Lustigerweise hatte ich zu TLaw exakt dieses WE exakt denselben Gedanken wie du. ![]()
Und dein TE Plan ist auch aufgegangen. Mit Hunter Henry.
Wenn die Projections jetzt bis Sonntag rot sind, weil dein D-Liner seine um 0,03 verpasst.

Für morgen die Wahl zwischen Darnell Mooney, Alec Pierce, Wan’Dale Robinson und Jordan Whittington auf FLEX. ![]()
Man könnte meinen die halbe Liga hat eine Bye Week.
Ich starte auch einen TE von dem ich noch nie gehört hab…
Kein Deebo und kein Kittel. Natürlich spiel ich diese Woche gegen Purdy und Mason und somit die vermeintlich verbleibenden 9ers Optionen alle gegeneinander. Mal schauen auf welche unbekannten WR und TE Purdy heute wirft, nur damit Aiyuk und Jennings keine Punkte machen. Oder sie lassen gleich nur Mason laufen.
Ich habe so ein scheiß Team alter.
Jeder Lauf für über 2 Yards von Jacobs wirkt wie ein Wunder. Ebenso ist es das Highlight des Tages wenn DJ Moore und George Pickens einen Pass fangen und das Play nicht zurück genommen wird. Und Breece Hall? Der punktet zwar ok, allerdings fühlt es sich auch so an wie wenn der ein Bust ist. Was er wahrscheinlich auch wäre wenn er nicht jede Woche seinen fluke TD hätte. Immerhin hab ich den leading TD Receiver der NFL auf der Bank den ich nie aufstellen werde weil es Quentin fucking Johnstone ist.
Ok, den QB1 mit Darnold hab ich natürlich auch.
Wir können gerne tauschen.
30 Punkte D auf der Bank. Auch weil die Eagles so dumm sind und kein FG schießen. Natürlich hab ich den Eagles Kicker. Ich mag das alles nicht.
Es passiert aber auch bisher generell wieder super wenig. Die Proj. sind bis auf wenige Ausnahmen richtig gruselig.
Schön wie sie 20 Leute brauchen die Sermon über die Linie schieben. Taylor hätte das alleine auch geschafft, aber egal.
Vielleicht schafft er es doch nicht…
Doch, im dritten Versuch.
Soll ich dir den Affenavatar direkt reinstellen?
Ja gut, alles völlig normal…
Ich weiß nicht was es ist aber es ist nicht normal was da passiert.
Alleine diese Woche haben wir Teams die 97,70 - 109,15 - 100,47 und 102,18 projected haben zwei Spiele vor Schluss.
Ist das Minus Rekord? 120 Punkte sind schon wenig und da sind die Teams weit davon entfernt.
![]()
Kyren Williams macht 30 Punkte
![]()
Der Rest meines Teams macht 79 Punkte.
Also so einen geilen 1-2 Punch wie meinen Richardson/Pittman Stack habe ich echt selten gesehen. ![]()
Ich hab irgendwo gelesen, dass bei Best Ball Stacks noch lustiger sind. Also hab ich das versucht. Blöd halt wenn man dabei auf die Colts und Dolphins setzt.
Angeschrieben.
Mit so wenig Punkten das Matchup gewonnen dass sogar einer der Verlierer (AXU) mehr Punkte gemacht hat als mein Team. ![]()
Jetzt noch bye week mit Never und somit schon jetzt bei 3-1. ![]()
#alwaysplayfantasy
Dein abermaliges Riesenluck (drittwenigste Punkte against) wird bald sein Ende erleben. ![]()