Das wird jetzt nochmal unangenehm eng.
Achja, so eine Woche komplett ohne TD ist ja auch nicht schlecht. 4 Wochen noch, dann ist dieses Trauerspiel zum Glück vorbei.
Punkte Ridley: 22,9
![]()
Jetzt wo Jennings auch noch das Liebligstarget von Purdy ist bin ich in der furchtbaren Situation gelandet, nach dem Shakir Trade zu viele gute WR zu haben. ![]()
Also falls da noch jemand was braucht, stehe ich jederzeit zur Verfügung oder zumindest bis zur Deadline am 16.11.
Need ist schwer definierbar: Irgendeinen der WR zusammen mit Dowdle für einen besseren RB als Dowdle wäre eine Idee. Ich nehme aber auch gute IDPs oder Team Ds mit guten Matchups in den nächsten Wochen.
Insgesamt ist aber auch niemand untouchable. Ich bin da wie immer für alles offen!
Und ich sitze weiterhin auf 2 Top 10 TEs neben Hockenson. Falls also jemand Interesse hat an Green Bay’s Favorite RZ Target & YAC Monster Tucker Kraft, oder auch an Mr. „ich genese die ersten 5 Wochen und setze mich dann wieder in die Top3“ Andrews, dann meldet euch sehr gerne bei mir!
Ich bin offen für jedes Angebot und suche primär startbare RB/WR. ![]()
Für einen guten QB gebe ich Dobbins, Lawrence und meine Seele.
Meldet euch bei Interesse.
Geht Geno als „gut“ durch?
Der ist schon solide, aber das ist mir zu sehr „same same“.
-
Geno steht dieses Jahr bei 20.1 FPS pro Spiel, letztes Jahr 19.0 FPS.
-
TLAW steht dieses Jahr bei 19.7 FPS pro Spiel, letztes Jahr 20.2 FPS.
Und dabei beide gefühlt ganz okayer Floor ~10 und dafür keine Ceiling >30.
Damit die Aussage nicht so Bear-mäßig „Ich bin so stacked“ klingt, habe ich noch die Zahlen der letzten 4 Wochen:
- Ridley: WR6
- Mooney: WR8
- Sutton: WR11
- Shakir: WR19
Und Jennings im ersten Spiel zurück ohne Aiyuk mit 11 Targets. Da gibt es schon ordentlich was zu holen!
Ist der Aal, mit durchschnittlich 24 Punkten pro Spiel, gut?
8 Punkte nach 4 gespielten Minuten im dritten Viertel mit meinen eigentlich 3 besten Spielern. Das ist alles nicht gut.
Mein geheimer Fetisch ist es, wenn ich während TNG aufwache, viel zu lange diese Grafik hier anzustarren statt einfach ins Wohnzimmer zu gehen und das Spiel tatsächlich zu schauen.
Passenderweise bin ich zur Halbzeit wach geworden und habe Stats geschaut.
Ekeler hatte 2 rushes für 7 Yards…
Dann sein receiving gesehen 6 für 88 oder so.
Es ist Deadline Day, Leute! Wo bleiben die Last Minute Angebote?
Also soll ich die Deadline nicht die zwei Wochen noch zurücksetzen wie sonst immer?
Das ist jetzt etwas antiklimatisch, aber mach ruhig.
Das heißt antiklimaktisch.
Nein, ich meinte dass ich das nicht so heiß finde.
Jo, äh. Wir haben ein Problem. Nach dem Trade mit Cyrus ist mir aufgefallen, dass Baker und KyMu leider beide in Week 11 Bye Week haben. Mein Plan war daher entweder einen sinnvollen Tausch zu finden, oder mich selbst bis Woche 12 auf #1 Waiver Priority zu schieben. Letzteres hat funktioniert. Um nochmal sicherzugehen, dass das alles glattgeht, sagt mir Yahoo „giving everyone a chance to make a claim on them“. Heißt für mich, ich kann KyMu droppen, und am Mittwoch mit meiner #1 Priority wieder aufsammeln.
Jetzt erst nach dem Droppen (davor zeigt es mir das schließlich nicht an), gibt mir Yahoo diese Rückmeldung, welche zuvor nicht auf deren Seiten einsehbar ist:

Nun, könnte ich damit bitte KyMu zurück auf mein Roster bekommen? Ich denke es sollte allen klar sein, dass ich beim Wissen um dieses Problem nicht entsprechend gehandelt hätte…
- Die Regels sind die Regels
- Kid’s Mistake