Ich verstehe deinen WR-Hass nicht. Aiyuk wird richtig gut, DeVonta ein guter WR2 mit Upside und TerryMc im Stack mit Daniels… Wohooo!
Dann kann Hollywood ruhig ruhig sein. Ich finde den Corps gar nicht so übel
Dann machen wir das doch einfach hier.
Wer hatte den besten Draft/hat das beste Roster/ist für euch Favorit?
Ihr müsst drei Teams auswählen. Ob ihr für jede Kategorie eines nehmt oder z.b. 2 Favoriten, ein starkes Roster und keinen guten Draft wählt bleibt euch überlassen.
Bitte nur als Teilnehmer an der Liga abstimmen. Die Abstimmung ist anonym.
- Orfats Wadelbeißer
- Gordon Rams D
- Hamburg Raiders
- Munich Vultures
- Buxthu Devils
- Cyrus Stray Dogs
- Gladow Bengals
- Bears Knights
- Limburg Bishops
- Kitchen Chillers
- Seewinkel Störche
- Humboldt Penguins
- Dortmund Dynamite
- Nevermind Blues
From the Wooo! to the d’Oh to the meeeh – Gladow Bengals (AXU) Draftreview ´24
Viele alte Bekannte und eine Handvoll junger Dartpfeile sind es geworden. Der Draft der Gladow Bengals (AXU) hinterlässt gemischte Gefühle bei Manager Unsinn wie auch der KI yahoos (Draft Grade C+)…
Pick 12 war genau hinter der Grenze des Tier 1-1,5. Davor sind alle Spieler in gesicherten Verhältnissen und werden liefern. Ab hier gehen die Fragezeichen für mich los. Dafür konnte ich in Runde zwei schnell wieder einsammeln und hatte einen schönen Start. Irgendwann habe ich aber den DEF-Run verschlafen, RB sind superdünn und dann ging das Suchen der Upside-Kirschen los. Der Kader ist natürlich voller Löcher, aber ich mag die Hoffnungen, die meine Rookie-Abteilung ausstrahlt.
QB:
3 (40) Lamar Jackson (Bal); 19 (264) Derek Carr (NO)
Am Turn der 3./4.Runde hatte ich schon WR und RB bedient und keinen unmittelbaren Must-Pick. Als die TOP3-QBs weggingen, wollte ich nicht das Risiko und den Stress haben, später auf Dak oder Love zu hoffen/planen und habe mich dann für das Original Lamar und gegen die schicke, junge Kopie Anthony entschieden. Feinfein.
Als Backup hatte ich mir Will Levis zurechtgelegt, aber als ich wieder an Backup-QB gedacht habe, war der geklaut und ich musste das recht demolierte Auto draften. Wird hoffentlich nur einmal spielen müssen…
RB:
1(12) Saquon Barkley (Phi); 6 (73) D’Andre Swift (Chi); 8 (101) Trey Benson (Ari); 11(152) Jaylen Wright (Mia); 20 (269) Keaton Mitchell (Bal)
Mit Pick 12 war mir klar, dass ich nur mit einem RB aus den ersten zwei Runden hinausgehen werde. Mit Saquon bin ich recht glücklich, in PHI wird der funktionieren, solange er halt heil bleibt. Tushpush Zeiten vorbei? Auf jeden Fall hat der ein prima Skillset für diese Offense. Einziger Nachteil: Ich merke schon, wie ich die Igel allgemein immer besser finde
In Runde sechs dann Swiftie over Polli, Javonte oder Jalen Warren, weil ich Mittelmaß wollte. OK‘er floor, leidlich gute ceiling.
Und dann ging’s schon los mit dem Lottospielen. Statt Backup-Benson hätte es auch Starter-Robbie aus WAS werden können, aber bisher war fast alles so laaangweilig am Roster (in der Runde davor Käptn Kirk) und es sollte etwas Pfeffer rein. Wright als Dritter oder Vierter in MIA spekuliert auf die Glasknochen und als Ausgleich habe ich mir einen ebensolchen noch auf den IR-Spot gedraftet. Find‘ ich recht smart, den Mitchell-Move
WR:
2 (17) Marvin Harrison Jr. (Ari ); 4 (45) Jaylen Waddle (Mia); 7 (96) Christian Kirk (Jax); 9 (124) Keon Coleman (Buf); 10 (129) Adonai Mitchell (Ind); 13 (180) Jerry Jeudy (Cle); 23 (320) Andrei Iosivas (Cin)
Die Gruppe mag ich dann doch sehr gern. Auf Marv habe ich sofort geschielt, als ich die 12 sah. Ist natürlich leicht gesagt und gehofft bei einem Rookie. Aber alle raven über den ab und KYMU soll auch wieder heil sein. Was soll also schon schief gehen?
