Wer ging denn da bei uns jeweils an 1?
Bis 2020 bekomm ich gedanklich noch halbwegs hin, danach keine Ahnung.
Könnte wetten dass wir da ziemlich abweichen.
Schön 99 yard TD von Jefferson schlucken während mein First Round Pick -5 Yards hat
Fantasy Football so gut.
Diese Woche ist nach einer Stunde schon mehr los.
Schön 99 yard TD von Darnold schlucken während mein First Overall Pick auf IR ist.
Fantasy Football so gut.
Ich biete mein ganzes Team im Abverkauf an. Das wird eine lange Saison.
Never dreht gut durch.
Bei dem Schneckenrennen zwischen CV und mir schiele ich schon neidisch auf @nevermind und @Orfat.
Ich glaube ich hab das zuvor noch nie gesehen. Aber bei @FoxoFrutes spielen aktuell ALLE seine Spieler. Wirklich jeder einzelne. ![]()
Alter, wer da grad alles down / raus geht.
Wenn bei meinem Draft mit den späten WR 2 davon an den 20 Punkten kratzen, sollte da insgesamt mehr draus werden als 130 Punkte. Nur doof wenn die früh gedraftete Team D kaum ins + kommt zum Beispiel.
Sacks müssen wieder mehr wert sein. Hutchinson hat 4,5 Sacks einen Forced Fumble und trotzdem nur 15 Punkte. Sack + TFL sind gerade mal 2 Punkte. Sack alleine sollte schon 2 bringen. MAKE SACKS WERTVOLL AGAIN!
Ganze Frühschicht nur der eine kurze TD von Kittle, ich liebe es ja wenn 3 Stunden gefühlt nix passiert. ![]()
Besser als mein Scheißdreck schon wieder. Zeitweise 50 proj. vorne und in den letzten 20 Minuten ist alles auf 16 zusammen geschrumpft…
Das sind die Spiele, wieso ich KyMu so früh haben wollte. ![]()
Und wieder kommt es aufs MNG an, ist schon okay, ich schlafe eh nicht so gern. ![]()
Kupp und St. Brown auch vom Feld gehumpelt, schöner entspannter Sonntag.
Die Top 10 QBs vom Draft:
JOA - 12,15
Mahomes - 17,45
Hurts - TBD
Lamar Jackson - 19,85
Anthony Richardson - 11,40
KyMu - 36,70
CJ Stroud - 17,40
Jordan Love - OUT
Dak Prescott - 15,85
Joe Burrow - 21,30 (benched bei uns)
2 von 10 mit über 20 Punkten. ![]()
Meanwhile Carr mit 27,75 und mein von der Straße aufgesammelter Sam fucking Darnold gegen die 49ers D mit 23,60.
#neverplayfantasy
Die Top 10 TEs vom Draft:
Travis Kelce - TE 27 mit 4,90 und 1,10
Sam Laporta - TE 16 mit zwei No Shows
Trey McBride - TE 4, Erste Spiel nix mit 5 Punkten, zweite Spiel waren immerhin yards da und ein fluke TD.
Mark Andrews - TE 15 mit 1,5 no shows
Dalton Kincaid - TE 22, 5 für 44
George Kittle - TE 2, mal 6 mal 17 Punkte, läuft.
Kyle Pitts - 1 TD und erst ein Spiel
Evan Engram - 1 catch für 5 yards, gestern beim aufwärmen kaputt gegangen.
Jake Ferguson - 3 für 15 und ging noch im ersten Spiel kaputt.
Brock Bowers - TE 3 8 und 14 Punkte, solider Starter
Was soll ich sagen? Sieht besser aus als bei den QBs ![]()
3 brauchbare Spieler dabei wobei die Top 2 bislang nach Mega Busts riechen…
#neverplayfantasy
Grüße von jemandem, der in einer 2 QB Liga mit McAffe und AJ Brown aus den ersten beiden Runden gegangen ist, den QB-Run verschlafen hat und deshalb mit Herbert, Lawrence und Bo Nix rollt.
#nerverplayfantasy
Wir brauchen einen zweiten IR Spot.
Ich muss hier ja auch mal was positives schreiben:
es hat sich keiner meiner Spieler verletzt
in der Offense hab ich richtig aufgestellt
alle Skill Position Player haben sich im Vergleich zur ersten Woche verbessert (ja, das stimmt wirklich…)
Das führt zu tollen 131 Punkten, mit denen ich sogar gegen 4 Teams gewonnen hätte. Somit starten die Seewinkel Störche motiviert in die Trainingswoche.
Ich hasse FF und mein Team.