PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Ganze Woche hab ich Pollard auf Flex, nur um dann mit der Metcalf Verletzung Lockett hinzustellen.
Fehlen 11,80 Punkte bei aktuell 9 Rückstand…

Ich schaue halt immer noch immer wieder auf das Ergebnis und hoffe, dass da irgendwo noch 2,5 Punkte her kommen. Ich fasse das einfach nicht. Das ist wirklich die dümmste Niederlage aller Zeiten.

Ich bin kurz davor Mittwoch meine ganze Mannschaft auf den Waiver zu werfen um das Ding hier untergehen zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Ist ja eh schon genug passiert im Matchup, aber jetzt hab ich auch noch das gefunden:

An der 1 yard Linie. 2 Minuten vor Schluss.

Wir sollten vielleicht alle Fantasy Pause machen.

1 „Gefällt mir“

Braucht jemand Nix? @Cyrus oder @FoxoFrutes vielleicht?

Wieso fängst du jetzt an mit Beleidigungen?

5 „Gefällt mir“

Ich brauchte ein zweites Team um das große Bieten einzuleiten und du bist mit dem Büro doch sicher nicht zufrieden.

Für deine Antwort hat sich das auch schon ausgezahlt, weil die meine Stimmung um einiges gesteigert hat.

Hab fast nichts gesehen von Steelers Giants außer dass Pickens das linke Bein nicht runtergebracht hat und er eine Bombe gefangen hat aber nicht in bounds bleiben konnte. Wieder kein 30 Burger von ihm. :frowning:

Darnell Mooney ist übrigens mittlerweile der WR12 in Total Points. Das ist ein sogenanntes Futter für die Hater.

Ich bin bereit, mit Richardson unterzugehen mir Stafford vom Waiver zu holen und mit Stafford unterzugehen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann eure öffentliche Zurückhaltung natürlich verstehen, ihr könnt euch aber trotzdem melden.

Gibt es nix zum räubern, oder habt ihr alle die Zeitumstellung vergessen?

Edit: Ah ne, da gehts grad los.

Wollte auch gerade fragen ob ihr alle vergessen habt dass es schon um 8 los geht.

Weil niemand bei Nix angesprungen ist, hab ich ihn halt gegen Hill getauscht…

IHR NARREN

Jetzt überlasst ihr mir auch noch gratis die Bucs Defense mit ihren tasty matchups obwohl ich für die Defense mindestens Ekeler hingelegt hätten. :bgiggle:

Sutton tut wirklich alles, um sich für den Donut in Woche 1 zu entschuldigen.

1 „Gefällt mir“

Egal wie es ausgeht, Hill TD ist immer schön wenn man ihn aufstellt.

@CrookedVulture : Ich bin sehr froh, das wir da einen Win-Win Trade gezaubert haben. :5:

1 „Gefällt mir“

Defense TD von Travon Walker gegen mich während Kupp in der Endzone zeitgleich hinfällt. :kackebart:

Bisl Respekt habe ich ja schon davor, dass du dich nicht genierst, deine Unwissenheit so offen zur Schau zu tragen.

Diese Defense ist literarisch unaufstellbar und du hast so unendlich viel Glück dass sie dir zweimal einen TD machen…