Die Dynamites haben auf dem Papier ein sehr machbares Matchup gegen stark ersatzgeschwächte Störche (u.a. Daniels, McLaurin, JOTA mit Bye Weeks).
Die Blues treffen auf eine ebenfalls ersatzgeschwächte Rams D (QB muss von der Straße aufgesammelt werden, mehrere IDP mit Bye Week).
Die Devils treffen auf starke Bengals, profitieren zwar von einer Lamar-Bye zum richtigen Zeitpunkt, dürften aber dennoch leichte Underdogs sein
Die Bears treffen auf Vulture, der mit Flowers, Mixon & Andrews zwar auch schmerzhafte Byes hat, diese aber einigermaßen kompensieren kann mit z.B. Hockenson und dem neuen Signing Guerendo. 50/50 Matchup in meinen Büchern.
Kommentare
Wenn die Dortmund Dynamites gegen ersatzgeschwächte Störche gewinnen, langt aufgrund der hohen eigenen Punktzahl jede Niederlage eines aktuellen 7-6 Teams zur Playoff-Qualifikation.
Sollten die Dynamites gewinnen und ZWEI der 7-6 Teams verlieren, kommt es bei diesen auf die Punktzahl an. Hierbei müsste Anton ca. 44 Punkte auf mich gutmachen und ca. 15 auf Bear, alternativ Bear ca. 29 auf mich. Ähnliches Szenario wenn alle drei 7-6 Teams verlieren.
Es ist soooooooo schade, dass es für mich um nichts mehr geht.
JOA eskaliert einfach so für 50+ Punkte und alles was ich davon hab ist, dass ich Anton vielleicht Schützenhilfe geben kann, damit er in die Playoffs kommt.
Okay, es müssen also 20+ Punkte von der Bengals Defense und einem Cowboys IDP oder 18 Punkte von Lamb + Bengals IDP her.
Ne ist gut, was soll ich auch schlafen die Nacht.
Btw. ist das wunderschön dass die ganze Saison durch ein belangloses MNG zweier extrem enttäuschender Teams entschieden wird. Fast schon schade dass ich da nicht auch noch mit drin hänge für möglichst viel Collateral Damage.
Achja, wenn never und Anton gewinnen würden und gleichzeitig orfat (hat schon sicher gewonnen) und roge verlieren würden wären alle Playoff Teams bei 8-6 oder 9-5.