PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

:u5:

6 „Gefällt mir“

Das CD Lamm ist aktuell der OVR2 Spieler. :ugly:

1. McAffe
  2. Lamm
  3. Tyreek Hill
  4. Breece Hall :staun:
  5. Chase
  6. Jefferson :staun:

Puka der OVR12.

Das wird wieder alles hässlich. :usad:

edit:
Mein Autodraft von Position 3 hat mir folgende Starter zusammengestellt:

QB - Hurts
WR - Hill
WR - Malik Nabers
RB - Josh Jacobs
RB - Javonte Williams
TE - Evan Engram
Flex - Tank Dell

Das Wort „HASS“ ist für diese RBs noch viel zu schwach.

Ich will noch nicht zu sehr vorpreschen, aber ich hab Bock.

BOCK.

B-O-C-K.

2 „Gefällt mir“

JA! Ich brenne schon richtig darauf. Vor allem, man kann gar nicht dreimal in Folge eine Seuchensaison haben oder? ODER???

Noch 1,5 Monate bis zum Draft aller Drafts. Ich überlege ob ich wieder zu meinen Wurzeln zurückkehren soll so wie es der Fantasy Gott will #QBinrundeeins

Viel später wirst du Herrn Richardson nicht bekommen …

Ich hab erst vor kurzem Bear geschrieben, dass ich mich gar nicht auf die NFL Saison freue. Ich bleib dann am Sonntag wieder länger wach als ich sollte. Das merk ich leider viel zu stark am Tag darauf. Die 2 Sekunden Freude über das Fantasy Team wird durch Wut auf mein Team ersetzt. FF ist ja sowieso unnötig und reine Glücksache.

Jetzt hab ich gerade einen Mock gemacht. Warum genau weiß ich eigentlich gar nicht. Für meine Verhältnisse ziemlich wild gedrafted. Natürlich hab ich zum Beispiel den ersten QB genommen, was auch sonst.

Und verdammt noch Mal jetzt will ich genau mit dem Team in die Saison gehen. (Natürlich poste ich das Ergebnis jetzt hier nicht, im Nachhinein wird das Team ja wahrscheinlich eh komplett schlecht sein)

WANN IST DRAFT???

1 „Gefällt mir“

Am besten zeigst du dein Draftkönnen Live. Warum ich das sage? Weil man jetzt auch Mock Drafts mit der eigenen Liga und den liga eigenen Settings machen kann. Das heißt wir könnten alle gemeinsam einen Mock machen um sagen wir mal kommenden Sonntag 20 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Draften dann alle Leute die sie eigentlich gar nicht wollen um alle zu täuschen?

Ich verzichte, aber da ich dieses Jahr eh strikt nach ADP draften wollte kann auch ein CPU meine Rolle übernehmen.

Lassen wir die Draftorder random rollen oder denken wir uns was lustiges aus?

Wir denken uns was Lustiges aus, das dann kurz vorher nicht funktioniert und machen dann random…

4 „Gefällt mir“

Hmm, wann beginnt eigentlich die Fantasy Saison so richtig? Ende Juli? Start der Preseason Games? Mitte August? Wie wärs wie jedes Jahr mit den 100 Facts von Matthew Berry!

4 „Gefällt mir“

Direkt wieder zu gemacht, als er mir mit den ersten acht Facts KyMu schmackhaft machen wollte.

In 3 Wochen und mit blanker Panik in Runde 4 siehst du das auch wieder anders.
Übrigens: NUR NOCH ETWAS ÜBER 3 WOCHEN! HOLY SHIT!

2 „Gefällt mir“

Irgendwelche 4th & 5th Stringers legen in der Preseason gute Zahlen auf, werden aber im Laufe der Saison keine Rolle spielen.

Ich 2,5 Wochen vor dem Draft dennoch so:

Noted GIFs | Tenor

Ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt. Bei jedem Mock Draft hasse ich die Phase in der die Drake Londons, Chris Olaves und Cooper Kupp Leute gehen. Da würde ich am liebsten Runde 2 und 3 auslassen und dafür doppelt zuschlagen in den Runden 7+8.

1 „Gefällt mir“

Ich mag diesen 1-2 Turn gar nicht, alles fragwürdige Gestalten. Meine erste Runde hört so ca. bei Jefferson auf.
Dann lieber CMC nehmen und den Rest aussitzen.

Sleeper hat jetzt eine Option, dass man einstellen kann dass wenn Spieler X eine Game Time Decision ist (oder sonst wie fraglich ist) er automatisch von Spieler Y oder Z ersetzt wird.
DAS ist etwas was Yahoo gerne übernehmen kann, dann muss man sich im Notfall nicht den Wecker stellen für irgendwelche Ranzspiele in Woche 8.
Odet habe ich verpennt dass das bei uns mittlerweile auch möglich ist?

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Davon hab ich nichts gehört/gelesen oder sonst wie mitbekommen. Yahoo ist eben der große alte schwerfällige Anbieter wo alles etwas länger dauert. Sleeper ist hingegen der neue moderne Durchstarter. Lustig ist ja dass wir uns zu einer Liga bei Sleeper entscheiden und dann ist das neue Feature hinfällig da es ohnehin eine Best Ball Liga ist. :ulaugh: