Wie viel sind die 208 Punkte von @nevermind eigentlich Inflationsbereinigt?
…, der gegen meinen Scherbenhaufen nur verloren hat, weil Joe Burrow heute Nacht aufgedreht ist und die Bengals D nichts stoppen konnte. Und schon zuvor Amari 10x so viele Punkte macht wie in den ersten Spielen im Schnitt, Sutton seine bisherigen FPts und Yards verdoppelt und Desperation-Wilson auf einmal 9 Targets abstaubt.
Fantasy Football. ![]()
Mag jemand traden? Ich habe einige ordentliche WR im Angebot. ![]()
Das trifft sich gut, ich brauch nämlich einen. Anbieten kann ich nichts!
Dass man in der App in der Transactions Übersicht nicht auf Spieler klicken kann ist soooo dumm.
Gute Projections im Matchup der Woche zwischen Bear und Never.
Irre, jetzt ist mein 3. Linebacker in dieser Saison kaputt. Bei Singleton, einer der wenigen IDP von mir die funktionieren, wurde jetzt ein Kreuzbandriss diagnostiziert, mit dem er letzten Sonntag einfach durch gespielt hat. ![]()
Ich habe neben super WR auch aktuell 3 Linebacker, die alle einen Startplatz verdient hätten!
Gerade im yahoo Trade Market gesehen: Jennings + Etienne für Kyren Williams.
Jennings für James Cook wird dort auch angezeigt.
Ich versteh Trades nicht, ich werde Trades auch nie verstehen.
Seitdem hat ja wieder Andrews übernommen. Ach warte, der hatte auch insgesamt nur 5 Catches und im letzten Spiel gleich mal 0 Punkte.
Football ist komisch.
Wo ich schonmal hier bin.
Schwarmintellenz gefragt!
- Brian Robinson Jr. (Ekeler ist raus) @ Arizona
- Zack Moss @ Carolina
Frage mich nächste Woche nochmal, dann mache ich das wahrscheinlich.
Ich weiß es ist nicht CMC oder einer der anderen verletzten Stars, aber es ist schon lächerlich das bisher jede Woche mindestens einer meiner IDPs im Spiel verletzt raus geht.
Und mein Cowboys Pick(mit Gus Bus im Anschluss) sieht dazu noch aus wie einer der dümmsten Picks des Jahres. Gab es da eigentlich irgendwelche Indikatoren, das die dieses Jahr komplett abstinken an dem Ende?
Neuer Coordinator kann m.E. immer relativ wild in beide Richtungen ausschlagen.
Jemand Lust auf einen Trade für den Carr?
Also Carr und einen meh-igen WR a la Kirk / Jeudy gegen einen schlechteren Backup-QB und einen besseren WR/RB?
Hilfe!
Wen aufstellen?
- RB Swiftie vs LAR
- RB Akers vs JAX