Der Watschler ist nicht zum ersten Mal mein WR2, aber die Alternative Igel-DeVonta hatte ich auch gerade erst. Amari Cooper vernachlässige ich eh immer.
Dann sollte es der andere Jaguar werden. Aber nicht mit den doofen Chillers. Ein WR-Pick vor mir weg, also bleibt Kirk. Mit dem bin ich letztes Jahr schon sehr gut gefahren, aber das ist schon recht uninspiriert.
Die Rookie-Combo Mitchell und Coleman lässt mich dann noch etwas an den guten Fantasy-QBs teilhaben und Mitchell kann in IND die 2 sein, während in BUF noch gar nicht ausgewürfelt ist, wie sich die WR da sortieren. Hier hätte es auch der Charger McConkey sein sollen, aber der dreht jetzt für Orfat durch.
Dass dann Jeudy so lange da rumlag, hat mich gefreut. Durchaus die 2 in CLE. Ab dafür in Runde 13. Iosivas war dann als mein klassischer Bengel-am-Ende-Pick.
TE:
5 (68) Evan Engram (Jax); 21(292) Ben Sinnott (Was)
Ich hätte mich diese Saison SEHR gerne an Pitts versucht. Auch Kincaid hätte ich hier genommen und so blieb nur der letzte der Tier-2-TE. Hoffentlich funktioniert die Yentl auch hinter der dürftigen O-Line in Jacksonville, dann wird der Evan schon liefern.
Der Backup war ein spontaner Griff, als ich mich an die pre-draft-Abfeierei von irgendeinem Bengel-Beatwriter über Sinnott erinnert habe.
DEF:
18 (241) Cincinnati
DAS ist wirklich schlimm. Ein echter Patzer. Immer und immer wieder vergesse ich, auf Team-DEF zu achten. Als wenn das austauschbare kicker wären. Hatte ich mich lange auf DET verlassen, die eine recht schlechte Punkteprojection hatten bei yahoo, blieb plötzlich niemand mehr. Die Bengals-DEF ist meiner Meinung nach schwächer als die mittelmäßigen Jahre zuvor. Hier habe ich nur zugegriffen wegen des Matchups in Week1.
K:
22 (297) Tyler Bass (Buf)
Joah. Aubrey weg, MoneyMac weg - dann keinen kicker. Der run schon in Runde 20. Verrückt.
IDP:
12 (157) Quincy Williams (NYJ - LB); 14 (185) Logan Wilson (Cin - LB); 15 (208) Joshua Metellus (Min - S,CB); 16 (213) Christian Wilkins (LV - DT); 17 (236) Budda Baker (Ari - S); 24 (325) Mike Danna (KC - DE)
Diesen, jenen und einen Homer…
Fazit:
Siehe Titel. Eine solide Basis ist vorhanden, ich mag die Träumereien, die einige Namen versprechen, aber gleichzeitig ärgert mich das DEF-Loch sehr. RB-Absicherung gibt es auch keine. Dafür ein schöner WR-Haufen und ein Top-QB. Ich gebe mir yahoo-nah eine B-.
Aber Bock habich nich‘ zu knapp! Auf to the Wooohooo!
Love & Hate 2024
- Derrick Henry
Aber die O-Line ist jetzt so viel schlechter bei den Ravens bla bla. Ja. Er geht aber auch von einer 2/10 O-Line zu einer die von 9/10 auf 7/10 abgerutscht ist. Henry will be fine.
- Saquon Barkley
Ich bin da zu sehr Eagle um den nicht zu mögen. Wenn ich dann noch daran zurück denke was Swift letztes Jahr für Löcher hatte in der ersten Saisonhälfte dann muss ich einfach davon ausgehen dass er komplett abgehen wird so lange er verletzungsfrei bleibt.
- Travis Etienne
Tuut Tuut, Eilmeldung: Bear findet den RB2 von 2023 gut. Ja aber wisst ihr was? Der ging bei uns erst 20 overall und bei den anderen drüben 21 overall, also immer Mitte von Runde 2. Übersehe ich da etwas? Das ist das selbe Team wie letztes Jahr, warum sollte er so viel schlechter sein? Ich hätte den sehr gerne in einem meiner Teams aber leider hat sich das nicht ergeben.
