Zweiundzwanzig Targets?
![]()
In der mülligsten aller Müllzeiten muss Watson natürlich doch noch einen TD machen. ![]()
90% der Dinge die gegen Ende passieren laufen gegen mich. Natürlich macht der Kicker vom Gegner noch einen 59er weil die Bills so dumm sind. Natürlich passiert das mit Watsi. Gleich geht wieder Chase rein aus 60.
So wie es aussieht habe ich da wohl einen so genannten Juggernaut gebaut.
LOVE DU ABSOLUT RÄUDIGER HUNDESOHN DU DRECKIGER! WAS DENKST DU DIR BEI SOWAS? WAS GEHT IN DEINEM SCHÄDEL VOR? BIST DU DUMM?
Was legst du denn jetzt noch drauf?
Aiyuk ist diesmal nicht Schuld an meiner Niederlage.
Bin aber (zumindest vorübergehend) bei Gleichgültigkeit angekommen. Nach 6 Jahren Playoffs in Serie dürfen diesmal halt andere rein. Und dann ist eine komplette Katastrophensaison auch besser als bis zum Schluss zu zittern.
Du hast doch noch gar nicht verloren. ![]()
Dieser Last Minute Doppelwhopper von Dak auf Tolbert hat mich heut früh im Zug auch mehr getriggert als es hätte sollen, habe eigentlich genug Vorsprung.
16 Punkte Vorsprung gegen 3 Leute von Gordon. Das ist schon als Niederlage verbucht.
So hart am jinxen dass du bald Schwerarbeiter Zuschlag bekommst.
Immerhin sind bei 2 der 3 Spieler auch absolute Stinker im Rahmen des möglichen.
Ich bräuchte für die nächste Woche einen 8 Punkte RB, falls da jemand einen übrig hat. Ich muss dringend Bear schlagen, bevor sein Ego zu groß wird. Das dürfte ja im Interesse aller liegen.
Braucht jemand TE? Ich habe aktuell ein Überangebot rund um den TE3 der Liga + Mark Andrews, der seit dem 4. Viertel gegen die Bengals lebt + Hockenson, der höggschdwahrscheinlich in Woche 8 zurück ist.
Ich brauche hingegen eine startbare Defense und/oder einen 10 Punkte WR. Alternativ auch einen 27 Punkte WR @Cyrus.
Ich kann dir gerne einen WR geben und würde dich sogar vom Bijan-Ärger befreien, denn einen TE brauche ich leider nicht wirklich.
Ja, der hat sich stabilisiert. Als drittbester TE der Raben.
Gestern kaum was live gesehen, deshalb bin ich gerade dabei Highlights zu schauen. Bisschen ärgerlich ist es schon, dass Daniels eigentlich 2 TD Pässe auf McLaurin haben könnte. Dazu hat nicht viel gefehlt.
Ab dem 4. Viertel in der Crunch Time mit 4/4 für 55 Yards, während Likely und Kolar gerade Mal noch je 1 Target erhalten haben. ![]()
Ihr hattet ja Recht. Das ist nochmal so richtig knapp geworden. Nur 2 der 3 Spieler von Gordon haben die 16 Punkte einzeln übertroffen.
Ich hätte gern den Spielplan von roge. 210 Punkte weniger kassiert als ich. Mit seinem Spieltag wäre ich auch 4-1.