachen, aber in der nächsten Runde wäre er nicht mehr da gewesen. Da hört man einfach zu viel gutes aus dem Trainings Camp und im Gegensatz zu Kamara hoffe ich bei Ekeler, dass der endgültig done ist und JCM dann übernehmen wird. Chubb soll für die Texans starten und einen Starter auf RB kann man in Runde 10 schonmal mitnehmen. Die Frage bleibt, ob er sich von seiner schlimmen Verletzung komplett erholt hat. Mixon wäre eigentlich Starter der Texans, ist aber verletzt und macht diese Saison vielleicht kein Spiel. In Runde 15 bin ich das Risiko eingegangen. Ganz am Ende noch Pierce, womit ich drei Texans Running Backs am Roster habe…

Wide Receiver

CeeDee Lamb (1.6), George Pickens (4.9), Rome Odunze (5.6), Jordan Addison (6.9), Keenan Allen (13.6), Marquise „Hollywood“ Brown (16.9), Adam Thielen (FA)

An Position 6 hatte ich eigentlich auf Justin Jefferson geschielt, den hat aber Affengordon einen Pick vor mir gepickt. Affe. CeeDee nicht zu nehmen hat sich dann irgendwie falsch angefühlt und er hat bisher jedes Jahr stark geliefert und nur eine Verletzung konnte ihn letztes Jahr stoppen. Sollten er und Dak gesund bleiben wäre alles als ein Top 5 Platz unter allen WR eine Enttäuschung.

Nun. In Runde 4 lag George Pickens genau vor meiner Nase und da konnte ich einfach nicht widerstehen. Er hat Megapotenzial und müsste mit Lamb theoretisch eigentlich eines der 2-3 besten WR-Duos der NFL stellen. Ist es klug beide WR von einem Team zu picken. Nope. Bereue ich es? Nope. In Runde 5 direkt Rome Odunze hinterher. Der tauchte auf sehr vielen Breakout Year Kandidaten Listen auf. Keenan Allen weg und er damit der unumstrittene WR2. Wenn er und Caleb Williams beide im zweiten Jahr einen Schritt nach vorne machen, könnte der Pick Spaß machen. Mit dem suspendierten Jordan Addison in Runde 6 dann den dritten WR in Folge. Die ersten vier Spiele muss er aussitzen, aber er hat bisher gezeigt, dass er trotz Justin Jefferson als klarem WR1 trotzdem ein guter Punktelieferant ist. Das Ceiling ist dabei nicht wirklich hoch, aber der Floor dafür umso sicherer. Der angesprochene Keenan Allen ist ja wieder ein Charger und das ist natürlich der perfekte Platz für ihn. Er kennt Justin Herbert und könnte nochmal einen zweiten Frühling erleben, nachdem sein Aufenthalt bei den Bears sehr enttäuschend war. Hollywood Brown hat letztes Jahr nur ein Spiel für die Chiefs gemacht und war dann den Rest der Saison verletzt. Trotzdem haben ihn die Chiefs zurückgebracht und da Rashee Rice erstmal suspeendiert ist, gibt es mit Xavier Worthy (reines Deep Target) und Travis Kelce (der muss doch jetzt endlich mal done sein) nur zwei Konkurrenten um Bälle von Mahomes. Es muss ja einen Grund haben, warum die Vikings Thielen zurückgeholt haben. Vielleicht hat er noch etwas im Tank und vor allem in den ersten vier Spielen ohne Addison könnte er ein paar Bälle bekommen.

Tight Ends

Dallas Goedert (9.6), Zach Ertz (14.9)

Bowers hätte ich in Runde 2 genommen, alle anderen Tight Ends waren mir in den frühen Runden aber irgendwie zu teuer. Goedert hatte ich schon letztes Jahr und da war er (wenn er nicht gerade verletzt war) ein solider Punktelieferant. Gleiches gilt für Zach Ertz, der natürlich für NFL Verhältnisse ein Methusalem ist, aber letztes Jahr einfach mal TE8 geworden ist. In Runde 14 kann man so jemanden durchaus mal nehmen.

