PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Aus sportlicher Sicht natürlich nicht. Aus Fantasy Stat Sicht wären es ja PD =3 und INT = 5.

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit beiden bei 2,5? Dann wäre eine INT doppelt so viel wert wie die Deflection, was ja erst mal fair klingt. Oder sind das dann wieder zu wenig Punkte für DB?

Grundsätzlich finde ich den Gedanken auch gut die IDP anders zu werten, nur dass ich das als chronischer Nörgler was Neuerungen angeht mal festhalte. Ich habe eben nur etwas Sorge, das wir direkt über korrigieren. Eine konservativere Änderung mit der Option aufs Hochdrehen in der nächsten Saison würde ich da fast bevorzugen.

Mal anders (provokant) gefragt. Die Top Spieler nach Never Ranking machen um die 110 Punkte. Das wären 6,8 Punkte pro Spiel. Ist das dann nicht schon so wenig dass man auf IDP bewusst verzichtet da die Unterschiede relativ gering sein werden zwischen LB1 und LB20 oder DL1 und DL20?

Wird er das nicht sowieso machen?

Anfang zweite Runde wäre gut für ihn geeignet habe ich letztens in einem Podcast gehört!?

Zur Erinnerung:

Morgen um18.30 Uhr beginnt das Entenrennen um die Draftpositionen, Dauer etwa 5 Minuten. Ich werde ab ca. 18.20 schonmal online gehen. :down_arrow:

Twitch !

5 „Gefällt mir“

Bei der Gelegenheit will ich gleich darauf hinweisen dass wir noch eine Lösung brauchen für IDP. Leider hab ich jetzt auch kein Gefühl mehr wo die Mehrheit hin tendiert aber da die Zeit drängt denke ich dass das neue Never Scoring mal übernommen wird!?

6 „Gefällt mir“

Ich habe übrigens gesehen dass auf meinem Kanal noch Madden Clips von anno dünnemal gespeichert sind.

Hier stellvertretend einer, der meine Madden Karriere zusammenfasst:

4 „Gefällt mir“

Also um die Zeit ist hier meistens ziemliches Baby Chaos, sollte ich nicht schnell genug reagieren für euch, gebt mir einfach die bestmögliche Position.

Auf was solltest du reagieren? Enten Position = Draft Position.

2 „Gefällt mir“

Ach, ich dachte wir picken wieder die Position.

In dem Zeitfenster hätten wir auch im Leben kein selbst picken mehr hinbekommen. :ulaugh:

Ich habe mich dieses Jahr kaum vorbereitet und hoffe wirklich nicht auf den ersten Pick weil ich dann entweder ausgelacht werde weil ich Hunter nehme oder weil ich ihn nicht nehme.

Und wer traut sich CMC in der ersten Runde zu holen?

Ich: “UM 18:30 ENTENRENNEN AUF MALTES TWITCHKANAL!”

.

.

Fast Alle: “:simak:

.

.

Billy Bright: “Kann er nicht TikTok”

4 „Gefällt mir“

Mein Storch verkleidet sich schon als Ente, um das Rennen seines Lebens abzuliefern.

:angst:

Gleich gehts los!

2 „Gefällt mir“

1st,Gladow 03 Bengals (AXU)
2nd,Buxthu Devils
3rd,Limburg Bishops
4th,Bears Knights
5th,Gordon Rams D
6th,Hamburg Raiders
7th,Seewinkel Störche
8th,Cyrus Stray Dogs
9th,Kitchen Chillers