Bevor sich maniac bei mir wegen seinem Preis melden darf, bitte ich nochmal alle zu schauen, ob sie auch wirklich eingezahlt haben.
Spoiler: es haben nicht alle
Bevor sich maniac bei mir wegen seinem Preis melden darf, bitte ich nochmal alle zu schauen, ob sie auch wirklich eingezahlt haben.
Spoiler: es haben nicht alle
Weil wir im Chat darüber diskutieren.
Wie wäre es wenn wir zur neuen Saison die Commish Plus Tools freischalten um 50 Geld. Damit könnten wir dann folgende Optionen auswählen.
Vielleicht reicht ja ein kurzer Ausflug in die USA zum freischalten. Denn offiziell geht es hier (noch) nicht.
Viel Nutzen seh ich in den new features nicht, aber mir is wurscht.
Dieser Aaron Jones schaut nicht schlecht aus. Könnte ich vielleicht nächstes Jahr am Ende der zweiten Runde holen. Was soll schon schief gehen?
Gestern ist nun endlich mein Maxx Crosby Trikot eingetroffen und gesellt sich zum Wanderpokal, welchen @CrookedVulture mir schon vor einiger Zeit geschickt hatte.
Eigentlich könnten wir dann auch schon wieder.
Geht leider noch nicht. Nicht dass ich jeden Tag schauen würde…
Die Top 14 derzeit:
Runde 1
Christian McCaffrey
Tyreek Hill
CeeDee Lamb
Breece Hall
Ja’Marr Chase
Bijan Robinson
Justin Jefferson
Jonathan Taylor
Amon Ra St. Brown
Kyren Williams
Jahmyr Gibbs
Garrett Wilson
AJ Brown
Josh Jacobs
Runde 2
Derrick Henry
Saquon Barkley
Puka Nacu
De’Von Achane
IsiahPacheco
JOA
Deebo Samuel
Rachaad White
Drake London
Brandon Aiyuk
Jalen Hurts
Davante Adams
Joe Mixon
Sam LaPorta
Draft dann 1. September?
Ich bräuchte dann wirklich langsam den Draft Termin, ich muss noch Urlaub buchen.
Korrekt. Draft ist am 1. September um 20:00 Uhr.
Alle Urlaube schon schön gebucht Ende August/Anfang September?
Bedarf es Regeländerungen/anpassungen?
16 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Best Ball beim Sleeper
32 Big Mac und man kann wieder heim? Normaler McD Besuch für mich - I’m in!
Moment, Marvin Harrison Jr. ist mit 0 NFL Snaps bereits jetzt OVR 16 in den Mock Rankings?
Netter Versuch…