PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Wenn der Backup Tight End, der genau für eine Woche gebraucht wird, 25 Punkte liefert. :sabber:

Seit dem unfairen Drama gegen Storch läuft es für mich aber auch wirklich. Da wird scheinbar mein ganzes gutes Karma jetzt mal zurückgezahlt.

1 „Gefällt mir“

Etienne hat bis jetzt insgesamt 2 TD und nie mehr al 70 yards…

Von ca. 35 Punkte Vorsprung (proj.) um 22:20 auf 3 Punkte Vorsprung. :jeffkoch:

Wow, hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Gut das Schefter so starke Recherchen macht.

5 „Gefällt mir“

Hab mal aus dem Matchup mit Storch einen AI-generierten Podcast erstellen lassen. Aus der AI-generierten Zusammenfassung.

Genau eine Sache manuell geändert, mal schauen ob ihr sie spotted.

Verrückt, was in 5 Minuten möglich ist, für jemanden, der damit zum ersten mal rumspielt.

3 „Gefällt mir“

„Siiwingl Stourcze“ Jedesmal wenn das gesagt wurde dachte ich ich verstehe kein Englisch mehr.

Die einzige Lüge die ich entdeckt hab ist dass Taysom Hill ja jetzt bye week hat und von daher nix upkeepen kann. Sonst passt alles. :bgiggle:

Also eigentlich sollte bei 4 Punkten Vorsprung + Herbie gegen Tucker + einen DL nicht mehr viel schief gehen, aber es fühlt sich so an als wäre da noch eine böse Überraschung drin.

Ansonsten keine Ahnung wie ich die -30 aus den frühen Spielen aufgeholt habe.

Hail Marys von Daniels können also nicht nur wichtig bei knappen Siegen sein, sie können auch Mitgrund für eine knappe Niederlage sein. Hätte Dallas den Ball nicht einfach runter schlagen können? Gut, ich hätte auch einfach einen anderen TE aufstellen können.

Oder RB oder LB…

1 „Gefällt mir“

Der LB war ja nur verletzt. Die anderen sind halt schlecht.

Übersicht meiner Flex-Spieler diese Woche:

WR:

• Flowers 8.70
  • Deebo 5.40
  • Watson 0.40
  • Cooper bye

RB:

• Roschon 7.70
  • Mixon 7.00
  • Bijan bye
  • Allgeier bye
  • Spears out

TE:

• Hock 14.90
  • Andrews 13.10
  • Kraft 9.60

Können wir daher bitte ab nächster Woche mit 3 TEs spielen? Oder hat jemand Lust auf einen Top 10 TE und würde im Gegenzug einen aufstellbaren Flexer abgeben?

1 „Gefällt mir“

Die exakt 1.0 FPS auf der Bank bei Storch dürften aber auch eine Art Rekord sein.

1 „Gefällt mir“

Und dann schlage ich damit auch noch denjenigen der die Bucs D einfach so gedroppt hat weil er auf die Commanders D vertraut hat die ihm nur 4 Punkte gebracht hat. Was im Endeffekt einen minus Swing von 15 Punkten bedeutet auf Seite von Malte. Und das Matchup habe ich mit 14,3 gewonnen. JAAAAAAA FANTASY BESTE ÜBERHAUPT!!!

1 „Gefällt mir“

6-6 bei noch 2 Spielen (5 aus den letzten 6 verloren…).
Kurz meinen Schedule gecheckt.

