Realtalk: Das war ein sehr frustrierender Auftakt. Jennings bekommt genau die Targets die ich sehen wollte, legt mit 4 Punkten schon einen riesigen Stinker hin. Da ich mich zwischen ihm, Mooney und Ridley entscheiden musste, kann ich mir sehr gut vorstellen dass mich diese Wahl den Rest der Woche nachhaltig beschäftigen wird.
Das dann auch noch Kyren semi-liefert und bei CV der halbkaputte Guerendo einigermaßen liefert UND er die Deebo Bullet dodgen konnte, ist dann auch kein gutes Vorzeichen.
Da sind eigentlich durch die Bank weg gute Matchups bei den Offensivkräften der Vultures, da ist ein Stinker von Jennings schon ein echter Gamechanger, vor allem wenn man schon vorher von den Projections her Underdog war.
Joa, stattdessen läuft da Cooper rum, der immerhin letzte Woche einen positiven Ausreißer hatte aufgrund eines völligen Shootouts und mehr Targets als in den vorigen Spielen zusammen seit dem Trade sammeln konnte.
Aber das wird doch bestimmt genauso ein Shootout gegen die Lions?
(Wow, der sieht ja wirklich viel schlimmer aus als ich dachte. Der gehört eigentlich in Bears Team, so schlecht ist der)
@roge läuft mir auch permanent weg, das ist so ein brutal starkes Team eh.
Da tut es 3x weh wenn Pollard seinen 2. TD nicht bekommt oder Robinson permanent die Goallines weggenommen werden. Dass die Chiefs Defense nicht aufhören kann zu scoren ist ebenfalls wenig hilfreich.
Ohne Goff-St.Brown Magic Night wird da nichts mehr gehen.
Zumindest denken die beiden an mich.
Ich bräuchte aber schon noch einen Doppelwhopper und am besten auch noch was von Cook. Und nix mehr von Hurts.
Da geht der Pass vorher auf Amon-Ra zu hoch und den danach darf Jamo zum TD fangen, schade.
Ziemlich bitter dass es von 130 nach den frühen Spielen auf 190 hoch geht, und das trotzdem zu wenig ist.
Häh, wie kann man meinem Team nicht den Titel gönnen??? Absolut sympathisch Truppe, die ganze Saison lang stabil und wenig Verletzungen/Ausfälle.
Ach das Wichtigste, von mir kommt nie gejinxe.
Was so eine Niederlage aus Menschen machen kann.