PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Hab einfach gepennt, weil ich mir keine Hoffnungen gemacht hatte. Wie du sagtest, Dolphins mit Sahne-Matchup und wenn die Lions liefern, dann ja quasi immer mit Hutchinson vorne dabei. Und du mit 3 offenen Spielern und ich nur einer.

Heut morgen aufgewacht, ESPN App für Boxscore aufgemacht. Lions 29 Punkte kassiert, gg! (Sind übrigens noch für 27 Pts Allowed bepunktet - buggy).

Hm, immerhin 3 Sacks, 1 INT, 1 Fumble Recovery. 10 Punkte halt oder so. Wird nicht reichen.

Hutchinson gecheckt, Donut.

image

Mal nach den Dolphins schauen. 31 KASSIERT? Wtf? Und dabei kaum DST Scoring?

image

Dann fehlt ja nur noch ein Dud von Okonkwo. Kurz scrollen um ihn zu finden (:ronaldo:): 1-5-0.

image

2 „Gefällt mir“

Die zwei Punkte von der Safety werden der D nicht angekreidet, die hat ja die Offense zugelassen.

2 „Gefällt mir“

Das ist für mich leider auch zum hundertsten Mal ein Aufhänger, um das Thema Bankgröße auf zu machen.

Es gibt halt wirklich keine Chance, sein Team nach dem Draft noch groß zu verändern durch Free Agents. Wir sind jetzt dabei angekommen, das es im Jahr vielleicht 2 oder 3 potenzielle Starter gibt für alle 14 Teams zusammen.

Also klar, man hätte auch cleverer draften können. Aber irgendein Auffangmechanismus wäre schon cool.

1 „Gefällt mir“

Einmal hat er keine gute Saison fängt er schon an zu heulen und alles zu hinterfragen. :rolleyes:

Es gehen jetzt erst die bye weeks los. Das heißt Never wird sich schon mal von 2-3 seiner RB Dart Pfeile verabschieden können und sein Roster etwas ausdünnen.

Davon abgesehen steckt hier jeder noch immer in ganz alten Mustern fest (was auch der größe der Liga geschuldet ist) dass man unbedingt 2 QBs und 2 DEF mitschleppen muss.

Wir können gerne 1-2 Bench Spots weg nehmen, vielleicht löst das ja das QB/DEF Problem. Wofür ich aber auf jeden Fall wäre ist ein zweiter IR Spot.

1 „Gefällt mir“

Du startest ja auch keine Revolution wenn du entspannt in deiner Villa sitzt. :richter:

Warum bin ich so blöd und teile mir immer am Mittwoch um 9.00 Uhr Termine ein?

Suche Top 5 Defense - biete DeAndre Hopkins.

Wow, wieso habe ich denn plötzlich so viele gute Receiver?!

Wan’Dale Robinson, Darnell Mooney, Tutu Atwell. Alle Leader in ihrer Offense, alle grenzen an Top Performance.

Das wäre fast schon ärgerlich, wenn mir da jemand ein Angebot machen würde.

Vielleicht solltest du die alle aufstellten um wieder mal dreistellig zu scoren. :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

Mit rund 10 Punkten pro Spiel. Wir immer alle versuchen ihre Leute gut zu schreiben.

Ich hasse mein Team und find trotzdem keine Möglichkeit irgendwie einen Trade auszuarbeiten, weil ich eure Spieler auch nicht mag. Es gibt viel zu wenig gute Spieler und die gibt ja niemand her. Ich tausch doch keinen 7 Punkte Aiyuk gegen einen 10 Punkte Mooney zum Beispiel.

@roge braucht Watson als QB diese Woche. Das ist auch nix.

Wenn alle 15 Spieler im Kader rund 10 Punkte machen würden, wäre das Team sehr gut. :richter:

Da ist zu viel Wahrheit drin für einen freundlichen Jab.

Gut das stimmt. Bei über 150 Punkte muss man bei uns ja schon froh sein. Der Spielplan meint es heuer aber zusätzlich so gut mit mir, dass meine Gegner immer mindestens 154 gemacht haben.

Vielleicht ist eine 14 Team Liga auch einfach nicht mehr geeignet im Jahr 2024.

Bin in 12er Ligen auch nicht besser…

Wen schmeißen wir raus? Ich bin für orfat.

4 „Gefällt mir“

:dito: Sehe ich auch so.

1 „Gefällt mir“

Pfff, ohne mich würde jetzt einer von euch mit Mahomes als QB1 rumgurken - bedankt euch lieber, dass ich diese schwere Bürde diesmal auf mich genommen habe.

Ich bin eher dafür dass Orfat wieder alle Titel holt. Das gibt meinem Leben Orientierung und Halt.

Ich liege projected mit 12 hinten gegen Trey Benson und jemanden der angeblich Erick All Jr. heißt.

1 „Gefällt mir“

Diese Projections waren ja schon immer Unsinn, aber jetzt sind sie auch schlecht. Warum hat dein Kicker zum Beispiel 1.61 projected?