PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Ich sag zwischen 13 und 15.

1 „Gefällt mir“

Bald… :angst:

Projections sehen mich bei 7-7. Wahrscheinlich meine beste Saison in den letzten 5 Jahren…

2-12 :simak:

Jetzt ohne scheiß Cy, bis morgen um 9 hast du einen QB gedroppt sonst mach ich das wieder einmal für dich.

Toyota weiß, wie man sich Freunde macht. :udrunk:

3 „Gefällt mir“

Nehmt das, Zero RB Hater!

Ich sollte umschulen zum Kindergartenpädagogen. Meine 2 QB und 4, VIER, RB auf der Bank sind Rookies.

Ach Gott, das Ding hat nicht gecheckt, dass ich zwei Positionen noch freigelassen hatte. Eine ist jetzt besetzt (nachdem Chubb auf IR geschoben wurde) und eine besetze ich noch. Jetzt bin ich schon 4-10 eingeschätzt.

Solange KI nichtmal sowas rafft…

… du geschummelt hast.

3 „Gefällt mir“

Wo steht denn bitte, dass nach dem Draft das Roster schon voll sein muss? :ka:

Jajajaja, trotzdem ein Ratten Move, über sowas diskutiere ich gar nicht. Ebenso das von Cyrus.

Ein A+ für den Draft bekommen, obwohl 90% meiner Bank eine Anhäufung von Dartpfeilen ist, bei denen sich keiner wundern würde, wenn die zusammen keine 50 Fantasypunkte machen. :hardlove:

Das ist das Ergebnis des Sleeper Drafts, Position 11/12.

WR/WR/TE gestartet dann die beiden RB eingesammelt, bisschen Upside mit Worthy geholt und einen kleinen Stack mit Stafford-Puka bekommen. Ist irgendwo alles okay aber haut mich nix vom Hocker.

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich bezüglich des heutigen drafts in der anderen Liga nicht sehr optimistisch bin, könnten wir doch hier noch einen zweiten Versuch wagen. In diesem Format ist es nicht so schlimm wenn never fehlt und das gestern war doch echt nicht mehr als eine Generalprobe. Eine schlechte noch dazu.

1 „Gefällt mir“

Also gestern nach dem Draft habe ich mein Team ja unglaublich gehasst. Aber ich muss sagen, dass ich es so nach einer Nacht schlafen und jetzt nochmal drüber schauen doch noch mehr hasse als gedacht.

2 „Gefällt mir“

Es ist auch entirely plausible, dass ich die besten RB aller Zeiten in meinem Team habe und ungeschlagen durch die Saison gehe. Zusätzlich wird mein Team für den Weltfrieden sorgen, außerirdisches Leben entdecken und Musk dazu bringen, Twitter zu verkaufen und mit den Außerirdischen den Rest seines Lebens Schach zu spielen.

Ach, nur das Foto erklärt gar nicht Alles. Im Tweet steht noch „Dylan Laube RB1?“

Als Strafe sollte ich ihm KYMU kicken.

1 „Gefällt mir“

Es ist schon weit nach 9 und er meldet sich nicht einmal… Soll ich ihm wirklich einen kicken? Geben wir ihm noch eine Deadline?

Hier noch mein nfl.com Team:

QB - Caleb Williams, Jayden Daniels;
RB - Jahmyr Gibbs, Zamir White, Javonte Williams, Zack Moss, Bucky Irving, MarShawn Lloyd;
WR - AJ Brown, Malik Nabers, Calvin Ridley, Adonai Mitchell, Xavier Worthy;
TE - Sam LaPorta, Ben Sinnott;

Da hier die QBs aus irgendwelchen Gründen noch früher abgegriffen werden (trotz 4 Pkt. für passing TD) wollte ich diesmal erst später einen QB holen. Das habe ich zwar gemacht (Caleb Runde 9, Daniels sogar 12) aber irgendwie komplett auf die RBs vergessen. Deshalb hab ich dann in den späteren Runden Javonte und Moss geholt. Pick war 11 von 12. Beim First Rounder hab ich sehr gehofft dass Barkly oder Garrett Wilson noch da sein würden. Das waren sie nicht und ich bin direkt in die Kack Falle getreten vor der hier viele Angst hatten (letztes Drittel First Round und Anfang vom Turn). Daher hab ich mich für AJB und Gibbs entschieden. Durch den frühen TE Pick und der Liebe für Nabers war dann auf einmal kein RB mehr da bis auf White…

Wirklich gut sieht das nicht aus und mir wird auch nur eine 6-8 Saison projected. Aber was solls in den letzten Jahren wurde mir öfters 13-1, 12-2 oder so ein Quatsch projected und es wurde nicht annähernd so gut.

3 „Gefällt mir“