Boah, der Markt ist so abgegrast. Da ist echt nichts interessantes mehr da seit ich Tracy abgestaubt hab.
Schatzmeister @storch .
Wie sieht das eigentlich mit der Kohle fürs Siegertrikot aus dieses Jahr?
Kann mich gerne wieder darum kümmern wenn alle weiterhin für einen Preis sind.
![]()
Darüber würde ich mir erst Gedanken machen, wenn mein Sieg feststeht.
@mr_maniac Was soll das mit Ogunbowale? Der ist vielleicht noch 1-2 Wochen relevant, als würdest du jetzt für den einen benchen.
Ihr müsst wirklich euer Waiver Verhalten überdenken.
IRGENDWANN kommt schon der League Winner, für den ich mir die Waiver Prio aufspare.
Den mir dann obv Orfat wegnimmt, weil er sie auch aufspart und weiterhin eins vor mir sitzt.
![]()
Ja, denn wenn einer loaded auf RB ist, dann ich. ![]()
Ich werde dein Lineup ganz genau im Auge behalten. Wenn du ihn nicht aufstellst, werde ich hier eine Petition gegen deinen Rauswurf starten.
Ich meine - fair enough to try - aber gibt es schon eine DAFÜR?
Ich weiß, es ist eine Meme at this point aber… Billy hat einen QB zu viel. Entweder droppt er Rodgers/Purdy oder er verabschiedet sich wieder von Hill.
Kannst du Hill nicht irgendwie sperren oder so?
Ich habe ihn angeschrieben…
Ach, inzwischen kommt dazu, dass ich vergesse dass Seattle schon spielt und ich die defense somit vor Sonntag wechseln muss.
Glückwunsch CV.
Das hier ist auch eine Info die du richtig gut findest, oder?

Ich denke er will Pickens einfach für die Offseason schonen.
Ist doch alles normal dass man seinen Raketen Calvin Austin und Van Jefferson mehr Snaps geben will statt dem einzig guten WR am Roster. Eigentlich fehlt nur noch der Abschluss Satz von Smith: I dont give a fuck about Fantasy.
Gute Taktik die Fehler der Gegenwart mit den Fehlern der Vergangenheit zu rechtfertigen.
Da sich niemand gegenteilig geäußert hat, also alles wie immer?
Wie viel Kohle bekommst du pro Nase?
Werd Mal in nächster Zeit nachrechnen und dann Bescheid geben.
Dass mir letzte Woche Jake Moody bei einem Tackle kaputt gegangen ist, ich den Ersatzkicker der 49ers aufgenommen habe und der sich gestern ebenfalls bei einem Solo Tackle verletzt hat, stand wohl auch nicht auf vielen Bingo Karten.