…und wenn es einen Tag gibt, an dem man seine Buffalo Defense nicht auf der Bank sitzen sehen will, dann heute. Autsch.
Rechtmäßig gehört die Bills D ja auch mir…
Glückmaniac schafft es auch wieder einmal dass er gegen mich alles Glück dieser Welt hat mit dem Ausfall von Bernard. ![]()
Ja. Was ein Glück, dass mein QB nur die Hälfte seiner projected Points gemacht hat, nachdem er im ersten Spiel noch vier TDs hatte. ![]()

Edit: Drecksau!
![]()
.

Ging ja dann doch recht schnell.
Jedesmal, wenn sich zwei Leute hier streiten, kommt ein Dritter dazu.

Ändert nichts an der Tatsache dass du ein Glücksbärchi bist. Dass JOA down weeks hat war dir doch hoffentlich bewusst. Der hat jedes Jahr 2-3 Spiele bei denen er nicht über 18 Punkte macht. Bernard hingegen hat nicht 2-3 mal im Jahr einen torn pec…
Du musst schon auch den Rest lesen. ![]()
Ist maniac ein Glücksbärchi wenn sich mein LB im ersten Viertel so schwer verletzt dass er done ist nach 2 Tackles obwohl er locker auf 14-15 Punkte gekommen wäre da die Dolphins so viel laufen?
- GLÜCKSBÄRCHI MANIAC!!!
- Vielleicht kein Glücksbärchi aber schon viel Glück!!
- Nein, lass mal.
Umfrage ist natürlich anonym, also keine Angst bei der Abstimmung…
Ich merke erst jetzt, wie sehr ich den Troll Bear in der langen Pause vermisst habe.
Ich hab ein paar Minuten vorher das Spiel angemacht und dann seinen Lauf gesehen. Das war da eigentlich schon klar, dass das bei ihm nicht gut ausgehen wird.
Achane nicht in der 2. Runde genommen zu haben wird mich auch die ganze Saison verfolgen. Aber dafür habe ich jetzt Schnarchnase Kyren Williams, der seltsamerweise hoch geranked wird für seine 50 Yards von letzter Woche.
Naja, wahrscheinlich hätte den einfach sowieso schon maniac mit dem ersten Pick nehmen müssen, weil er klar der beste Spieler des Jahres wird.
Gut, so viel dazu…
![]()
Btw. kein Love/Hate von @nevermind ![]()