PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Playoff-Race:

Qualifiziert

• Orfats Wadelbeißer
  • Kitchen Chillers
  • Gladow 03 Bengals
  • Cyrus Stray Dogs
  • Munich Vultures

Aktuell drin

• Nevermind Blues (7-6 | 1873.00)
  • Bears Knights (7-6 | 1844.15)
  • Buxthu Deveils (7-6 | 1829.10)

In the Hunt

• Dortmund Dynamite (6-7 | 2044.05)

Ausgeschieden

• Gordon Rams D
  • Limburg Bishops
  • Hamburg Raiders
  • Seewinkel Störche
  • Humboldt Penguins

Schedule:

• Die Dynamites haben auf dem Papier ein sehr machbares Matchup gegen stark ersatzgeschwächte Störche (u.a. Daniels, McLaurin, JOTA mit Bye Weeks).

• Die Blues treffen auf eine ebenfalls ersatzgeschwächte Rams D (QB muss von der Straße aufgesammelt werden, mehrere IDP mit Bye Week).

• Die Devils treffen auf starke Bengals, profitieren zwar von einer Lamar-Bye zum richtigen Zeitpunkt, dürften aber dennoch leichte Underdogs sein

• Die Bears treffen auf Vulture, der mit Flowers, Mixon & Andrews zwar auch schmerzhafte Byes hat, diese aber einigermaßen kompensieren kann mit z.B. Hockenson und dem neuen Signing Guerendo. 50/50 Matchup in meinen Büchern.

Kommentare

• Wenn die Dortmund Dynamites gegen ersatzgeschwächte Störche gewinnen, langt aufgrund der hohen eigenen Punktzahl jede Niederlage eines aktuellen 7-6 Teams zur Playoff-Qualifikation.

• Sollten die Dynamites gewinnen und ZWEI der 7-6 Teams verlieren, kommt es bei diesen auf die Punktzahl an. Hierbei müsste Anton ca. 44 Punkte auf mich gutmachen und ca. 15 auf Bear, alternativ Bear ca. 29 auf mich. Ähnliches Szenario wenn alle drei 7-6 Teams verlieren.

7 „Gefällt mir“

Na? Wieder mal die falsche Defense aufstellt NEVERMIND??? :geberdim:

Schade dass Malteser eine Statue in einer Run Heavy Offense hat sonst hätte sein QB mehr Punkte. :frowning:

Durch diesen hohen Sieg von Malteser zählt es ab jetzt für alle 7-6 Teams. Win and you’re in, lose and you are a goose…

Dafür wird jetzt der Sonnengott vernachlässigt, einen Tod muss ich scheinbar sterben. :richter:

He, he, he. Noch hab ich gute Chancen das Matchup zu gewinnen. Ich werd einfach voll auf die Saints setzen und den TE auch noch wechseln.

Am geilsten wäre eigentlich wenn alle 7-6 Teams verlieren und ich dann auch noch. :kackebart:

Unglaublich wie eng die ganzen Partien sind…

Hör auf eh, eigentlich bräuchte ich heute 6 Augen.

Zumindest dein eigenes Spiel kannst du vernachlässigen. Ich muss Stand jetzt noch immer 10 Punkte auf Never aufholen falls ich auch verliere.

DAAARNOLD bringt mich dem einen Schritt näher. Stand jetzt wäre ich 5 Punkte vor Never.

Sieht so aus als müsste ich auf oder eher gegen Never setzen, Anton und du sind nach und nach weggezogen.

1 „Gefällt mir“

Hausaufgaben gemacht. :erleichtert:

Es ist soooooooo schade, dass es für mich um nichts mehr geht.

JOA eskaliert einfach so für 50+ Punkte und alles was ich davon hab ist, dass ich Anton vielleicht Schützenhilfe geben kann, damit er in die Playoffs kommt.

Der zweite Puka TD jetzt grad war wie ein Prime Mike Tyson Schwinger in die Magengrube.
Perfekt auch dass der Block von Kupp kommt.

1 „Gefällt mir“

61 Punkte von JOA und sie bedeuten einfach nichts. :cry:

1 „Gefällt mir“

Okay, es müssen also 20+ Punkte von der Bengals Defense und einem Cowboys IDP oder 18 Punkte von Lamb + Bengals IDP her.
Ne ist gut, was soll ich auch schlafen die Nacht.

3 „Gefällt mir“

Also das Lamm hat sicher 20 in sich.

1 „Gefällt mir“

Btw. ist das wunderschön dass die ganze Saison durch ein belangloses MNG zweier extrem enttäuschender Teams entschieden wird. Fast schon schade dass ich da nicht auch noch mit drin hänge für möglichst viel Collateral Damage.

Achja, wenn never und Anton gewinnen würden und gleichzeitig orfat (hat schon sicher gewonnen) und roge verlieren würden wären alle Playoff Teams bei 8-6 oder 9-5.

3 „Gefällt mir“

Das du damit dein Matchup auch nur recht knapp gewinnen wirst, sagt leider auch alles über deine Saison.

Zwei Pick Sixes, 17 Tackles, 2 asst. Tackles und 3 Sacks von Pratt davon entfernt CV in der Tabelle zu überholen. :bitte:

Wenn es doch einmal Gerechtigkeit geben würde bei diesem Spiel. Bitte lass es wahr werden. :pray:

Willst du mir so dringend aus dem Weg gehen?

Irgendwann musst du mir mal erzählen, von wem du Geld dafür bekommst mich hier andauernd zu dissen.

Du bist in den Playoffs. Was interessiert dich da mein Stinkerteam?