- Cooper Kupp
Ich denke er kommt noch einmal so richtig zurück bevor er nächste Saison done ist wegen zu vieler Verletzungen im Alter.
- Malik Nabers
Ich gehe davon aus dass Nabers so derart mit Targets zugedeckt wird wie selten jemand. Und er hat auch die Fähigkeiten etwas gutes daraus zu machen. 1200+10 incoming. Und dabei 2-3 richtige Bomben die er aus 60-90 yards housed.
- Zay Flowers
Irgendjemanden brauchen die doch zum fangen?
- James Conner
Hier das selbe wie bei Etienne. Alles bleibt beim selben außer dass sie schon seinen Backup gedrafted haben. Mag sein dass er irgendwann übernimmt aber deshalb ist ja auch überhaupt erst ans Ende von Runde 4 gefallen.
- Raheem Mostert
Mal ganz ehrlich. Wie kann der hinter Leuten wie Rachaad White, Aaron Jones oder Monty gehen? Sind wir alle wirklich wieder so dumm? Selbst wenn McDaniel schon bestätigt dass er wieder mit der „hot hand“ gehen wird? Ich war selbst noch ein Hardcore Achane Truther vor ein paar Wochen. Mittlerweile gehe ich aber wieder in die andere Richtung und traue der ganzen Sache einfach nicht mehr.
- Dalton Kincaid
War ja schon letztes Jahr ganz gut und jetzt werden die Diggs Targets frei. Wird einschlagen.
- Brian Thomas jr.
DER hier war mein Lieblings Fantasy WR von allen Rookies. Hot Take Alarm: Er wird dieses Jahr auch besser werden als Marvin jr.
Leider hab ich viel zu wenig Stöcke in ihm.
- Caleb Williams
Als Vorsitzender des Caleb Hype Clubs kann ich gar nicht anders. Das wird eine Mega Rookie Saison und er wird dann als einer der ersten 5 QBs nächstes Jahr gehen.
- Khalil Shakir
Irgendwo müssen die Diggs Targets doch… oh. Ja gut, trotzdem macht der das schon. Er hatte einige Flashes letztes Jahr.
- Dak Prescott
Whats not to love? Contract Year, gute Offense, Star WR. Und das alles in Runde 6.
- Calvin Ridley
1.016 + 8 letztes Saison. Das sind 5 TDs mehr als Garrett Wilson.
- Rome Odunze
Wird gut werden.
- Zach Moss
True Story: Ich hatte den gestern schon hier stehen. Gestern Abend kam ja raus dass Moss im offiziellen Depth Chart RB1 ist. Ich bin ohnehin davon ausgegangen da Chase Brown nicht blocken kann und auch sonst nicht besonders gut sein dürfte. Moss hat bei den Colts gezeigt dass er das Zeug zum Starter hat. Außerdem reden wir hier von einem RB in Runde 7 der bei den meisten Teams die ihn draften RB3 oder RB4 sein wird. Das ist ein Spieler den ich sehr gerne hätte da low risk/high reward ausgezeichnet sind.
- David Njoku
Gut, den finde ich erst gut seit ich ihn habe und geschaut hab wen ich überhaupt gedrafted habe. TE6 vom letzten Jahr. 20 Punkte mehr als McBride. 9 weniger als Kittle. Passt schon.
- Javonte Williams
Den muss man mögen zu dem Preis den man für ihn auf den Tisch legen muss. Könnte eine der großen Überraschungen werden.
Ich will gleich voraus schicken dass ich ca. die Hälfte der hier genannten Spieler eigentlich in der letzten Kategorie hatte. Dann hab ich gemerkt dass hier eigentlich nur 3-4 Spieler waren daher hab ich sehr viele von der letzten in diese Kategorie gepackt.
- Christian McCaffrey
Den hier zu nennen ist komplett verrückt ich weiß. Gestern hab ich auch noch zu storch gesagt was für ein brain rot das sein muss dass ich irgendwann echt dachte dass ich vielleicht Breece First Overall nehme aus Angst vor einer Verletzung und einer schlechteren 49ers Offense. Ja klar. Den RB1 der 100 Punkte mehr als RB2 hatte.
