Ich glaube, weil das in meinem Kader so ungefähr der Standardwert ist den ein Spieler pro Woche erzielt.
…because he can do it ALL!
Echt niemand?
In einer Liga wo Defense streamen keine Option ist, wird wohl niemals jemand eine Top 5 Unit gegen einen WR 3-4 tauschen.
WR 3-4
Wie verblendet ihr immer seid.
- Go to WR in einer heißen Offense
- Genug Erfahrung
- TD Monster
- Verletzung überstanden
- Seit er wieder gesund ist hat er in jedem Spiel außer dem letzten einen TD gemacht
Defense ist immer Glückssache daher würde ich demjenigen aus dem Roulette Spiel befreien und ihm einen Stud überlassen. Aber wie ihr meint.
Möchtest du nicht noch lieber den Ridler dazu nehmen? Dann kannst du All-In gehen mit der heißen Offense.
*** TRADEALERT *** TRADEALERT *** TRADEALERT ***
Gladow 03 Bengals (AXU) get:
.
.
Dortmund Dynamite get:
Zack Moss RB-CIN straight up with Christian Kirk WR-JAX
Wieso findest du jedes Jahr jemand neuen der dir mit so absurden Trades hilft?
Nur weil ihr zu feige seid ein Stück Brot zu traden.
Ist doch recht einfach, ich hatte ca. 5 startbare RB, aber langsam wegbrechende WR (Kupp, Rice). Bei ersterem würde ich nicht drauf wetten dass der die Saison noch wahnsinnig oft spielt und zweiterer ist frisch auf IR. Bei Kirk bin ich dann einfach den Trend der letzten 2 Spiele mitgegangen und hatte jetzt auch nicht so Bauchschmerzen Moss dafür zu opfern.
In meinen Büchern ein sehr fairer Trade.
Ich bin übrigens sehr gespannt ob unsere derzeitigen Q’s diese Woche noch das Feld im Training sehen, sonst schicken wir da schon extrem bizarre Roster ins Rennen.
Ich hab nix gesagt…
Kirk Cousins liebt Darnell Mooney und ich liebe Kirk Cousins dafür.
Mein bester Spieler diese Woche spielt wahrscheinlich auch gerade. Der Bucs Kicker.
Jetzt hast du ihn gejinxed!
Ich hab nix gesagt…
Wenn dir dein Strassen TE 5,90 macht fühlt es sich so an wie wenn dir ein Strassen RB 77 yards und 2 TDs macht.
Ich würde jetzt eigentlich gerne Flowers benchen, aber das geht natürlich aus einem einfachen Grund nicht: AXU hat eben Lamar. Benche ich ihn jetzt und er liefert, bin ich quasi doppelt bestraft.
Die 2 TDs diese Wochen gehen auf Andrews Konto, nachdem ich ihn für einen desperate waiver wire pick benchen werde.
Das Bäcker benching sieht schon mal nach einem genialen Move aus. Da darf dann Schritt 2 nicht fehlen.