PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Für mich kein Problem und käme mir sogar etwas entgegen weil der kleine dann schon sicher im Bett ist.

5 „Gefällt mir“

Da ich an dem Tag möglicherweise einen Spieltag in Magdeburg habe und ich auch nicht weiß, ob ich um 20 Uhr schon wieder zuhause bin, würde mir das auch entgegenkommen

Mir auch, weil meine Tochter an dem Tag Geburtstag feiert. Das wäre entsprechend auch für mich etwas entspannter.

Hab’ mich aus Angst vor Bear nur nicht getraut zu fragen. :angst:

1 „Gefällt mir“

Also 20.30

Plus die 1-2 mal Pause die wir dann noch drücken müssen wenn AXU in aller Hektik Billy ans Telefon holt. :ronaldo:

5 „Gefällt mir“

HALLO FREUNDE

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

One week to go. Bevor wir uns das wieder freiwillig antun. :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Die Startzeit ist noch auf 20 Uhr. :point_up:

Nein?

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute ein Ranking gesehen, in dem in unserer Liga 2 QBs in der ersten Runde weggehen würden. Letzte Saison hatte es immerhin noch bis zum Ende der 2. Runde gedauert.

Allgemein finde ich alles von Pick 7 bis so Pick 23 wirklich furchtbar. Wer will denn ernsthaft mit Kyren Williams und Travis Etienne aus den ersten beiden Runden gehen?!

2 „Gefällt mir“

Olave wird schon für dich liegen bleiben.
Erstrunden QB hatten wir glaube ich seit Cam nicht mehr. Dürfte sich dieses Jahr nicht ändern, Mahomes geht in der 2. zu Anton und dann sehen wir wies rollt.

Btw. das Threadbild müsste noch aktualisiert werden.

Ich habe neben meinem Ranking auch noch eine Liste mit Spielern, die ich definitiv nie wieder in meinem Team haben möchte. Ich will jetzt nicht zu viel verraten, aber der Kollege taucht da definitiv auf.

Ich bin dieses Jahr echt überhaupt nicht drin. Zwar höre ich weiterhin den Ringer Fantasy Pod, wobei es da aber gefühlt auch nur zu 30 Prozent überhaupt um Fantasy Football geht. Ich hab keine Ahnung von Rankings, mir selber keine Liste gemacht und nur den einen hier vor Wochen erwähnten Mock gemacht.

Vielleicht ist es auch gut wenn keine große Vorfreude da ist, dann hab ich keine Erwartungen, kann somit nur weniger enttäuscht werden.

Mir ist Mal wieder eine Regel eingefallen, die ich Mal ansprechen wollte. Ich weiß aber natürlich wieder nicht, inwieweit das hier auf Gegenliebe stößt oder ob man das überhaupt einstellen kann.

Wieso braucht man im Fantasy überhaupt eine Trade Deadline? Und wenn schon, sollte die nicht einfach zum Ende der regulären Saison sein? Was spricht denn für eine Deadline mitten in der Saison?

Dass yahoo nur ca. 5 Mittwoche anbietet an denen die Trade Deadline gesetzt werden kann. Und wie schon öfters erwähnt setzte ich die normalerweise immer so weit zurück wie möglich.

1 „Gefällt mir“

Nun. Ich denke die Grundgedanke ist der, dass Teams die kaum bis gar keine Chancen auf die Playoffs haben, am Ende nicht alle ihre guten Spieler abgeben sollen. Am besten noch den besten Kumpel.

Und es ist auch nicht gerade toll, wenn ein Team, was am letzten Spieltag vor den Playoffs unbedingt noch einen Sieg braucht, einen (verletzten) Superstar abgibt, für einen „durchschnittlichen“ Spieler, der dafür vielleicht ein super Matchup hat.

Wir nehmen das hier ja alle schon sehr ernst und selbst hier kamen ja schon fragwürdige Deals auf den Tisch, wo Spieler nur für einen, oder zwei Spieltage „ausgeliehen“ werden sollten.

Ohne Tradedeadline kann sowas dann extrem stark in das Rennen um die Playoffs eingreifen.

1 „Gefällt mir“

Mein erster Draft ist durch. Wie gewohnt ist das mein nfl.com Draft mit einigen Leuten die ich in echt kenne.

Ein paar Highlights?

• Der First Overall natürlich mit McAffe, Pick 2 und 3 waren dann Mahomes und Kelce. In Runde 9 musste dann natürlich auch noch Butker her. Seine RBs neben McAffe und Monty sind Zach Charbonnet, Ty Chandler und Ray Davis.

• Der erste Kicker ging mit Hopkins in Runde 8 vom Board. Fairerweise muss ich sagen das war ein Auto-Pick. Ich denke das hat unseren Chiefs Freund vom First Overall in Panik versetzt.

• Das Team vom Auto Drafter? Nun… der ging WR-WR-WR mit Chase, Drake London und Davante. Natürlich hat er auch noch JOA und Mark Andrews abgestaubt. Auf RB hat er den kaputten Jonathon Brooks und Austin Ekeler. Sonst niemanden…

• Pick Nr. 12 startet mit RB-RB mit JOTA und Josh Jacobs. Danach holt er noch Chubb und Cook.

• Von den 12 Teams haben 8 einen Kicker in Runde 13 oder früher geholt. Es gab 19 Runden.

• Team von Position 6 geht voll auf Boom or Bust: 1. Amon Ra, 2. Achane, 3. Kittle ( :ugly: ), 4 Lamar. Immerhin hat er seinen Kicker erst in Runde 17 gepickt. Und damit meine ich seinen ersten. Den zweiten hat er nämlich gleich in Runde 18 genommen. Auf Carlson folgte Myers.

2 „Gefällt mir“

Und jetzt das wichtigste:
Wie sieht dein Team aus? :ronaldo:

Fragte er 3 Tage vor dem Draft…

Konnte aus den ersten drei Runden glücklicherweise mit Lamb, Bijan und Jefferson raus gehen. :slight_smile:

Mein Team kommt wie immer dann nächste Woche. Manchmal bau ich mein Team ja auch in den Fazit Post vom nfl Draft ein. Ich kann aber verraten dass das dieses Jahr nicht der Fall ist.