PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Du droppst KYMU heute und willst ihn sofort wieder holen?

Mittwoch, korrekt.

Daher heute gedroppt, womit er mindestens seine 48h als Waiver verbringt, dann aber zusammen mit allen anderen Spielern am Dienstag als Waiver geführt wird, sodass ich ihn am Mittwoch mit meiner #1 wieder hätte holen können.

Ja und wo ist das Problem?

Ich bin mir nicht sicher, ob Yahoo das zulässt. Die Meldung oben ist auch noch etwas mehrdeutig - ich vermute dahinter aber dass ich selbst ihn nicht als Waiver holen darf, da es mein Drop war.

Niemand kann ihn vor Mittwoch holen. Und wenn du dann deinen 1er opferst solltest du ihn ohne Probleme bekommen. Ich denke die Meldung bezieht sich darauf dass du ihn nicht jetzt sofort zurückholen darfst.

1 Danksagung

Okay, das klingt gut und so wie ich es ursprünglich auch interpretiert hatte. Die Fehlermeldung hat mich nun nur überrascht.

Wie können wir das handhaben, wenn ich Dienstag dann plötzlich doch keinen Claim auf ihn setzen könnte?

Würde eigentlich auch davon ausgehen dass du ihn am Mittwoch holen kannst. Bin aber aufgrund der Aktion dafür dass die Saison abgebrochen wird.

Und never hat so Angst vor mir dass er Gibbs holt und niemand den trade anspricht.

1 Danksagung

Nein, es bezieht sich auf die Waiver Periode. Das Problem hatte ich auch schon. Er müsste ihn dann wenn schon nach Ablauf der Periode rauben.

Das steht in Foxo seiner Umfrage - Regels sind Regels wurde mir hier schon mal gesagt.

1 Danksagung

Gut, das ist ein Unsinn. Schreiben wir an den Fantasy Court von Ringer.

1 Danksagung

Damit hat er jetzt 4 legitime 1st Rounder, das ist auch interessant.

1 Danksagung

Kurze Google/reddit Recherche sagt das ist korrekt.

Somit haben wir tatsächlich einen Fall.

1 Danksagung

Komplett irrer Trade der garantiert ge-veto-ed werden würde in einer seriösen Liga.

Also ich würde ihm den jetzt einfach wiedergeben. Irgendwas muss er ja eh noch machen, um einen QB zu bekommen.

3 Danksagungen

Ja absolut irre dass jemand der 5-5 steht und genau zwei Spieler hat die startbar sind einen davon abgibt um irgendwie ein bisschen mehr breite zu kriegen im Kader. So irre dass der Wert auf diversen Trade Value Charts ziemlich ausgeglichen ist für beide Seiten. Irre irre.

Der Move wäre jetzt einen deiner RB weiter zu mir zu schicken für Dowdle und einen meiner sehr guten Receiver, damit du nicht Pearsall starten musst.

Deadline leider vorbei. Schade.

Die wurde verlängert. :richter:

Dann mach gerne ein Angebot

Damit stehen wir jetzt bei 5 (bzw. 6 inkl mir) Stimmen für Kid’s Mistake vs. 3 Stimmen für Regels=Regels. Von Billy und Anton brauchen wir vermutlich nicht auf eine Rückmeldung warten. Zudem fehlen @Abel_Xavier_Unsinn, @Orfat und @Malte.

@Bear: wie geht es weiter? :bitte: