Habt ihr mal die neue Yahoo Fantasy App gesehen? Das ist eine absolute Katastrophe.
Wenn die ganze Historie nicht wäre, würde es wirklich keinen Grund geben sonst bei Yahoo zu bleiben.
Habt ihr mal die neue Yahoo Fantasy App gesehen? Das ist eine absolute Katastrophe.
Wenn die ganze Historie nicht wäre, würde es wirklich keinen Grund geben sonst bei Yahoo zu bleiben.
am besten gefällt mir, dass sie in unserer Baseballiga bei mir jedes mal abstürzt, wenn ich das Matchup aus der vergangenen Woche angucken möchte.
We nutzt für Fantasy schon sein Telefon…?
AXU 5 Minuten vor dem Draft:
Grob stimmt das schon, das Bild…Draftest du echt am Telefon?
Natürlich… nicht! Ich wollte mir nur gerade kein anderes Meme einfallen lassen. 5 Minuten vor Spielbeginn sonntags wäre aber wohl passender gewesen.
Mittlerweile bin ich sogar von Rankings auf Papier auf eine Excel Lösung umgestiegen.
Ich hab noch nie persönliche Rankings benutzt und wohin hat es mich gebracht? WOHIN?
Achja, Fun Fact der ziemlich hässlich ist… Unsere Liga wird diese Saison volljährige… 18 Jahre PES-X - sofacoach Fantasy Football Liga.
Um sich auf der Arbeit auf Klo über die Versagertruppre aufzuregen.
Was halten wir von einem Entenrennen um die Draftorder zu entscheiden?
Ich hab das grad einmal laufen lassen, da hatte Never Pick 14.
Entenrennen und daraus die Reihenfolge bestimmen lassen, in der wir unseren Pick aussuchen dürfen!
Wie wärs mit einem Entenrennen um daraus die Reihenfolge für die F1 Fahrer zu bestimmen welche dann irgendwelchen Random Unterhaus Vereinen zugeteilt wird und der User mit den meisten Toren darf sich seine Draft Position aussuchen?
Gegen Pick aussuchen!
Ich wäre ja wieder für… Random 30 Minuten vor Start
Schlechte Nachrichten für alle, aber auch vor allem für Bear: Taysom Hill hat für diese Saison die TE Position verloren bei Yahoo.
Weil ich es gerade im Fantasy Focus Podcast gehört habe (und ich denke, es wäre umsetzbar):
In Week 14 (dem letzten regular Season Fantasy-Spieltag) sind ganze 6 (!) Teams on BYE.
Um das etwas abzufedern, hatte da einer der Hosts folgende Idee:
Jeder Manager hat einmal in der Saison die Option einen Spieler auf seiner Position aufzustellen, wenn er auf BYE ist, und der bekommt dann den durchschnittlichen Punktewert, den er in der Saison bis dahin erspielt hat, für den Bye-Spieltag angerechnet.
Klingt erstmal etwas kompliziert, aber auf das erste Hören gefällt mir die Idee.
Was hält der Pöbel davon?
Ich sag mal so. 2023 und 2022 hatten auch ganze 6 (!) Teams bye week in Week 13 bzw. 14 und wir haben den Zirkus auch nicht gebraucht…
Der, der bei jeder kleinen Änderung den Traditionsfanatiker gibt kommt mit sowas um die Ecke?
11 Tage vor dem Draft und Bear hat nächste Woche Urlaub?
Das kann nur bedeuten: Der Schedule 2024 ist fertig!
Week 1 werden wir wie immer selbst die Gegner wählen, zumindest die schlechtesten Teams vom letzten Jahr. Week 10 ist die Rivalry Week. Week 14 sind wie immer interne Division Duelle bis auf ein Spiel das zwischen Platz 13 und 14 der Vorsaison ausgetragen wird. Die Divisions wurden wieder nach den Standings vom letzten Jahr aufgeteilt 1 - 4 - 6 - 7 - 9 - 12 und 14 in der einen 2 - 3 - 5 - 8 - 10 - 11 - 13 in der anderen.
Ja. Ich hab mir wieder den besten Schedule wie in den letzten Jahren zuvor schon hingeschummelt und werde daher wieder mit rekordverdächtigen Punkte eine sehr schlechte Bilanz haben.
Noch Fragen?
Wäre es möglich, den Start des Draft auf 20:30 zu schieben? Hab’s ehrlich gesagt bisl verbaselt und muss von 19:30 bis max. 20:30 Schiri-Neulinge beschulen. Upsi.