Team Defense

New York Jets (11.6)

Ich hätte alles verwettet, dass die Packers noch da sind, wenn ich in Runde 11 picke, aber nein, Affenaxu muss die natürlich kurz vorher picken. Affe. So sind es am Ende die Jets geworden, bei denen eigentlich alle prophezeien, dass sie etwas regressen werden. Aaron Glen ist jedoch ein ehemaliger Defense Coordinator und auf dem Papier haben die Jets durchaus noch starke Spieler. Schlimmstenfalls muss ich mich früh um eine Ersatzdefense bemühen, denn bisher habe ich keine im Roster.

Kicker

Cam Little (23.6)

Dieser Pick war mir von Anfang an klar. Wird von Yahoo nicht als einer der Top Kicker diese Saison gesehen, hat in der Pre Season aber einfach mal einen 70 (!!!) Yarder verwandelt. Letztes Jahr mangelte es ihm nicht an Qualität, sondern einfach nur an Quantität. Mit dem neuen coolen Headcoach, einigen neuen Offensetalenten (Hunter, Tuten), könnte er mehr Chancen für Field Goals bekommen.

Defense Spieler

Lavonte David, Leonard Williams, Nick Cross, Daiyan Henley, Will McDonald IV, Jeremy Chinn

Ich glaube ich war mit Abstand der letzte, der angefangen hat die IDPs zu picken, aber ich hab immer wieder Offensespieler gefunden, die mir eher einen Dartpfeil wert waren und so habe ich wirklich erst in Runde 17 den ersten Defensespieler gepickt. Da ich die IDPs aber eh jedes Jahr nach max. zwei schlechten Spielen rausschmeiße, habe ich damit kein Problem.

Nach dem Draft war die erste Reaktion, dass ich mein Team überhaupt nicht mag. Viel zu viele wenns und abers. Aber das hat ja jedes Team. Ich habe zumindest die Hoffnung, dass ich nicht wie letztes Jahr die schlechteste Saison meiner Fantasy Football Karriere fabriziere.

8 „Gefällt mir“

Ist hier jemand der für mich morgen als Backup beim Salary Draft agieren kann? Aktuell sieht es noch so aus, als ob ich es schaffe.

12er Draft in einer Fantasy Footballers Liga:

Von Position 2 gestartet und als 2. einen QB geholt (Pick 1 hat am 2-3 Turn Chase mit Burrow gestacked). Ansonsten recht abwechselnd RB und WR geholt, hintenraus die Texans Defense mitgenommen und noch ein paar Backup / Committe RB und WR (Ray Davis, Tank Bigsby, Najee Harris, Jayden Higgins) auf die Bank gesetzt.

1 „Gefällt mir“
  • 6
  • 10
  • 3

Das müssen wir noch auf den Weg bringen.

Wir müssen da mal was klarstellen:

Welches Team hatte den besten Draft?
  • Bears Knights
  • Buxthu Devils
  • CYRUS STRAY DOGS
  • Dortmund Dynamite
  • Gladow 03 Bengals (AXU)
  • Gordon Rams D
  • Hamburg Raiders
  • Humboldt Penguins
  • Kitchen Chillers
  • Limburg Bishops
  • Munich Vultures
  • Nevermind Blues
  • Orfats Wadelbeißer
  • Seewinkel Störche
0 Teilnehmer

Geht wo anders hin trollen.

@Abel_Xavier_Unsinn bitte Billy kontaktieren zwecks Gegnerwahl. Thx

1 „Gefällt mir“

Naja, eigentlich wehrt sich mein Körper dagegen, aber was muss das muss.

Dortmund Dynamite 2025

Ich habe mich dieses Jahr sehr lange zurückgehalten mit der Mockerei und auch Podcasts und bin erst mit Start der Camps eingestiegen. Es hat sich recht schnell herausgestellt, dass ich mich am wohlsten zwischen Pick 5-10 fühle, da kann man praktisch jeden WR bedenkenlos nehmen und Erstrunden RB’s haben, außer CMC, bei mir auch nie funktioniert.

Schnitt.

Ente: Jo hier Pick 14 lol, viel Spaß.

Ich hatte noch am selben Tag einen Mock von der Position gemacht und nachdem das Rennen durch war, habe ich wirklich schweißnasse Hände bekommen. Ich wusste da schon, dass wenn nicht genau die Spieler (weit) durchrutschen, die ich haben will, ich am Ende nicht zufrieden sein kann.

