PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Bei den Fantasy Footballern haben sie jetzt den Spitznamen Laser Mayfield eingeführt, den finde ich auch sehr schön.

Als DJ Moore uns Pickens Owner macht einem das aktuelle TNG fertig. London wide open 15 Yards vor der Endzone und ein einfacher Pitch and Catch TD. Evans WIDE open in der Endzone. Evans wieder offen in der Ecke vor der Endzone. Pickens muss jedes mal einen Catch of the Year machen und die Hälfe davon wird noch wegen eines Penalty zurück genommen. Während DJ Moore zwar auch immer wieder offen ist aber nie gesehen wird.

Also mit Nabers und Shakhir nun out fehlen mir jedenfalls schon mal meine besten 4 WR. :udrunk:

Gut dass der aufgenommene Doubs auch noch nicht trainiert hat (wenn auch wohl nur aus privaten Gründen). :ronaldo:
Bei mir wird Brian Robinson wohl eine GTD, womit ich entweder den Würfel mit Braelon Allen im 15.30 Spiel rollen muss oder auf Zufallsproduction von Ray Davis hoffen kann.

Das ist eine verrückte Statistik.

5 „Gefällt mir“

Also so ein Trümmerfeld wie dein Line Up diese Woche habe ich glaube ich noch nie gesehen. Von 23 Spielern am Roster sind 8 Out oder auf Bye, dazu noch drei Q. Du kannst ja echt froh sein wenn du es schaffst ein Team zu fielden wo jede Position besetzt ist.

Dabei leistet er sich auch noch den unerlaubten Luxus von 3 QBs. Und das sogar obwohl der Spieltag schon läuft. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Fuck ich hab tatsächlich irgendwie den QB Tag von Hill vergessen/verpennt. Hab das sofort korrigiert.

Sagte er und startete Joe Flacco auf QB.

Never und ich, wenn einer von uns heute 100 Punkte knackt.

3 „Gefällt mir“

Wie der Verlierer dann gratuliert:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja immer für lustige Memes zu haben, aber können wir diese beiden Clowns bitte aus diesem Thread raushalten?

Wäre ich eigentlich auch dafür. Dennoch sind beide jetzt schon langjährige Mitglieder unserer Liga.

12 „Gefällt mir“

lol

Szene 1: Vikings misshandeln den Snap, mein LB schnappt sich den Ball, wird aber auf dem weg zur Endzone getacklet.

Anschließend nächster Snap:
Szene 2:
Dumm-Aaron wirft dem LB meines Gegners den Ball direkt in den Brotkorb, der stolpert beim return, wird aber nicht getacklet und läuft zum TD…
#neverplayfantasy

5 „Gefällt mir“

Du hast mich mit dem Post quasi gespoilert, aber ich nehme die Punkte trotzdem.

Ich wollte mich ja schon fast beschweren, weil deine IDPs so loslegen.

Wie weit bist du denn hinterher?

Hatte das Spiel noch gar nicht laufen, also sehr weit.

Zum Glück spiele ich gegen die Vikings D. Ist das ganze wenigstens schnell entschieden.

Was mich ja besonders triggert: Außer dem TD hat der Ginkelmann erst einen Ass. Tackle…

Er wollte dich ja nicht gleich komplett demütigen.