PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Nein, aber hätte #4 für ein IDP Upgrade ausgeben sollen.

Mir ist das mit dem räubern schon paar Jahre zu nervig.
Ich waiver einfach alles was ich will, und wenn davon dann was nicht durchgeht, schau ich mich bei den FA um ob nicht doch noch was liegen geblieben ist.
Wüsste jetzt auch gar nicht, wann ich jemals die 1 gehabt hätte, muss mehrere Jahre her sein.

3 „Gefällt mir“

Aber was soll denn bei uns noch besseres auf den Markt kommen? So ungute Leute wie ich schaffen es ja nicht mal sich von 0 Punkte Spielern zu trennen.

Genau das. NATÜRLICH kann da ein No-Name RB durchdrehen weil RB1 und RB2 das Knie explodieren und dann hätte ich auch gerne den Waiver 1. Aber gerade am Beispiel von Maniac sieht man dass sowas schon sehr sehr unwahrscheinlich bei uns ist wenn er weder den Backup noch den Backup vom Backup aufnehmen konnte. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Also für Puka letztes Jahr war der gute waiver schon nicht übel…

btw: Danke, dass Ihr mir den Tyler habt liegen lassen. Für den wollte ich sogar meinen waiver opfern und habe das erst kurz vor knapp zurückgezogen.

Ich war ein wenig überrascht, dass ich mit Waiverposition 14 ausgerechnet den Offensivspieler bekommen habe, während ich drei IDPs nicht bekommen habe. :ulaugh:

Das wirklich Witzigste nach jeder Woche ist, wenn man die ganzen Analysten mit ihren „Pick Up This Guy“ und „Top 10 Waiver Adds“ Kolumnen liest und einfach jeder einzelne motherfucking Typ den die aufzählen bei uns schon auf irgendeiner Bank gammelt, weil er in Runde 11 gedraftet wurde. Oh, ich soll also Jordan Mason waivern? Super Idee, danke!

2 „Gefällt mir“

Das Problem dabei ist, dass die meistens von 10-12 Team Ligen mit 5 Bench Spots oder so reden, dann geht das auf.
Bei uns kannst du das seit Jahr und Tag vergessen.
Wenn nicht zufällig nach Spieltag 1 schon jemand unbekanntes durch die Decke geht (Nacua oder vor Jahren mal Phillip Lindsay, viel mehr fallen mir schon gar nicht ein) und man vorne am Waiver sitzt, kann man sich da einen Wolf warten.
Dann lieber IDP verstärken oder Kadertiefe verbessern.

:dito:

So weit ich das mitbekomme ist der Standard eine 10 Team Liga mit ein paar Bench Spots bei allen Fantasy Experten.

Natürlich sitzen dann Leute wie Singletary, Javonte, Mostert, Zamir White, Ekeler, Gus Bus und Co. am Ende der Bank.

Und NATÜRLICH kann man in solchen Idioten Ligen auch einfach einen Carr, Bäcker oder Lawrence waivern wenn der eigene QB down geht. Genau so der super Tipp mit: Hol dir die Defense die gegen die Panthers spielt eine Woche früher, dann bekommst du sie sicher!!!

Ja, der ganze Waiver Müll ist bei uns zwischen Starter und Bank und nicht am freien Markt.

Viele fangen ja mittlerweile sogar an Kicker und D/ST zu streichen, keine Ahnung wie das Spaß machen soll.

War klar dass das von dem Typen kommt der gerade in the Moody for Kicker ist. :rolleyes:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt fällt Mostert für das Thursday Night Game aus und Achane ist eine Game Time Decision, aber sowohl Jeff Wilson, als auch Jaylen Wright sind schon beide vom Markt. :sabber:

3 „Gefällt mir“

Du darfst nicht vergessen dass McCaffrey sehr wahrscheinlich auch wieder ausfallen wird. :sabber:

1 „Gefällt mir“

Und dann darf ich vielleicht schon in week 2 mit Chase Brown und Emmanuel Wilson starten. :sabber: :sabber: :sabber:

Was bietest du für Jeff Wilson?

4 „Gefällt mir“

Tua verletzt raus, aussichtslos hinten, Hill und Waddle sitzen auch schon draußen. Aber he, den verletzungsanfälligen und eh angeschlagenen RB füttern wir noch schön weiter.

Na, das fängt ja schon wieder super an…

Also wenn es einen Tag im Jahr gibt, an dem man gegen den Tua/Tyreek Stack spielen möchte, dann heute.

Mal sehen wie lange Tua noch spielen kann oder auch darf.
Das ist jetzt die, keine Ahnung, vierte (?) Kopfverletzung / Gehirnerschütterung in wenigen Jahren.
Das macht so ein Körper doch nicht viel öfter mit, brutal.

2 „Gefällt mir“