PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Nicht dass das nicht schon geil genug wäre dass ich Week 1 verliere weil der gegnerische Kicker einfach nicht aufhören kann FGs zu schießen und am Ende 6 macht. Nein, daneben ist auch noch mein QB und TE kaputt und bei BEIDEN gibt es keine konkreten Infos. Selbst wenn sie auf IR wären wäre es mir lieber als der derzeitige Stand wo es beim TE heißt er ist week to week und der QB soll auf keinen Fall auf IR sondern sein Coach meint er will die Tür nicht schließen für Week 2. Das heißt nach League Rules darf ich auch keinen QB aufnehmen. :jeffkoch:

5 „Gefällt mir“

Hättest du Mal Cyrus Hill behalten lassen…

Musst halt mit Taysom rollen. :ronaldo:

Edit: Du hast ja noch niemanden auf IR, warten bis Love outgeruled ist, dann jemanden holen. Wo ist das Problem? :shrug:

AUF BEIDEN POSITIONEN???

4 „Gefällt mir“

Irgendwie eine relativ lahme Fantasy Week 1, oder?

Ich bin mir sicher dass das super funktioniert in unserer Liga wo sich jeder die Taschen vollstopft mit vollkommen nutzlosen QBs. Dann hab ich am Sonntag gegen 18:00 Uhr wenn er endlich OUT ist ja die Wahl zwischen Daniel Jones und Malik Willis.

LaFleur also declined to fully rule Love out to play Week 2 versus Indianapolis, though considering the 3-to-6-week recovery timetable that Tom Pelissero of NFL Network offered for the starting quarterback’s MCL sprain, it would be a true surprise if he didn’t miss any time. Per LaFleur, Malik Willis will start Sunday against Tennessee if Love can’t go. Placing Love on IR would rule him out for the next four games while opening up a roster spot, so Green Bay’s decision not to do so is an indication that Love is expected to be back sooner rather than later. However, LaFleur said the team will take a cautious approach to Love’s recovery rather than „put him in position to mortgage the short term for the future.“

Wenn ich den ganzen Quatsch nur schon lese. :geberdim:

Ja, wird 4 Wochen fehlen. Aber KEIN IR!!! Vielleicht schon nächste Woche!!! Aber… wir wollen vorsichtig sein und nicht zu früh los legen… ABER KEIN IR!!!

Nur 2 Teams über 160, ganze 9 unter 150 und davon 4 unter 130.
Das war schon mehr so ein Traktor im 5. Gang starten Ding.

Herbie, der tolle Käfer, steht jederzeit für dich bereit!

Für Zamir?

Kann doch nix schief gehen.

grafik

4 „Gefällt mir“

Frag uns gerne öfter nach Rat. :smiley:

3 „Gefällt mir“

:kaffee:

1 „Gefällt mir“

NA WER GEIERT SCHON AUFS RÄUBERN???

Ah, Cyrus…

1 „Gefällt mir“

Hat Cyrus die Memo nicht bekommen, dass wir es dieses Jahr lassen?

1 „Gefällt mir“

Bin nur frustriert weil just um 8:57 jemand mit einem Anliegen im Büro erscheinen musste. :down:

2 „Gefällt mir“

Ich bin eher frustriert, weil so viele Spieler gewaivered werden!

Klassiker. Die vorderen Waiverpositionen setzen sich drauf wie eine Glucke und hinten verbessern alle fröhlich ihre Teams mit kleinen Upgrades.

Hättest du den Nummer 1 Waiver für Lazard abgegeben?

Ich bin da komplett raus was das Waiver absichern betrifft. Das lohnt sich imho nicht.