Woche 13 - Orfat, verliere ich gefühlt immer und er hat ein gewohnt starkes Team
Woche 14 - Storch

image

3 „Gefällt mir“

Entscheidende Phase der Saison steht an, Zeit für ein

POWER-RANKING

Methodik: Rollierende Gewichtung der letzten 4 Spieltage (30% Punktzahl letzter Spieltag, 25% vorletzter, 25% drittletzter, 20% viertletzter)

Tier 1: Super Bowl Favorites

• (1) Cyrus Stray Dogs. Vier Siege am Stück mit teils hervorragenden Punkten, die letzte schwache Punktzahl <150 bereits viele Wochen her. Manchmal beißen bellende Hunde halt doch. Ein steiler Aufstieg nach dem schwächsten Saisonstart aller Teilnehmer (3 Niederlagen mit <120 Punkten in den ersten vier Spielen)

• (2) Gladow Bengals. Mit der 8-4 Bilanz und dem aktuellen #1 Seed gibt es sehr gute Argumente, dass sie auf die #1 gehören. Aber nach dieser Methodik ganz knapp hinter den Hunden stecken die Bengel. Mit 6 Siegen am Stück, davon alle mit 158+ FPS und gar 3x 185+ untermauern die Bengals ihren Favoritenanspruch und sind mit der größte Favorit für den Titel.

Beide Teams sind nicht nur aktuell formstark, sondern die aktuelle Form ist die vermutlich beste Form aller Teams in der gesamten Saison.

Tier 2: Contender

• (3) Kitchen Chillers. Nach einem starken Run der Chiller (3x 178+ in vier Spielen) gab es zuletzt eine Abkühlung (hehehehehe) mit einem L. Die Konstanz (zuletzt in Woche 3 unter 135) lässt die Chiller aber als Topteam dastehen und nach der Bye kommt auch Superstar Chase wieder zurück ins Team

• (4) Orfats Wadelbeißer. Mal wieder 8-4, an jedem einzelnen Spieltag top 5 in den Power Rankings, mit den Wadelbeißern ist wie immer zu rechnen! Für ein besseres Standing fehlt lediglich die Upside in den letzten Wochen, drei mal am Stück gab es unter 160 FPS.

Tier 3: Noch Contender, aber die Kurve muss wieder in die richtige Richtung genommen werden

• (5) Dortmund Dynamite. Nach hevorragendem Saisonstart ging es zuletzt mit 5 Niederlagen aus 6 Spielen bergab. Die rohen Punktzahlen sind weiterhin nicht sehr schlecht (es setzte 4 Niederlagen trotz jeweils 143+ Punkten) und die Upside ist vorhanden (199.8 in Woche 11), aber als Topfavoriten gelten die Dynamitstangen nicht mehr. Zu früh gepeaked?

• (6) Munich Vultures. Trotz 8-4 sind die Geier nicht weit vorne im Power Ranking. Nach einem unglaublich konstanten Mittelteil der Saison (6 aus 7 Spielen mit 158-165 Punkten :uirre:) gab es zuletzt eine Enttäuschung mit 130. Keine einzige Punktzahl über 165 über die gesamte Saison hinweg lässt zudem daran zweifeln, ob das Team die nötige Upside für einen Superbowl-Run mitbringt.

Tier 4: Wildcard-Bunch

• (7) Buxthu Devils. Die Devils sind die Anti-Vultures. Statt konstantes cruisen um einen überdurchschnittlichen Wert gibt es hier nur hop oder top. In ganzen DREI Spielen wurden nicht einmal 100 Punkte erreicht. Hingegen gab es ebensoviele Spiele über 175. Hier folgen auch mal 98 auf 185. Vermutlich Natur der Sache, bei einem Boom or Bust Duo wie Tyreek und Tua. Ein Team, das in den Playoffs JEDEM unangenehm werden kann, das für einen tiefen Run aber die gängigen Stinker unterlassen muss.

• (8) Bears Knight. Die Bären in Rüstung sind ähnlich den Vultures ein Team mit (zu?) wenig Upside. Über die gesamte Saison wurde bisher nicht einmal die 160 Punkte Marke gerissen. Gleichzeitig war man in Woche 12 sehr nahe dran und mit 3 soliden Spielen (3 Ws) am Stück zeigt der Trend gerade rechtzeitig zur Crunchtime nach oben.

