PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Das war doch kein Diss, sondern eine normale Feststellung? Du kannst ja selbst recht wenig dafür diese Saison, das war ja alles maximal unglücklich.

Naja, CMC und Diggs kann ich als unglücklich bezeichnen. Der Rest stinkt halt einfach nur:

Kennan done
Mostert done
Davante kurz vor done

Dazu nicht mit einem Dartpfeil getroffen.

Der einzige Trost ist, dass ich als Titelverteidiger nicht direkt die rote Laterne einfahre sondern mich am Ende der Saison noch auf einen mittelmäßigen Platz schimmeln konnte.

Ich kollabier gleich.
15:00 noch:

Der nächste Cowboys „Drive“ endet bei 9:47 ohne dass irgendwas passiert wäre. Von AXU brauche ich noch etwas über 6 Punkte, aber Demarvion Overshown ist schon mit Knie raus, bleibt in dem Fall nur die Hoffnung auf Big Plays der Bengals Defense.

3&Out der Bengals gibt mit 6:31 noch zu spielen die nächste Chance.

Auch dieses mal passiert nichts und noch 5:41.
20:20, Bengals Ball.

Burrow wird bei 3&20 gesacked, nächste Cowboys Posession nach der 2min Warning.

Alter. Der Punt wird geblockt, trudelt Richtung Spielfeldmitte, ein Dallas Spieler berührt ihn, ein Bengal recovered und es ist Bengals Ball. Ihr wollt mich doch komplett verarschen.

Schneller 40 Yard TD der Bengals von Chase. Bleiben 1:01 und die Saison auf der Klinge. Ich brauche IRGENDWAS von Lamb oder 4+ Punkte von der Bengals Defense.

DA IST DAS LAMM FÜR 15!

LOL. Ein Sack bei 3rd und dann der 4th Down Stop der Bengals hieven auch AXU knapp über Anton und halten Never damit aktuell in den Playoffs. Alter.

8 „Gefällt mir“

Als ich vor 30 min das Spiel angeschaltet habe und noch über 12 min auf der Uhr waren, dachte ich mir das da noch locker ein Catch von Lamb oder ein halbes tackle von Hubbard kommt.
Mitlerweile habe ich Zweifel.

Denke das geht in die OT, die wollen dich noch bißchen quälen.

LOL, der Punt.

Da ist der Catch für Lamb, 55 sek vor Schluss.

6 „Gefällt mir“

Ihr könnt euch nicht vorstellen wieviele Schwitzwürste ich im letzten Viertel rausgedrückt hab. Und wenn es auch nur für ein One and Done gut gewesen sein sollte, scheiß drauf.

5 „Gefällt mir“

Wann stat corrections?

Ich wollte genau im gleichen Moment wie Malte den Spielstand posten. Ohne eigene Beteiligung war es ganz lustig das letzte viertel zu beobachten.

Holy Fuck. Armer Malte für die Nerven. Armer Anton für das absurde Ausscheiden stand jetzt. :worried:

Hatten gestern Weihnachtsfeier und hab mit einigen Glühwein und Bier im Schädel überraschend gut gepennt.

7:00 Uhr aufgewacht. Kurzer Boxscore-Check hätte sich unwürdig angefühlt, also auf zu Youtube für die Highlights. Direkt erster Drive Touchdown Lamb. Gleichzeitig wird die Tochter wach. Ja okay, fuck it, das wird eh nix. Also doch Boxscore. Lamb 6-93-1 und Hubbard fast nix, das langt für Gordon, wenn auch denkbar knapp. WIE KANN MAN SO VIEL PECH HABEN EY. :frowning:

Keine TDs der Bengals Defense, 20 Punkte kassiert, das wird auch nicht langen.

All Matchups geklickt…

Pleasantly Surprised GIFs | Tenor

Für genau 37 Sekunden war ich ausgeschieden. :ronaldo:

Jetzt vor Stat Corrections zittern.

3 „Gefällt mir“

Und wieviele Aufstellungsfehler dabei waren.

• Die 2 DST Punkte aus Bears Trollpost hätten halt tatsächlich zum Tie gelangt.
  • Pacheco statt Nabers, da dieser banged up war.
  • Pitts rollen lassen trotz großer Unfähigkeit.

Charbonnets Explosion tut da gar nicht so weh, never hätte ich den über Pacheco aufgestellt.

2 „Gefällt mir“

Toll und dafür habe ich statt der Bye Week ein Duell mit dem Juggernaut.

Playoffs

PLAYOFFS

PLAYOFFS

Zum ersten mal seit Dezember 2019. Ich weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt und was passiert und was los ist. Ich meine Dezember 2019 war eine andere Zeit und Welt. Damals war ich noch nicht einmal verlobt. Ob es Corona schon gab weiß ich gar nicht, vielleicht hat man nur was über eine Grippe in den Medien gehört. Kein Kind. Wohnung. Jetzt ist alles anders und ich habe endlich wieder die KO Runde erreicht. I used to pray for times like this.

Kleiner Fun Fact:

Letztes Jahr hat mein Team 2.155,60 Punkte erzielt und landete bei 6-8 und Platz 10.
Dieses Jahr hat mein Team 2.026,60 Punkte erzielt und landete bei 8-6 und Platz 6.

5 „Gefällt mir“

Wegen 8,28 mehr erzielten Punkte noch den letzten Playoff Platz erreicht, trotz vernichtender Niederlage am letzten Spieltag. :ubusch:

Das hat Jordan Addison auch richtig geil hinbekommen.

Week 11: 13.60 Punkte → Sitzt bei mir auf der Bank
Week 12: 26.20 Punkte → Sitzt bei mir auf der Bank
Week 13: Hm, Addison ist on Fire, das sieht richtig gut aus. Ich stelle ihn mal auf
→ 7.40 Punkte
Week 14: Nach dieser Aktion ist er bei mir im Doghouse → 35.30 Punkte auf der Bank.

2 Matchups mit combined 1.3 FP gewonnen… :ugly:

Und Glückwunsch an Malte und Never. Welch nailbiter. Vermutlich gewinnt jetzt einer von den beiden.

Für meine Gladow-Boys geht’s jetzt also gegen die wiedererstarkten Bears. Ein schönes Playoff-Match. Zumindest bis Donnerstag Nacht…

1 „Gefällt mir“

160 Punkte projected bei CV, schönen Dank. :uirre:

Ich genieße meine first round vacation und dann auch meine second round vacation und dann auch…

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Rams@49ers wird ein klassischer Shootout haben sie gesagt. Kupp, Nacua, Williams, Kittle, Jennings, Samuel und Guerrendo werden richtig schön feasten haben sie gesagt.

Hat Kupp jemals einen Donut gebacken wenn er durchgespielt hat?
Wird er es dieses mal schaffen?
Des Rätsels Lösung gibt es am Ende der Sendung.

Wir lösen auf: JA! Gutes Timing und danke für nichts.

Schön wenn das Matchup schon am Freitag morgen vorbei ist, da hat man wenigstens einen entspannten Sonntag.

Dein Duell ist nicht entschieden.

Süß.