Ich werde gegen jemanden verlieren der mit Dowdle und Abdullah auf RB spielt.
Kimani Vidal und Ray Davis sind auch noch im Rennen.
Abgesehen davon das du das nie im Leben verlierst. Deine Matchups sind ja durch die Bank lächerlich gut auf den wichtigen Positionen.
Ja, Pickens wird durchdrehen gegen die Raiders.
Dazu werde ich mich sehr ärgern Ridley heute nicht aufzustellen. Laut meinen komplett eigenständigen Recherchen die ich nicht über Reddit gefunden haben spielen die Colts mit am meisten in der Liga Cover 3 und Ridley macht 27% mehr Yards und 20% mehr Fantasy Punkte gegen Cover 3 seit letzter Saison.
Dazu ist Levis viel besser ohne Druck, während die Colts mit am wenigsten Druck machen.
Der wird heute als WR1 liefern und ich kann ihn einfach nicht aufstellen. So ärgerlich!

Ah meine defense ist diesen Spieltag scheinbar trotzdem noch besser als mein zweitrunden RB.
Ich bin mir sehr sicher dass ich noch niemals einen Spieler hatte der in London gut gepunktet hat.
Witzigerweise ist Breece so schlecht dass man durchaus diskutieren könnte ob die 5 Punkte von letzter Woche nicht gleich das Gegenteil beweisen.
Genau darüber habe ich heute früh auch noch nachgedacht und ärger mich seitdem nicht Lockett über Kirk genommen zu haben.
Der einzige der mir bei mir eingfallen ist war Brandon Marshall vor 10 Jahren oder so, und selbst das war kein wirklicher Durchdreher.
Bisschen Zeit ist noch, aber Anton hat Rhamondre für 19 Uhr im Lineup, der out ist. @mr_maniac
@Malte on @nevermind Crime!
Es macht mich sooooo fertig, wie viele TDs Swiftie heute hätte machen können und nicht die Chancen bekommen hat…
Deine London Buben räumen doch beide gut ab und haben den Donnerstag längst ausgeglichen.
The Good:
Keenan macht sein mit Abstand bestes Spiel der Saison, mit zwei TDs.
The Bad:
Natürlich spiele ich genau in der Woche gegen @Orfat, wo er seinen Müll QB Mahomes wegen Bye Week nicht aufstellen kann. Und natürlich macht genau dann Caleb Williams 40+ gegen mich. ![]()
The Chad:

Edit: Schrieb er, um zu sehen, wie Ersatz-Longsnapper Cole Kmet den ersten schlechten Snap macht, damit das Field Goal von meinem Kicker geblockt wird. ![]()
Der wird jetzt sicher immer gut auflegen und ich bin dann froh mit dem Rauswurf von Caleb meinen Beitrag zum 16 Titel von orfat geleistet zu haben.
Was sind die wenigsten Punkte aller Zeiten? Ich Frage für mich…
Noch nie hat mich jemand so sehr enttäuscht wie KyMu.
HÖR AUF ZU JINXEN!
Du würdest das nicht mal verlieren wenn jetzt alle deine Spieler einfach in der Kabine bleiben.
Also machst du weniger als 62 Punkte? Doubt.
Hat er nicht schlecht gemacht.