Quarterback

Joe Burrow (3), Trevor Lawrence (14)

Ein früher QB war ursprünglich gar nicht wirklich der Plan, hatte hier ja noch vor ein paar Tagen geschrieben, dass mir das Feld sehr angenehm breit vorkommt. Mit einer anderen Draftposition hätte ich Burrow wohl auch liegen lassen, aber dann steht man da und ist eh schon genervt und drückt dann halt den Abzug für einen immerhin richtig coolen QB. Der darf gerne werfen bis zum umfallen, die eigene Defense sollte auch genügend Punkte am Board nötig machen. Über das Waffenarsenal brauchen wir nicht reden.

Das “Problem” bei ihm ist natürlich, dass er schon fast gezwungen ist 4.900+45 zu liefern, da er sonst mit den ganzen 232/2+67/1 Dual QB’s nicht mithalten kann.

Danach hatte ich mir überlegt einfach gar keinen QB mehr zu holen, aber da das Board in Runde 14 eh schon hart ausgedünnt war, hab ich dann halt noch Lawrence geholt, vielleicht kommt der mit Cohen / Thomas / Hunter ja mal auf eine Top 10 Saison.

Running Back

Chase Brown (2), Chuba Hubbard (4), Rhamondre Stevenson (9), Cam Skattebo (10), Ollie Gordon (13), Brashard Smith (19)

Der initial erste Gedanke war: Starte ich von 14, picke ich 2 RB. Nach dem besagten Mock und was da maximal noch auf WR hinterher da war, war mir das aber zu dünne. Für Chase Brown habe ich auch gleich mal leicht gereacht, immerhin ist er aktuell ein true 3-Down Back in einer high scoring Offense und ein kleiner Stack mit Burrow kann dann auch schonmal einen Screen-TD Boost geben.

Hubbard war dann ein Schnellschuss, im Nachhinein wäre ich lieber bei Henderson oder Conner gelandet. Ich traue der Panthers Offense zwar durchaus zu einen Sprung zu machen, aber Chuba ist ja eigentlich eher was für die ersten beiden Downs und dann kann man sich auch im schlechtesten Fall bei 11-38-0 festfahren.

Stevenson ist dann der letzte aus der Riege, der zumindest regelmäßige Snaps (und Goallines) sehen sollte. Glücklich bin ich damit aber auch nicht. Skattebo, Gordon und Smith sind höchstens Wetten für später in der Saison.

Wide Receiver

Drake London (1), Stefon Diggs (5), Jerry Jeudy (6), Khalil Shakir (8), Rashod Bateman (12), Isaac TeSlaa (20)

Uff.

Das positive zuerst: Drake London finde ich echt gut und ich glaube an Penix bzw. den Endspurt und die Gunslinger Mentalität, die er im letzten Teil der Saison gezeigt. London hat damals echt gekocht.

Der Diggs / Jeudy double Down war richtig kacke und dem Turn 4-5 geschuldet. 5 Picks vor mir waren 4 WR da, die ich alle genommen hätte (Worthy, Ridley, JAMO uns selbst Flowers). Einer davon rutscht schon durch. Nope. Jeudy kann ich mir als klaren WR 1 (dürfte die letzte echte 1 am Borad gewesen sein) in Cleveland und mit einem guten HC in Stefanski noch irgendwie schönreden, aber statt Diggs wäre ich lieber direkt auf Golden / Pearsall / Rice gegangen. Wer weiß ob er überhaupt nochmal richtig fit wird und sowas wie eine Chemie mit Maye bekommt.

Shakir sollte zwar solide sein, aber bei ihm ist Floor halt = Ceiling bei 5-62-0 etwa. Meh.

Bateman ohne Worte, richtiger Schwachsinn und bei TeSlaa habe ich halt die Pre-Season gekauft, aber ohne Ausfälle von ARSB oder JAMO wirds schwer.

Tight End

Tyler Warren (7), Mason Taylor (17)

Warren hab ich mir schon beim Draft und dann in den letzten Wochen bei Podcasts aufquatschen lassen. Rookie TE ist natürlich sone Sache und ich erwarte auch nicht dass er Brock Bowers wird, aber eine solide Top 8 Saison traue ich ihm, auch in Indianapolis, zu.

Mason Taylor sollte dann zumindest noch etwas Homer-Romantik hintenraus geben. Nach Garrett Wilson ist das Feld bei den Jets WEIT offen, vielleicht ist er im Notfall ja zumindest für 5-6 Punkte gut.

