Hab ja die letzten Jahre spaßeshalber immer wieder Posts zur wilden TE-Landscape gemacht. Aber was ist da passiert ey, da sind ja hundert gute Optionen auf dem Board diesmal.
Ich hatte auch keine Ahnung, das Evan Engram letzte Saison der TE2 war. Das liest sich wirklich so falsch nach all den Jahren, wo er eigentlich immer wieder auf dem Waiver aufgetaucht ist.
Ich komme auch immer noch nicht darauf klar, Kelce nicht als den TE1 über den Schirm flackern zu sehen.
Draft Day.
Ich hätte dann diesmal gerne alle guten Spieler.
Man merkt schon an der nüchternen Ankündigung wie alt wir geworden sind und wie uns das Spiel gebrochen hat.
Bringen wirs hinter uns.
Die Themen die mich hauptsächlich beschäftigen sind auch:
Werden wir pünktlich starten?
Wie lange wird das diesmal dauern?
Werd ich danach gleich gut schlafen können?
Nein.
Mitternacht.
Nein.
Mir ist ja im nfl Draft etwas passiert vor dem ich sowieso Angst habe. Wenn ich dann daran denke dass wir hier auch noch 14 sind… Puh.
Was ich echt gar nicht will ist der First Overall und Chrmccaffr…
Also ich für meinen Teil bin sehr gehyped, das hätte ich vor ein paar Wochen auch nicht gedacht.
Nach 11 Jahren wäre es jetzt eh mal wieder Zeit für einen Titel.
Sorry die Woche war bei mir irgendwie komplett Amok, wie man auch an meinen leicht verzögerten Picks im Win Pool sieht.
Haben wir schon ne Draft Order? Oder gibt es die ne halbe Stunde vorher?
Random 30min vorher.
Ich will lieber nichts mit dem letzten Drittel der ersten Runde zu tun haben. Das und der Turn danach sind echt gruselig.
Ja, das ist ein ordentliches Mienenfeld…
18 Uhr Draft in einer Liga der Fantasy Footballers, danach unserer.
Ich bin bereit.
Fängt schon gut an mit Pick 11…
Na, wann geht Mahomes vom Board heute?
Müssen wir jetzt so tun als würde ihn Anton nicht in der 2. nehmen?
Der QB8 vom letzten Jahr?
Als ob irgendwer Purdy traut, der letztes Jahr QB4 (?) war.