Trotzdem lass ich ihn mal hier alleine schon weil es mir nicht gefällt dass man den automatischen mit dem First Overall nehmen muss.
- De’Von Achane
siehe Mosti. Der Hype war/ist so unendlich groß dass ich lieber davon Abstand nehme. Im Take Purge vom ringer NFL Pod wurde dazu alles gesagt. Wegen 5-6 guten Spielen nimmt man ihn 5 Runden vor Mostert? Hört mir doch auf.
- Ja’Marr Chase
Ich mach es kurz. Natürlich wird er ein starkes Jahr haben. Er befindet sich aber noch immer im Holdout von daher war der undraftbar für mich. Mit so etwas will ich mich gar nicht beschäftigen.
- Kyren Williams
Nach dem Athletic NFC West Pod von gestern hätte ich den jetzt doch ganz gerne… Trotzdem vertraue ich ihm nicht ganz. Der Workload von 2023 kann einfach nicht mehr da sein.
- Travis Kelce
Werden sie den in der Garage parken? Er wird dazu noch in ein paar Wochen 35. Wird das das Jahr in dem er rapide declined? Kann sein, ich will nicht derjenige sein der es raus findet.
- Kyle Pitts
What if I told you dass er einfach nicht gut ist?
- Aaron Jones
Die Offense könnte fürchterlich sein und wann hatten wir den letzten guten Vikings RB? Ok 2022 Cook. Trotzdem bin ich raus.
- Marvin Harrison Jr.
Er wird schon gut sein. Aber ich vermute eher dass er ein besserer NFL Spieler als Fantasy Spieler sein wird in Jahr 1. Was ich noch dazu vom Ringer Fantasy Pod aufgeschnappt habe. Selbst Nacua der komplett durchgedreht ist und einige Rookie WR Rekorde gebrochen hat war letztes Jahr „nur“ WR4. Ich hab kein gutes Gefühl mit Marvin als WR1.
- Deebo Samuel & Brandon Aiyuk
49ers Offense halt.
- Stefon Diggs
Ist er done? Zu viele Mäuler zu füttern? Ich hab lieber nichts mit ihm zu tun.
- Mark Andrews
2018 und 2021 hat er alle Spiele gemacht. Letztes Saison hat er 7 Spiele verpasst. Ist mir zu heiß.
- Joe Burrow
Wieder bin ich beim Fantasy Take Purge Draft. Ich würde nicht ausschließen dass er bald done ist und in den Sonnenuntergang reitet wie Luck. Der Typ ist doch IMMER kaputt.
- Ladd McConkey
Er wird wie Marvin ein besserer NFL als Fantasy Spieler sein. Nur fehlt im auch noch das Volumen unter Harbaugh. Hätte den gerne aber da wird es zu wenig Targets hageln.
- die Packers WR
Watson, Wicks, Reed, Doubs. Wer ist da wann gut? Ich gehe davon aus dass die sich jede Woche abwechseln mit Targets, TDs und Yards. Die Situation ist für mich viel zu undurchsichtig.
- David Montgomery
Hab keine Zahlen um da etwas raus zu lesen. Ich hab einfach nicht mehr dieses WOW Gefühl bei ihm.
- Diontae Johnson
Pro: WR1 Contra: Panthers
Wird sicher seine Yards machen und ich hätte ihn wohl auch geholt als WR4.
- Najee Harris
Der Typ ist ein Phänomen für mich. Den hab ich RICHTIG gehasst letztes Jahr. Je länger die Saison ging um so besser gefiel er mir und er wirkte auch auf dem Feld wieder viel dynamischer und brutaler.
- Austin Ekeler
Ha. Mein RB4. Und wie es beim Ringer gesagt wurde: Das ist der typische RB den irgendjemand nimmt der sich nicht wirklich gut auskennt aber den Namen kennt und dann einen Top RB holt. Es bleibt abzuwarten ob das so sein wird, der Preis passt auf jeden Fall.
- Zamir White
Wenn Zamir White in Week 3 gebencht wird weil er bis dahin 60 carries für 162 yards hat würde mich das nicht wundern.
Wenn Zamir White nach Week 10 der leading rusher mit 680 yards und 8 TDs ist würde mich das nicht wundern.
Wenn Zamir White in Week 8 einfach gecuttet wird würde mich das nicht wundern.
Wenn Zamir White die Saison abschließt mit 1.167 und 12 TDs (Derrick Henry 2023) würde mich das nicht wundern.