Kicker

Even McPherson (22)

Ja gut, da wurde halt nochmal die Bengals Offense gestacked und man streicht vielleicht noch Punkte ein, wenn ein Drive an der 30 hängen bleibt.

D/ST

Los Angeles Chargers (11)

Ich war in Runde 11 bei Fantasypros unterwegs und habe mir die noch am höchsten gerankte Defense auf unserem Board geholt, die auch noch einen 5 Sterne Schedule hat. Wahre Geschichte. Den Schedule habe ich mir davor und danach nicht angeschaut (außer Spieltag 1 vs. Chiefs, lol).

IDP

Xavier McKinney, Jaquan Brisker, Abdul Carter, Zach Allen, Roquan Smith, EJ Speed

Um ganz ehrlich zu sein habe ich mich kaum mit dem neuen Scoring beschäftigt. Wirklich gewollt habe ich nur Carter und der Rest war eher so on the fly. :ronaldo:

Fazit

Ich bin wirklich absolut unterwältigt. Klar, es gibt eine perfekte Welt in der Burrow 5.300+52 auflegt, London Top 5 ist, Jeudy Top 15, Shakir jede Woche geflext werden kann, Chuba und Rhamondre durch Goallines double Digit TD liefern, Ollie Gordon poor Men’s Raheem Mostert ist und Harbaugh die Chargers zu einer Monster Defense formt. Aber in viel zu vielen Fällen wette ich auf SEHR wacklige Türme (Penix Breakout, ein funktionierender Browns QB, aufstrebende Panthers Offense…).

Auf der anderen Seite haben mir Teams, die ich wirklich mochte ja auch noch keinen Titel gebracht, also was solls.

8 „Gefällt mir“

Find dein Team nicht so schlecht.

Ich denke wir sollten ein für allemal klar stellen was ein Reach ist und was nicht.

Ist dein gepickter Spieler mit deinem nächsten Pick sicher noch da? REACH
Besteht eine große Wahrscheinlichkeit dass dieser Spieler mit deinem nächsten Pick nicht mehr da ist? KEIN REACH

Und ChaBro wäre nie und nimmer da gewesen für dich in Runde 3.

Ich weiß nicht warum du den so hasst. Der hatte 756 und 9 TDs in 2024. Genau SO Leute will man auf der Bank haben. Will man nicht aufstellen, aber gut wenn sie da sind und mal rein müssen. Vielleicht glückt gerade da ein oder gar 2 TDs.

1 „Gefällt mir“

Ja dass das ein oder andere vielleicht leicht irrational ist, geb ich zu.

Da hab ich statt den Stats letztes Jahr halt eher “WR 2/3 in einer Run First Offense” im Kopf, was den Spieler automatisch einfach unsexy macht.

Und ein Reach war für mich schon immer ich greife einen Spieler, der am Yahoo Board 8-10 Plätze weiter unten ist. :ronaldo:

Zitat Billy:

Storch

Also @mr_maniac als nächstes.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme Anton. Einfach nur, damit er nicht irgendwen wählen muss. :ronaldo:

5 „Gefällt mir“

1. Spieltag
Humboldt Penguins - Seewinkel Störche
Hamburg Raiders - Buxthu Devils

Next up: @FoxoFrutes

Love/Hate 2025

Wie immer werde ich hier nicht aufführen warum ich Ja’marr Chase gut finde für 2025. Oder warum ich von Deshaun Watson abraten würde.

:heart:

• Christian McCaffrey
    Mir ist das Risiko voll bewusst bei ihm aber ich hätte den ohne mit der Wimper zu zucken genommen wenn ich etwas weiter hinten gedrafted hätte.

• Drake London
    Den führe ich hier nur auf weil ich den bisher nie mochte. Denke aber mit Penix wird der zum absoluten Target Monster.

• Omarion Hampton
    Dieser Spieler muss, MUSS einfach voll einschlagen. Ohne wenn und aber. Wenn der kein Top 10 RB wird wäre ich richtig geschockt. Und nächstes Jahr geht er definitiv in der ersten Runde.

• Jaxon Smith Njigba
    Der war einer meiner Wunsch WR, vor allem wenn man auf RB aufgeladen hat. 1130 + 6 waren erst der Anfang.