• (9) Gordon Rams D. Von einem Trend nach oben kann man bei der Rams D nicht wirklich sprechen, 150.6 Punkte war hier die Höchstzahl seit Woche 5. Gleichzeitig steht auch hier ein solider Floor von ~127, der einem gegen einen Stinker durchaus mal reichen kann. Auch wenn die Rams D nicht mehr der Juggernaut vom Saisonbeginn sind, sollte man sie nicht abschreiben.

• (10) Nevermind Blues. Nach einem hervorragenden Saisonbeginn folgte der Absturz. War man zu Saisonbeginn noch eines der heißesten Teams der Liga, folgte eine Mittelphase im Abstiegskampf. Auch hier könnte aber ähnlich den Knights der Formpfeil gerade rechtzeitig wieder nach oben zeigen, wie der letzte Sieg gegen die Kitchen Chiller mit grundsoliden 159 FPS andeutet.

Tier 5: Wann ist Draft?

• (11) Seewinkel Störche. Die Störche fliegen zwar nicht, aber immerhin haben sie den Boden zumindest verlassen. Zwei Siege aus den letzten fünf Spielen, zwei mal 155+ FPS, man ist nicht mehr das schlechteste Team der Liga. Aus einem 3-9 Loch wird sich aber selbst der kräftigste Storch nicht herausbuddeln können.

• (12) Limburg Bishops. What a fall from Grace. In Woche 7 nach sehr starken 195.2 Punkten noch auf Platz 1 des Power Rankings ging es danach steil bergab. 150 Punkte wurden nicht mehr erreicht, selbst die 130er Marke wurde 3x nicht gerissen. Mit 5-7 sind die Playoff-Hoffnungen noch nicht begraben, die letzten Leistungen (123-136-127) geben aber wenig Anlass zur Hoffnung.

• (13) Hamburg Raiders. Das nennt man dann wohl eine verfluchte Saison dieses Traditionsteams. Zu keinem Zeitpunkt waren die Raiders ein überdurchschnittliches Team in den Power Rankings, aus den letzten 3 Spielen stehen mit 117-136-122 auch eher schwache Punktzahlen für eine weiterhin mäßige Form (wenn auch mit 2 glücklichen Siegen verbunden).

• (14) Humboldt Penguins. Pinguine können nicht nur nicht fliegen, Billys Pinguine haben sich gar schon unterhalb des Charts eingegraben. Ihre aktuelle Form ist von anderen Kellerkindern wie den Raiders oder Störchen so weit weg, wie diese von Contendern sind. Tasmania Billy lag nun 3x am Stück unter 110 Punkten, 6 mal am Stück unter 130. Nächste Saison kann nur besser werden.

9 „Gefällt mir“

Ich weiß ich weiß ich weiß… Halt einfach dein Maul und Stats dont lie und und und.

Aber dass in dieser Liga Teams Favoriten sind die unter anderem starten: Dowdle auf RB, Waddle auf WR, Dissly/Engram auf TE, Marv jr. auf FLEX, Jennings auf WR, Ridley auf FLEX treibt mich literarisch in den Wahnsinn.

Von der Bank spreche ich gar nicht da da beide nur Müll haben bis auf Cy den TE Gott und Mooney.

:zuck:

:scream:

Go for the max!
:mourinho2:

Ich glaube, das ist das erste Mal das ein Trade bei mir wirklich einen signifikanten Unterschied gemacht hat. Die Zugänge von Burrow/Sutton haben mich da wirklich ordentlich nach oben katapultiert.

Die letzten 2 Wochen konnte ich sogar schwache Leistungen von Williams wegstecken, das hätte ich zu Saisonbeginn auch nie gedacht.

Zweimal double digits, Week 1 und Week 12, großartig.

5x double digits, 5x kompletter Griff ins Klo (4,60 - 3,60 - 2,40 - 0,90 - und 0,00)

Also startet da einer auf Flex, der ungefähr so viele Punkte hat wie dein BESTER WR, mehr double-digit Spiele und nur einen Stinker mehr? (Moore 4x unter 5.5 FPS)

Und dann soll Harrison als Flex der Skandal sein statt dein WR Corps, der sogar von MOONEY outperformed wird?

:uirre: