PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Einbrechen ist mit einem Punkteschnitt von 153,6 über die letzten 7 Spiele aber auch bisschen dick aufgetragen, damit kann man durchaus auch mal 3 davon gewinnen und nicht 6 aus 7 verlieren.
Ist vermutlich eher ausgleichende Gerechtigkeit dafür, dass ich letztes Jahr mit unverschämt wenig Punkten im Halbfinale war. :ronaldo:

Tu mich hier nicht finessen. Du hast einmal 199 gemacht und sonst nie über 150,05. :richter:

Das ist zwar noch immer ok aber mehr auch nicht. Dennoch hab ich den Post nur aufgrund der Losses gemacht. Die Punkte hab ich ehrlich gesagt gar nicht beachtet.

162,25 in Woche 8. :richter:
Jedenfalls gibt das jetzt ein schönes hauen und stechen am letzten Spieltag.

Naja. Bei meiner Trümmertruppe reichen jede Woche 140 für nen komfortablen Sieg. Die Saison war echt zum Vergessen auf allen Ebenen.

Bisl leid tut es mir für @Cyrus dass mein Team jetzt wo Playoffs nicht mehr möglich sind nächste Woche völlig sinnlos nochmal 192 auflegen wird und Cyrus damit auch den Einzug in die Postseason vermiest.

1 „Gefällt mir“

Also dank dem Mordanschlag an Lawrence gestern sollte da eigentlich nicht mehr viel anbrennen können.

Nicht mehr viel. Ich glaub nicht dass deine 2 Spieler Minus 14 Punkte machen.

Für die Playoffs im Bezug auf das Duell nächste Woche meine ich doch. :richter:

Ich will jetzt nicht rechnen, aber durch den Sieg heute dürfte ich ja so gut wie durch sein.

Passend dazu ist mir in der Arbeit langweilig und hab gerade den nächsten Spieltag auch angeschaut. Also du bist mit dem Sieg durch. Malte verpasst trotz dem Sieg gegen mich die Playoffs.

Playoff Teilnehmer werden sein:
Orfat
roge
Cyrus
CV
Never
AXU
Anton
Bear

Ich sag, es geht eigentlich nur mehr zwischen Anton und Malte um den achten Platz.

Dadurch dass ich diese Woche gewinne und nächste bye week habe bin ich tatsächlich noch in die Playoffs gerutscht. :partying_face:

Nach dem Start der Saison am Ende nicht zittern zu müssen hätte ich wirklich nicht gedacht.

Wenn ich mir die ganzen Bye Weeks nächste Woche anschaue bzw. die Teams die mir helfen müssten habe ich auch recht wenig Hoffnung.

Gab es jemals einen größeren No. 1 Draft Bust?

Irgendeine arme Seele wird damals Bell First Overall genommen haben. Ansonsten ist der schon sehr sehr weit vorne.

Ich glaube das war CV.

Orfat wird CMC dann nächstes Jahr verletzt in Runde 7 holen und hat Mitte der Saison wieder den RB1.

Jau, aber das war glaube ich der undankbar zweite Pick, nachdem Gurley bereits weg war. Und Sonntag Nacht nach dem Draft kam damals die Meldung zum Holdout.

AXU, danke dass du mir noch einen Sieg gönnst.

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich ein kleines bisschen ärgerlich.
Ich dachte mit abends noch: ‚Naja, WENN da noch was gehen soll, muss die DEN-D nichts zulassen und irgendwie Nix auf den WR3 bomben.‘

Klassischer Fall von overthinking und START YOUR STUDS…

Ich will gar nicht länger drüber nachdenken, WIE ärgerlich diese Niederlage ist.

1 „Gefällt mir“

Vor allem: Ich hätte das Ganze durch den Tackle von Jeudy nach der letzten INT gewonnen. Das wäre der irrste Comeback-Sieg überhaupt gewesen.

Herrjehmineeh.

2 „Gefällt mir“

Jeudy als Stud bezeichnen ist aber auch ärgerlich.

Zweistellig die letzten 5 Wochen ist schonmal studesk, wenn man auf QB und RB so gut war.