PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Man muss es so sagen wie es ist. Diese Woche ist Make or Break für meine WR. Nicht nur weil die Matchups sehr gut aussehen und weil fast überall berichtet wird dass es die Woche für DJ Moore und Pickens sein wird. Sondern weil man nach 4 Spielen dann endgültig von Busts sprechen kann.

Ach schön, Etienne scheinbar im Dog House.

Der ist kaputt. Genau wie Richardson. Gutes Matchup.

1 „Gefällt mir“

Davor hat schon Bigsby vor ihm gespielt. Hubbard soll nicht so gut aussehen. Dort soll ja Brooks übernehmen.

Komplett lächerlich und irre was da mit Darnold passiert. Aber ich nehme es…

#alwaysplayfantasy

You love to see it.

image

7 „Gefällt mir“

Naja. Haben wir fast für den richtigen abgestimmt.

Danke euch allen. :kissing_heart:

Fred Warner Pick Six während Rice aus dem Stadion gekarrt wird. :kackebart:

Boah, Hockenson war ja eigtl ein reiner Tradechip für mich. Aber vermutlich werde ich Andrews einfach direkt im Anschluss ins Nirvana droppen müssen. Bis er im Anschluss von Orfat aufgenommen wird, und in den Playoffs plötzlich ins Finale pusht. :grummellove:

Likely mit insgesamt starken 7.6 Punkten in den letzten 3 Runden immer noch TE 6.

Derrick Henry seit diesem Take:

• 469 Scrimmage Yards
  • 5 Total TD
  • 6.5 YPC
4 „Gefällt mir“

Puh. :erleichtert:
Grad so auf den letzten Metern noch gewonnen, u.a. weil es nicht nur einen Goff-Amon-Ra TD gab (mit 5min auf der Uhr) sondern auch umgekehrt. :hardlove:
Wichtiges 3-1 vor dem Bye-Verletzung-Flickenteppich Team was mir nächste Woche wohl nicht dreistellig punktet.

So, @CrookedVulture, @mr_maniac und @Cyrus, was machen wir jetzt eigentlich so die restliche Saison?

Lions die 29 Punkte kassieren > Dolphins + Okonkwo + Hutchinson. :geberdim:

Lions mit drei Sacks und Hutchinson keiner. :exploding_head:

Krisengipfel kommende Woche - Raiders @ Vultures. :sabber:

Du darfst nicht vergessen. Die Dolphins hatten mit den Titans die No. 1 für gegnerische Defenses. Will Levis kann ja gar nicht anders als zum Gegner zu werfen. Und dann passiert sowas.

1 „Gefällt mir“

Und was für eine Kackwoche war das, dass ich mich mit 145 Punkten darüber beschweren darf trotz fünftmeister Punkte (lol) knapp verloren zu haben? Nur getoppt von @Gordon, der mit 165 verliert. 4 Matchups wurden mit <140 Punkten gewonnen. :uirre:

1 „Gefällt mir“

Ich werd mich ab heute Abend oder morgen früh mal genauer mit Trades beschäftigen. Werd wahrscheinlich eh nix sinnvolles finden, bringen wird es auch nix.

Aber falls jemand (Anton wäre eigentlich auch ein Kandidat dafür) einen QB will (Fields und Daniels schauen ja beide ordentlich aus im Moment) oder es sich leisten kann auf das (wöchentlich von irgendwem herbeigeschriebene) Breakout Game von Aiyuk zu warten oder Taylor auch mal die nächste Woche auf die Bank zu setzen, kann gerne auch schon mal überlegen und Angebote raus hauen.

Ich konzentriere mich mal vor allem auf die anderen Liga. Ach halt, dort hab ich ja noch gar keinen Sieg. Was ein schlechtes Jahr.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie weit du das alles verfolgt hast. Aber du warst gerade mal 2 Punkte vor mir ca. 3 Minuten vor Schluss und die Seahawks sind gedrived. Ein TD und ich wäre vorne gewesen. Natürlich wurde Geno dann sofort gesacked. Ein TD + 2Pt. (15 Rückstand) hätte aber trotzdem noch locker gereicht. Natürlich schafften es die Seahawks bis an die 3 und werfen dort dann vier Incompletions womit die Lions D noch einen 4th Down Stop hat. Danach der Safety womit die 2 Pt. auch vom Tisch war…

Und nein, hab nicht geschaut. Wurde um 04:30 wach und hab das Spiel über Live Ticker so lange mitverfolgt bis ich gemerkt hab dass ich auch schon aufstehen könnte…

Und klar, Hutchinson mit Season Low 6 Punkte bis dahin macht natürlich 0 als bester DL der Liga.

Ganz allgemein ist das Scoring wieder einmal furchtbar. 3 Teams unter 120 Punkten und insgesamt 9 Teams unter 140. :uirre: (140 halte ich für Durchschnitt.)

2 „Gefällt mir“