- die Titans RBs Pollard und Spears
Will man wirklich hoffen dass der eine den anderen aussticht? Ich bevorzuge es diesen Schauplatz unauffällig zu verlassen.
- die anderen Rookie WRs wie Burton, Coleman, Mitchell, Worthy, Wilson, Walker,
Eigentlich kann ich da auch Odunze, Marvin jr., Thomas, McConkey und Co. reinpacken. 3-4 davon werden Stars werden, 3-4 davon totale Busts und der Rest wird der typische WR3 den die NFL eben mitschleppt wie Tyler Boyd, DJ Chark, Nelson Agholor oder Mack Hollins.
Im consensus Ranking für die erste Woche auf fantasypros immerhin gleich WR 24.
Hat sicher auch was mit seinem Theater in der Pre Season zu tun und eigentlich sollten sie ihm nach dem Vertrag ja füttern. Aber bei den 9ers würde es mich nicht wundern wenn halt alle irgendwie ihre Bälle bekommen sie dazu einfach wirklich merklich schlechter (aber natürlich immer noch gut) sind und Aiyuk am Ende WR 17 wird.
Ach, und in der ersten Runde gleich mal 80 Punkte von Tua und Hill zu kassieren wird auch lustig. Warum haben wir das denn zugelassen.
Ich hab ja kein Problem damit mein Ranking zu verraten. Und nachdem ich Malte ja auch (hauptsächlich wegen seiner vielen SNG Spieler) als meinen Gegner gewählt habe kann ich verraten dass für mich Malte das beste Team hat.
Vielleicht hätten wir unseren Draft Talk vor meiner Gegnerwahl abhalten sollen.
Wie passend dass ich eine meiner Stimmen auch dir gegeben hab.
Wir voten ja nur Bear auf den ersten Platz, damit er sich dann umso mehr ärgert, wenn er wieder nicht in die Playoffs kommt…
Ich weiß ohnehin dass ihr hier nur herumtrollt um mich noch mehr zu triggern. Affenbande!
Dennoch, jetzt wo ich auch wieder einmal der RECHTMÄSSIGE BESITZER VON TAYSOM HILL bin kann mich ohnehin nichts mehr aufhalten. In Week 10 wenn Love bye week hat rolle ich mit ihm direkt auf QB da spielt er daheim gegen die Falcons.
Bin ich blind oder haben die yahoo-Doofs das League-Pick’em eingestampft?
Endlich haben sie das eingestampft…
Ich wollte mir gerade die Broncos Defense genauer ansehen weil ich die schon ganze Woche im Auge hab und die ein wenig schläfrig finde. Dann sortiere ich die ganzen Defenses und auf einmal fehlen GENAU DIE…
Bei mir gab es gestern auch noch eine kleine Überreaktion.
Die Commanders haben auf ihrem offiziellen Depth Chart Luke McCaffrey als Starter neben Terry McLaurin aufgeführt. Noch vor Dyami Brown.
Ich so: FUCK BACKUP QB!
Ich geben natürlich zu dass das NUR mit dem Namen zusammenhängt und die Chance hoch ist, dass ich dann einen Waiver für Geno oder ähnliches verschwenden muss.
Yo Bear, wen stellst du jetzt als RB2 auf in deiner nfl Liga?
Ich weiß nicht? Sagt es mir doch.
- Zamir White
- Javonte Williams
- Zack Moss
Ihr macht mich fertig. Alleine wegen dem Matchup hätte ich mich wohl auf Javonte fest gelegt. Gegen die Seahawks würden selbst wir 40 Yards machen.
Das war ja auch schon wieder clever. Ich habe Lamars Receiver Nummer 1, AXU hat Murrays Receiver Nummer 1.
Bisschen bitter dass Worthy mit 3 Touches gleich 2TD macht.
Mit Rice bin ich zufrieden, aber dem fehlt halt einer.
Und überhaupt @Bear : WANN HAST DU DEN REINGEPACKT, ALS ICH LETZTE MAL GESCHAUT HAB WAR DA NOCH WER ANDERS!
Sonstiges:
- Mark Andrews done
- Travis Kelce done
- Henry nur noch für Goallines zu gebrauchen
- Justin Tucker trifft keine 50er mehr
Das alles steht bereits jetzt fest, findet euch damit ab.
Hab den gegen 2 ins Linuep nachdem ich ganzen Abend mit dem Gedanken gespielt habe.
Frechheit