Ich bin am überlegen in der Woche Hill auf QB zu stellen. Sonst müsste ich so kurz vor den Playoffs Hill oder Daniels rauswerfen und mach dann damit jemand zum Meister.
Das nicht. Aber etwas mehr würde ich mir schon erwarten. Oder etwas mehr Depth. Keine Ahnung. Die zwei Teams werden mir angepriesen als die klaren Titel Favoriten und dann vergleichst du meine crappy WR die wahrscheinlich die schlechtesten zwei Starting WR der ganzen Liga sind mit den Überdrüber Teams. Ok.
Für mein Gefühl sind die guten Teams normalerweise besser aufgestellt.
Ja und weil er so geil ist jammerst du natürlich auch nicht seit Wochen dass er nicht aufstellbar ist weil er eine Woche gut ist und die andere Woche wieder schlecht ist.
Ich weiß, du machst nichts lieber als über mein Team zu sprechen was absolut verständlich ist. Trotzdem geht es da nicht einmal im entferntesten um mein Team.
Da mich bereits die ersten Zuschriften erreicht haben: ich höre mir gerne noch weitere Angebote an, und würde mir dann morgen Abend oder spätestens Donnerstag Nachmittag ein genaueres Bild machen.
Achtet darauf wie Love heute durchdreht. Es gibt keinen Grund ihn weiter aufzustellen. Gerade heute das Spiel riecht schon danach dass ich um 6 aufs Handy schaue und so einen Quatsch wie 10-45 Packers lese und dann 6 TDs Love.
Sowas passiert immer wenn man nicht damit rechnet und eher erwartet dass Jacobs wieder gut gefüttert wird.
Jedes mal wenn ich mich irgendwie rangerobbt habe, macht Orfats Team wieder Orfat Sachen und zieht gleich wieder weg. Classic.
Und schon auf Kurs für geschmeidige 190.