Habe immer an ihn geglaubt und hatte gehofft dass er an 13 fällt.
Nicht dass es groß entscheident wäre, aber ich hatte mir den Wecker gestellt um zu gucken ob James Cook spielt oder out ist, und im Zweifel Ty Johnson reingeworfen. Falls @Bear das noch nachträglich hinbekommt zu ändern und keiner was dagegen hat würde ich das korrigieren lassen.
Leider wars bei mir jetzt schon vor paar Minuten nicht mehr möglich das selbst zu machen (Kickoff erst vor paar Sekunden erfolgt und die Bills noch nicht am Ball).
Wenn nicht, dann auch ok, hätte ich mir halt den Wecker früher stellen sollen.
Eigentlich geht sowas ja nicht. Da ich aber sehe dass du ohnehin bereits haushoch gewinnst und diese Änderung nur eine weitere, größere Demütigung für deinen Gegner wäre komme ich der bitte natürlich sofort nach.
Biete Tracy - Will dafür im Gegenzug eine Top 5 DEF und Top 10 WR haben.
Lasset das wettbieten beginnen. Offerte können bis heute 0 Uhr abgegeben werden.
UND?
UND
Muss auch echt nicht, dachte halt nur man weiß ja nie wofür die Punkte am Ende gut sind.
Auch wenn es nur 3 waren. ![]()
Jetzt hat er komplett den Verstand verloren.
IHR habt einfach noch nicht verstanden dass Team Defenses kaum etwas wert sind. Auf der ganzen Welt werden Defenses gestreamt, nur hier hält man an seiner No. 20 und No. 28 Defense fest weil… ja.
Warum willst du dann unbedingt eine?
Ich will eine Top 5. Verstehst du das? Kannst du verstehen dass eine Top 5 besser ist als eine DEF 20? Kannst du dir das vorstellen? Wenn ich mir dein Team so ansehe ist davon kein Spieler in den Top 31.
… erstens mehr Defenses vergeben sind (14 Teams statt 10 bis 12)
… zweitens wir ein deutlich anderes Defense-Scoring haben, was Defenses deutlich relevanter macht.
- #1 Defense vs #5 Defense: 30 FPS.
- #1 WR vs #5 WR: 18 FPS.
Die Vikings haben mehr Punkte als alle Skill Position Spieler außer Henry.
Schön, dass ich für dich Licht ins Dunkel bringen konnte.
Klar, und genau deshalb muss man ja auch 2 Top Defenses mitschleppen damit man eine auf der Bank haben kann die 33 macht und man somit ein locker zu gewinnendes Matchup verlieren würde wenn der Gegner ordentlich aufstellen würde.
Du hast es erfasst, und um sowohl eine sehr gut punktende Defense UND einen top 10 WR Stud herzugeben für ein Rookie bei einem Kackteam, der jetzt 2 gute Spiele hatte. ![]()
Deshalb versteh ich das nicht. Kenn keine guten Spieler.
Ich hätte auch Ray Davis im Angebot. Hätte gerne einen Top 5 QB und 50€ per PayPal.
Viel Spaß, wenn selbst meine falsche Defense wieder mehr Punkte macht als das Gelumpe, das für dich da aufm virtuellen Platz steht.
Bear Knights DST Points: 53 FPS

Wird geil wenn orfat morgen den neuen Bucs Starting RB abgreift. ![]()
Ich hab den Claim schon 12 mal rein- (alter, habt ihr das GESEHEN?) und rausgemacht (RBBC ist ja eigentlich fast schon best case mit einigen Touches und das beste Spiel der Saison ist zu 99% vorbei).