PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Das neue App UI ist echt Katastrophe.

Und damit meine ich nicht, wie UIs schnell als scheiße hingestellt werden, weil man eine Stunde braucht, um sich an die Änderungen zu gewöhnen. Die Sachen sind echt einfach an „falschen“ Orten, kaum zu finden etc.

Sehr nervig.

1 „Gefällt mir“

Öffnet App nochmal um zu schauen wer Likely abgegriffen hat…

… schließt App.

6 „Gefällt mir“

Ich hab gerade die Zusammenfassung geschaut und es ist ja wirklich beängstigend wie behäbig und langsam der sich bewegt. 8/10 auf der Najee Harris Skala.

Das waren ja fast nur Dump-Offs und ein TD, der irgendwie schon eher fluky aussah. Wenn ich orfat wäre würde ich den jetzt am Höhepunkt traden. An mich..

2 „Gefällt mir“

Das war ja quasi ein ligaweiter Jinx, das ist auch mal was neues.

Ja :sabber:

Und das bei einem Desperation Play 4 Sekunden vor Schluss, brutal.
Ich mein das kann von 3 Wochen bis Saisonaus alles sein, hoffen wir das Beste (keine Ironie).

Immerhin hast du mit Taysom Hill bereits einen zweiten QB im Kader.

2 „Gefällt mir“

MCL Sprain also. Google sagt es kommt drauf an ob es Grade 1, 2 oder 3 ist. Bestenfalls wären das 2-3 Wochen, schlimmstenfalls mehr als 6.

3 „Gefällt mir“

Schon in der ersten Woche hab ich keine Ahnung. Daniels hab ich früher geholt und wird überall höher geranked. Ich tendiere aber irgendwie zu Caleb. Also hol ich hier Mal ein Meinungsbild ein:

• Daniels gegen Bucs
  • Caleb gegen Titans
0 Teilnehmer

Vor der Bucs D hätte ich erst mal mehr Angst, als vor den Titans.

1 „Gefällt mir“

Tyreek Hill von der Polizei verhaftet, aber war wohl nur ein Missverständnis.

Da hätte ich als Tyreek Owner aber mal direkt mal einen kleinen Herzinfarkt bekommen. :ulaugh:

Ich würde ihn zur Sicherheit auf die Bank setzen. Und seinen QB auch, der ist ohne Hill ja nix wert.

Mein QB, RB1 und TE haben zur Halbzeit gemeinsam 5.15.

Ach, wie ich dieses FF vermisst habe.

Das sieht generell alles ziemlich lame aus zur Zeit, 3/4 der Liga ist schön rot unterwegs.

Etienne…

Davor war es schon toll:

Und er legt mit dem fumble den Tua zu Hill TD auf.

Das war eine sehr kurze Saison.

Terrel Bernard gegen 19:30 - 8 Punkte.

Terrel Bernard um 21:55 - 9,50 Punkte.

Und wieder war ich dumm genug in die Falle zu tappen und zu glauben da sind schöne 18 Punkte drin oder so ein Unsinn.

Ich wusste ja, dass Caleb die Bears zum Sieg führen wird…

Du hast Defense falsch geschrieben.