QB kaputt ✓
TE kaputt ✓
Gleich im SNG zerstört werden ✓
Ja da geht richtig die Luzi ab. ![]()
11,45 zur Halbzeit von Goff, St. Brown und Kupp combined. ![]()
- Mein QB macht über 31FP bei 9(!) erfolgreichen Pässen
- Meine RB stolpern allesamt einmal in die Endzone, wodurch nicht auffällt, dass kein einziger von ihnen über 50 Yards geholt hat.
- Ford als Bonus sogar mit dem Garbage Time TD
- Meine IDP holen völlig wahllos 1 Fum Force, 1 Fum Rec und 1 Int
- BRANDON AUBREY!
Was für eine unglaubliche fluky Woche. Fantasy Football ![]()
Ich hoffe ich werde für meine Dummheit bestraft, die Cowboys D gebencht zu haben wegen den Projections. Damit wäre ich jetzt 6 Punkte vor.
Ansonsten alles sogar noch schlimmer als erwartet. Und niemand auf dem Waiver, der helfen könnte. Sehr guter Start!
Bezeichnend dass ich mich am ersten Fantasy Montag am wohlsten fühle weil ich die Blender McLaurin und Drake London in allen Drafts vermieden habe.
Ach, alles halb so schlimm. Ich stelle nächste Woche einfach anders auf.
![]()
Meine Dartpfeile verfehlen also alle nicht nur die Scheibe, die fliegen sogar aus dem offenen Fenster und landen direkt im Müll.
Ach, und die TE haben ja wirklich alle überzeugt. NICHT.
Biete: QB1
Suche: Rest
Ah, die Burrow Falle, wer kennt sie nicht…
Er meint natürlich den Bäcker.
Und genau wie letztes Jahr in week 1 läuft es darauf hinaus, dass ich noch ausreichend Punkte von meinem besten Spieler im Monday Night Game brauche.
Was soll schon schiefgehen… ![]()
Mal sehen was passiert ist.
-
Insgesamt nur 3 TE mit mehr als 4 Catches (McBride 5 für 30… Bowers 6 für 58 und Likely 9 für 111 + 1.
-
5 TDs durch TEs - Moreau, Juwan Johnson, Pitts, Likely und Okonkwo.
-
Insgesamt 2 TEs mit mehr als 50 rec. yards Likely und Bowers.
![]()
Ebenso bezeichnend:
Irre wie wenig da passiert ist in Week 1. Und genau so hat es sich auch angefühlt. Gleichzeitig kann man nicht sagen dass das passiert weil das Laufspiel so viel besser ist. Die meisten RB avg. Zahlen sind richtig furchtbar.

Na das war ja was, danke Jake Moody.
Können wir nächstes Jahr den Flex Spot für Kicker öffnen?
… Joa
Und hätte am Ende mit 0,65 Punkten verloren.
Hättest du mal besser mich ausgewählt, @Cyrus…
Das Vergnügen haben wir doch diese Woche!
Bei meinen beiden potenziellen FLEX Startern gibt es Alerts, das viele Spieler sie droppen. ![]()