PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Würde sie dir bei einem guten Angebot überlassen.

2 Danksagungen

Muss mein Kicker also 20 Punkte machen. Ok. Wird also eine hässliche Niederlage für maniac.

Doch nicht. Fad.

So, langsam geht es in Richtung Playoff Platz. Die erzielten Punkte sehen auch langsam nicht mehr ganz so peinlich aus. Eigentlich perfektes Timing, um einen absoluten Stinker gegen Malte abzulegen, wie so üblich.

Ja, für dich.

In zwei Ligen. :bgiggle:

Ach, meine Niederlagen sind schon egal. Ein Sieg mit 20 Punkte Kicker im MNG wäre aber natürlich lustig gewesen.

Da bekomm ich mit Herbert einen RB bei einem guten Team geschenkt und Brooks soll auch spielen. Halt alles zu spät und das Hauptproblem wird sein, dass sie auch nicht gut sein werden.

Es ist etwas geschehen, was nicht besser in das aktuelle Zeitgeschehen passen könnte. Nach gefühlt monatelangen Verhandlungen, mit einigen großen Twists, beiderseits unverschämten Angeboten und fehlenden Absprachen haben es 2 Manager in unserer Liga letztendlich besser hinbekommen als die Ampel Regierung und sind zu einer Einigung gekommen. Ob der Bestseller „The Art of the Deal“ da seinen Einfluss hatte am Ende? Kein Kommentar.

Die Cyrus Stray Dogs lösen sich von der Schuldenbremse und leben nur noch im hier und jetzt. Es geht jetzt darum jede einzelne Woche zu gewinnen, während andere Manager es sich leisten können weiter in die Zukunft zu blicken.

Die Cyrus Stray Dogs bekommen: Khalil Shakir
Die Nevermind Blues bekommen: Isiah Pacheco

So bin ich weniger abhängig von Will Levis Laune bezüglich Calvin Ridley, der dazu diese Woche ein furchtbares Matchup hat und Never bekommt für den anstehenden Playoff-Run eine sehr gute Option auf RB dazu.

3 Danksagungen

Ich find den Deal nicht gut, weil es ein guter Deal ist.

1 Danksagung

Du hast unseren Eid gebrochen dass es KEINEN Deal mit dieser Person geben wird. Und dann hintergehst du uns so… Ich bin wirklich enttäuscht von dir.

1 Danksagung

Gern geschehen.

Kannst du vielleicht noch was zu Shakir schreiben?

Ich mag ihn sehr, schätze seinen echt geilen Floor und vermisse ihn jetzt schon. :frowning:

Über Panthers Safety Demani Richardson

Advice: The undrafted rookie from Texas A&M has really impressed in his first two starts in the NFL, racking up 23 total tackles and one pass defended. He played every defensive snap for Carolina in Week 9 after being on the field for all but one in Week 8, suggesting he may have secured the team’s top strong safety position. While Nick Scott (hamstring) and Jordan Fuller (hamstring) have been sidelined these past two weeks, it’ll be tough for Carolina to bench Richardson after his recent performances.

Bear: hmm, joa, den werd ich mal holen und gleich starten, die 4 Punkte die jeder andere Street FA macht sollte der auch hinbekommen.

Demani Richardson:

5 Danksagungen

Jalen Coker ist auch ein lustiger Geselle, hat nach 5 Minuten immer schon sowas wie 3/44, man denkt sich joa ganz guter Start und dann passiert das ganze restliche Spiel einfach gar nichts mehr.

Bin bei der DB Suche auf denselben Tüpen gestoßen und hab noch den hier gemacht…

… als ich gesehen hab, dass du ihn schon aufgegabelt hast.

1 Danksagung

Also dass ich Flacco habe und Gordon die Denver D kommt mir nicht sehr gelegen muss ich sagen.

Edith. Äh Buffalo.

Aber die DEN-DEF hab’ ich doch… :ka:

1 Danksagung

Auf aller bestem Wege von 5-1 auf 5-5 zu stellen. :sabber:

1 Danksagung

Es ist ja nichts neues aber… ewig lang schleppe ich die Patriots Defense mit und die dankt es mir so:

image

Natürlich droppe ich die Idioten diese Woche denn wer gegen die stinkende Titans Offense nur 9 Punkte macht hat es nicht besser verdient.

Pats D diese Woche? Stand jetzt: No. 1 D mit 18 Punkten…