PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

War ja klar dass es bei 30 projected peaken wird und ab dann nur noch bergab geht.

Dazu hat er noch Müllmann QB Nr. 1 mit KYMU.

Achja, aus irgendwelchen Gründen wird der blocked Kick TD nicht der Eagles D/ST abgezogen. Alles normal.

Der gleiche Experte hat übrigens auch analysiert, das Flowers heute komplett busten wird weil er gegen die Coverage, die von den Commanders gespielt wird, auch immer nur halb so viele Punkte macht.

0/2 würde ich sagen.

1 Danksagung

Agnes ist schon vorne bei den projections.

Er hat 13 Punkte. Ich sollte eigentlich schon viel weiter vorne sein.

2 Danksagungen

Naja, es wird wohl eh keinen Impact haben.

Flowers zur Halbzeit: 9 Catches für 132 Yards
Flowers in Halbzeit 2: 0 Targets.

Dazu die Cards mit 2 Fumblen in aussichtsreichen Drives. Da kommt natürlich wieder nicht viel an Punkten zusammen für den Müllmann.

Gib ihn mir zurück. Kannst Etienne dafür haben…

Hätte sich der Vegas White nicht verletzt, hätte ich den heute gebracht. Das ist wirklich ärgerlich. :usad:

Tja, so schnell gehts dann…

1 Danksagung

Pickens fängt die Bombe und wird an der 3 gestoppt.

Die Falcons picken ganz spät Dalton. Der DB returned den Ball, schüttelt einen Panther ab und… legt sich an der 5 Yard Linie auf den Boden…

Wenn ich nicht zu 10000% wüsste dass das bei meinen Gegnern TDs wären dann würde es mich nicht ärgern.

Wie auch immer. Die goldene Regel in der Fantasy Welt ist und bleibt: Play your studs. Und genau das mache ich auch. Wir sehen und lesen uns in 5 Stunden…

Joa, Mattison wäre eine Ecke besser gewesen, den einen Tackle von Bernard wird sich Never wohl zusammenkratzen können.

Zumal man es seit Freitag wusste. Ach, Anton. :(

Es ist so schade dass ich diesen riesigen Vorteil mit Hutchinson auf DL verliere.

Jetzt heißt es also wieder auf einen 1-4 Punkte Typen zu hoffen.

Tut mir wirklich leid für dich.

1 Danksagung

Ich suche übrigens einen QB, falls jemand was übrig hat. :usad:

Nach Week 6 ist die Fantasy Saison ja so gut wie vorbei, von daher…

1. Christian McCaffrey (SF - RB)
BUST

2. CeeDee Lamb (Dal - WR)
WR9 - HART an der Grenze zum Bust

3. Breece Hall (NYJ - RB)
BUST

4. Tyreek Hill (Mia - WR)
WR38, hinter leuten wie Tolbert, Downs, Lazard = BUST

5. Bijan Robinson (Atl - RB)
RB8 und könnte gerade noch so die Kurve kratzen. HOLD

6. Justin Jefferson (Min - WR)
Joa, hat zwar bye week aber alle Spieltage bisher zwischen 11,20 und 21,30. Super solider Floor aber das Ceiling wurde NOCH NICHT GERAISED winken wir aber durch

7. Ja’Marr Chase (Cin - WR)
WR1 TOP

8. Garrett Wilson (NYJ - WR)
WR28 BUST

9. Jonathan Taylor (Ind - RB)
RB19 seit 2 Wochen kaputt… RIECHT NACH BUST

10. Amon-Ra St. Brown (Det - WR)
WR14 ABER TROTZDEM ENTTÄUSCHEND!!!

11. A.J. Brown (Phi - WR)
WR59 - hat 3 Wochen verpasst + bye week. bisherige scores 20,40 und 20,60 was extrem nice ist aber… TROTZDEM KAPUTT. GUTER HOLD

12. Saquon Barkley (Phi - RB)
RB3 GUTER PICK

13. Derrick Henry (Bal - RB)
RB1 MEGA PICK

14. Isiah Pacheco (KC - RB)
Out for season, oder doch nicht? Kommt er im Dezember? Oder zur neuen Saison? Egal denn das Urteil ist schon da BUST

5 Danksagungen

Mein 1st Round Pick war Kyren Williams, da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen. :richter: