Kyren Williams ist wirklich ein Phänomen. Ich habe das Spiel zufällig gesehen heute Nacht und wüsste ich es nicht besser würde ich sagen der hatte am Ende so 50 Yards, weil er eigentlich nur konsequent durch die Mitte geschickt wird und dann meistens nicht weit kommt. Irgendwie sind da am Ende trotzdem 97 Yards rausgekommen und das gegen die 2. beste Running D der NFL.
Da unterschlägst du natürlich das einer der zuverlässigsten IDP überhaupt sein Season low für mich um 4 Punkte unterboten hat dazu, während deine beiden so geliefert haben das du jetzt trotzdem mit 10 vorne bist.
Warum will Daniels jetzt heute doch spielen? Hab mich schon auf Nix eingestellt. Hätte lieber letzte Woche noch einen Drive versuchen sollen. Jetzt spielt er wahrscheinlich einen schlechten Drive gegen eine gute Bears D und merkt dann, dass er doch nicht fit ist.
Lions haben schon 41 Punkte, aber durch permanente kurze Feldposition und einen Punt Return TD bekommen Goff und Amon-Ra einfach nix ab. Wenn der Drive normal startet geht halt Gibbs sofort aus 70 rein. Gleich Monty nochmal für 64.
Naja vielleicht lass ich die App dann jetzt auch einfach App sein.
Wie gut das heuer alles läuft. Was mir inzwischen nicht egal ist, ist dass ich eigentlich im ersten Viertel schlafen gegangen bin und dann davon geträumt hab, dass ich nicht über Football träumen soll und deshalb wieder wach bin. Bin kurz davor zumindest für nächste Saison auszusteigen. Denn in Wirklichkeit hatte dieses unnötig FF ja auch in den guten Jahren davor kaum was positives.
Und jetzt verliert mir der Suprise Inactive Kram von Dowdle tatsächlich noch die Woche, weil die letzte offene Möglichkeit Kyle Jusczczyk war zum Zeitpunkt als es raus kam.
Absolut hässliche Niederlage.
Edith: Da war die Chance an der Goalline tatsächlich.