• Chuba Hubbard
    Alleine schon weil die ihm einen dicken Vertrag geben. 1195 + 10 sind auch sehr stark von 2024.

• George Pickens
    Mein Herz hätte es nicht geschafft ihn zu draften nachdem ich ihn letztes Jahr hatte. Es gibt aber keinen besseren Platz für ihn als bei den Cowboys. 1000 + 10 incoming.

• Emeka Egbuka
    Ganz ehrlich, was gibt es daran nicht zu loven? Godwin wird noch länger raus sein, was mit McMillan ist weiß keiner so genau und auf der anderen Seite befindet sich ein Hall of Famer. Dazu eine SEHR stabile O-Line und ein QB der sehr präzise ist. Jedes mal wenn ich meine Mannschaft anschaue denke ich mir dass ich auf WR2 schwach besetzt bin, jetzt wo ich das schreibe bin ich richtig hyped auf ihn.

• Jordan Mason
    Split Backfield mit einem alten Mann, das läuft.

• Jameson Williams
    Nicht nur weil es das Make-or-Break Year für ihn ist. Dass er es kann steht wohl außer Frage, die Fitness ist hingegen schon eher ein Problem.

• Dak Prescott
    Er hat alles was es braucht für eine Top 5 Saison (so lange er fit bleibt).

• Tyrone Tracy
    Ich denke Scattebo wird massiv overrated.

• Jaylen Warren und Braelon Allen
    Das sind zwei Spieler die wenig begeistern, die aber WEIT mehr Snaps sehen werden als man vermuten könnte. Denke dass beide sehr sehr viel Spielen werden und dementsprechend punkten werden.

• Jakobi Meyers
    Ich hab mich im letzten Moment für Deebo entschieden. Ganz einfach weil er ein weit höheres Ceiling hat als der solide Boden Meyers.

• Tyler Warren
    Die werden ihn mit Targets füttern und er wird sich dafür bedanken. Dazu 3-4 Bomben auf Alec Pierce und sehr viel JoTa und das ist die Colts Offense.

• Rhamondre Stevenson
    Ich gehe nicht davon aus dass der auf einmal von der Bildfläche verschwinden wird. Im Gegenteil glaub ich eher daran dass er sowas wie Montgomery wird zu Henderson seinem Gibbs Teil.

• Luther Burden
    Zugegeben bin ich nicht vom Spieler selbst zu 1000% überzeugt. Aber schaut euch mal die Slot WR von einer Ben Johnson Offense an. Das waren Prime Jarvis Landry und ARSB zuletzt.

• Michael Penix
    Muss ich hier erwähnen weil ich den habe und weil ich den schon immer vom QB Typ her mochte in der echten NFL bzw. dem Draft.

• Cam Ward
    Ich rolle schon den Würfel mit ihm in einer anderen Liga.

• Elijah Arroyo
    Der wird DK Metcalf 2.0. Zumindest werden ihn die Seahawks so behandeln. Natürlich nicht in der Menge der Targets aber wenn er gebraucht wird dann ist er da.

• Jalen Coker
    Ja. Ich bin ein Coke-Head.

• 49ers Defense
    Habt ihr den Schedule gesehen?
    @Seahawks, @Saints, vs. Cardinals, vs. Jaguars, @Rams, @Bucs, vs. Falcons, @Texans, @Giants, vs. Rams, @Cardinals, vs. Panthers, @Browns, vs. Titans, @Colts, vs. Bears,

WTF??? Dazu ist Robert Saleh zurück als DC.

:cloud_with_lightning:

• Saquon Barkley
    Niemand kann die selbe Saison erwarten wie letzte. Aber irgendwas schreckt mich bei ihm noch mehr ab. Vielleicht weil ich den als verletzungsanfällig im Kopf habe und er ganze Saison nix hatte?

• Malik Nabers
    Hier sind es ebenso die Verletzungen. Gefühlt ist der im ganzen Camp kaputt gewesen und ich bin mir sicher dass er 3-4 Spiele fehlen wird und nie zu 100% fit sein wird. Dazu hat er auch noch Rücken. Sorry aber da bin ich raus zu dem Preis.

• Puka Nacua, Kyren Williams, Davante Adams
    Nicht falsch verstehen, das sind alles sehr sehr gute Spieler und ich finde es irre dass Adams bis Mitte Runde 4 am Board war. ABER. Stafford ist seit Wochen kaputt und trainiert nicht und auch er hat mit seinen 37 Jahren RÜCKEN. No way will ich einen Ram haben.

• Garrett Wilson
    Ja er ist richtig gut und die advanced Stats passen alles usw. Sein neuer QB ist aber Justin Fields und da nehme ich lieber einige andere WR an seiner Stelle.

• Tyreek Hill
    Hat weniger mit den sportlichen Leistungen zu tun. Würd mich nicht überraschen wenn der im November seinen letzten Snap in der Liga gespielt hat.

• Breece Hall
    Der hat mich zu tief verletzt letzte Saison.

• Justin Fields
    Ooohhh der große QB Sleeper auf den keiner achtet. Will ich mich wirklich mit Justin Fields als meinem QB1 abgeben? Und darauf hoffen dass er vielleicht doch mal einen Screen anbringt und aus 50 yards rein läuft? Nein, das ist nicht die Definition von „hauptsache Spaß haben“.

:bconfused:

• Ashton Jeanty
    Das hat NUR mit der Preseason zu tun. Ich denke he will be fine. Aber Raiders Rush Offense. Puh.

• RJ Harvey
    Ich hoffe alle die ihn haben ist bewusst dass Dobbins lead back sein wird. Das gute dabei? Alvin Kamara war wahrscheinlich NIE lead back unter Payton. Von daher abwarten wie der sich entwickelt.

• Chris Olave
    Selbst ich war knapp davor den Trigger zu pullen bei ihm weil er ja alles mitbringt. Aber seine Concussion Probleme schrecken mich einfach zu sehr ab. Perfekter Best Ball Spieler.

• Kaleb Johnson
    Man liest ja nicht so viel gutes was vor allem die Pass Protection betrifft. Wahrscheinlich kommt der erst gegen November ins rollen.

• TreVeyon Henderson
    Warum kein Love? Er hat gerade mal in einer Saison alle Spiele gemacht am College. Henderson ist definitiv kein Workhorse RB sondern eher der Typ Gibbs, Kamara, Harvey usw. Außerdem ist mir der Hype etwas zu viel geworden in den letzten Tagen vor dem Draft. Er wird sicher ein guter Spieler werden wenn man mit den aufgezählten Dingen leben kann.

• Jacory Croskey-Merritt
    Hat hier jemand Hype gesagt? Ich hab letztens erwähnt wie ich storch die Liste von 7th Round RBs aus den letzten 5 Jahren geschickt habe. Passend dazu hab ich erst nach unserem Draft gelesen dass Chris Rodriguez nicht nur die Goalline Carries bekommen soll sondern auch als quasi Starter und richtiger RB1 eingeplant ist. Muss alles nix heißen. ABER wenn JCM für jemanden kommt dann nicht für Ekeler, der wird seine 3rd Down Back Rolle fix haben.

• Etienne/Bigsby/Tuten
    Wollt ihr einen Fun Fact? Alle drei Jags RBs gingen bei uns in Runde 8. Man muss kein großer Prophet sein um zu sagen dass da einer das Glückslos gezogen haben wird, ein anderer ordentlich ins Klo gegriffen haben wird und der dritte sich denken wird: meh, ganz ok für Runde 8. Bigsby hatte ich auch kurz auf dem Schirm nachdem Etienne und Tuten vor ihm gegangen sind.

• Rachaad White / Sean Tucker
    Ach schau an, neben Gibbs, Kamara und Harvey hab ich doch tatsächlich auch Bucky vergessen. Von daher wird einer von denen jede Menge carries between the Tackles bekommen. Der andere wird wohl getraded werden. White ist mir auch aufgefallen als er in Runde 17 noch da war was VIEL zu spät für ihn ist. Und Tucker hab ich dann selbst abgestaubt eine Runde später.

• Elic Ayomanor
    Ist der was? Der ist doch was oder?

• Adonai Mitchell
    Hier das selbe wie bei Ayomanor. Für ihn ist es auf jeden Fall Make or Break Time.

• Dont’e Thornton Jr.
    Den hab ich erst in Runde 24 gesucht und dann blieb mir Coker. Gordon hat ihn in Runde 23 genommen. Für so einen opfere ich gerne einen Late Round Flier.

6 „Gefällt mir“

Ich nehme never.